Beiträge von azure.blue
-
-
-
-
Ich habe einige Male innerhalb des letzen Monats versucht meine Prepaid aufzuladen, damit sich der Vertrag reibungslos verlängern kann. Dafür habe ich beides die Komfort und Automatische Option online ausprobiert. Auf die Website hab ich mit und ohne App zugegriffen und auch auf verschiedenen Geräten, jedoch wird meine Nummer immer als ungültig angezeigt.
Noch läuft der Vertrag allerdings und sie wird auch in der App als aktiv angezeigt. Nach einem Anruf mit dem Congstar Service wurde mir nur noch einmal bestätigt, dass die Nummer (mit der ich auch anrief) definitiv aktiv sei und ich vielleicht die App neu installieren solle. Das hab ich bereits zwei Mal probiert, auch wenn der Fehler ja auf der Website durch den externen Link auftritt, nicht in der App selbst.
Ich habe die Nummer in sämtlichen Formaten eingegeben und allesamt werden als ungültig angezeigt. Auf eine Bezahlmethode werde ich gar nicht erst weitergeleitet. Nun könnte ich versuchen die Nummer per cashcode aufzuladen, allerdings habe ich Angst, dass es auch da Probleme geben könnte und dann das Geld weg ist. Außerdem hat es sonst ja auch immer funktioniert. Was kann ich machen?
-
Hallo Patrick. Vielen Dank!
Das Problem war, dass ich in meinem vorherigen Tarif keine Surf Flat buchen konnte. Es wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Deswegen wechselte ich zu dem Tarif der 2. Generation, weil ich dachte dass es vielleicht dort funktioniert. Allerdings hab ich nicht bedacht, dass das mehrere Tage dauert. Für mich hat sich das Problem dann wahrscheinlich erledigt, aber falls jemand anderes das Problem auch hat, dann bestand das Problem darin, dass die Surf Flat durch eine Fehlermeldung nicht verfügbar war.
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
Alice (:
-
Ich habe die 15GB vor 3 Tagen aktiviert. Heute lief mein Datenpass aus und auch die 15GB die ich nicht aufgebraucht habe sind plötzlich verschwunden. Allerdings kann ich auch keinen neuen Pass buchen. Und auch ein Tarifwechsel dauert 4 Tage. Nun bin ich morgen auf einer Reise in der ich dringend auf mobile Daten angewiesen bin und nichts funktioniert mehr. Ich bin sehr enttäuscht. Was kann ich machen um irgendwie noch erreichbar zu sein?