Beiträge von Claudia_Kl

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Zusammen ,


    da ich Probleme mit meinem Homespot Router habe (Network dauerhaft blau) wurde mir gestern eine Ersatz Simkarte zugeschickt.

    Laut beiliegendem Anschreiben ist die Karte für den Router bereits aktivert, allerdings

    leuchtet Network permanent rot: das bedeutet wohl das die SIM-Karte nicht erkannt wird / also wohl auch nicht aktiviert ist ?

    Leider ist die Aktivierung der Karte unter "meincongstar / meine Produkte auch nicht möglich, da keine Option zur Aktivierung der neuen Karte verfügbar ist.

    PIN und PUK sind auch nur für die alte Karte und wurden ebenfalls nicht aktualisiert

    Kann sich das einer der Moderatoren einmal ansehen ?

    Vielen lieben Dank für die Hilfe :)