Beiträge von lapolingo

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo zusammen,

    ich bin etwas "krank" was Handys betrifft und suche etwa jedes halbe, bis zu einem Jahr ein neues Gerät.

    Ich hatte bereits mal mit dem Support Kontakt, wo ich zwei Geräte bestellt hatte, beide getestet und eins zurückgeschickt habe.

    Es war mir da bereits unangenehm, die Verpackung zu öffnen, zu probieren und dann das Gerät nicht zu kaufen, sondern zu retournieren.

    Der Support meinte, dafür ist das Widerrufsrecht ja da und ich solle mir keine Sorgen machen.

    Die Frage ist: Inwieweit ist denn das in Ordnung und wann sagt congstar es reicht jetzt? Die Geräte müssen ja nach Retoure günstiger angeboten werden, denke ich.

    Kürzlich auch ein Samsung A Tablet bestellt, war aber sehr unzufrieden damit, habe es zurückgeschickt und woanders ein Xiaomi MediaPad 5 gekauft.

    Aktuell ein Nothing Phone 1 bestellt, wo es sein kann, dass ich es auch auspacke und zurückschicke, da ich zeitgleich woanders ein Motorola Edge 30 bestellt habe und die vergleichen möchte.

    Ist das in Ordnung für congstar?

    Sollte ich zu einer Beratung gehen? :D  :/