Beiträge von Claudia_Kl

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo Zusammen ,


    da ich Probleme mit meinem Homespot Router habe (Network dauerhaft blau) wurde mir gestern eine Ersatz Simkarte zugeschickt.

    Laut beiliegendem Anschreiben ist die Karte für den Router bereits aktivert, allerdings

    leuchtet Network permanent rot: das bedeutet wohl das die SIM-Karte nicht erkannt wird / also wohl auch nicht aktiviert ist ?

    Leider ist die Aktivierung der Karte unter "meincongstar / meine Produkte auch nicht möglich, da keine Option zur Aktivierung der neuen Karte verfügbar ist.

    PIN und PUK sind auch nur für die alte Karte und wurden ebenfalls nicht aktualisiert

    Kann sich das einer der Moderatoren einmal ansehen ?

    Vielen lieben Dank für die Hilfe :)