Vielen Dank. Hat geklappt.
Beiträge von Deblu
-
-
Guten Morgen zusammen,
Mein Homespot-Router zieht mal wieder um. Die neue Adresse ist im Profil eingetragen.
Die Stammdaten bleiben unverändert.
Mir ist bewusst, dass die Ummeldung 20€ kostet.
Vielen lieben Dank im Voraus.
-
Hallo. Der Umzug wurde erfolgreich durchgeführt und der Homespot funktioniert auch.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
-
Guten Morgen zusammen.
Mein Router wird heute umziehen.
Den neuen Standort habe ich im Profil eingetragen. Die Stammdaten ändern sich nicht.
Könnten sie das bitte für mich umstellen?
Es ist mir bewusst, dass die Umstellung 20€ kostet.
Vielen lieben Dank im Voraus.
-
Nein. Ich hatte vor 10 Jahren mal ein ähnliches Problem. Damals musste ich meine IP neu vergeben lassen. Diese Möglichkeit habe ich jetzt nicht mehr. da ich kein Windows mehr nutze.
Aber egal, es läuft ja jetzt.
-
Es scheint meine IP gewesen zu sein. Ich hab aus Verzweiflung einen Tor Browser probiert und das hat geklappt.
-
Jetzt hat es geklappt. Jetzt kann ich eine Gruppe jammernder Kinder ruhig stellen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
-
Ich bin im WLAN vom Router auf dem der Congstar Tarif läuft.
-
Danke.
leider funktioniert es trotzdem nicht. Ich habe es in verschiedenen Browsern versucht und auch auf dem Handy.
Überall die gleiche Meldung. Die Seite scheint down zu sein.
-
Vielen lieben Dank.
Ich nutze zwar den Congstar Router nicht mehr aber ich habe die SMS gefunden.
Jetzt gibt es ein neues Problem.
Der Link funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung: Die Website ist nicht erreichbar
-
Guten Tag.
Ich habe heute Disney+ gebucht aber ich kann keine SMS empfangen, da die Sim Karte in einem Router steckt.
Wäre es möglich, dass sie mir den Link per Email schicken?
Mit freundlichen Grüßen