Beiträge von mague

Hallo,

ich habe eine Prepaidkarte mit der Option 100 Minuten. Option ist noch bis 13.09. aktiv und wurde von mir bereits gekündigt. Gestern Abend ( Do. 01.09. ) wurde von mir mit dem congstar Prepaid - Kündigungsformular meine Prepaidkarte gekündigt und in dem Nachrichtenfeld meine gewünschte Rufnummernmitnahme erklärt. Heute habe ich bei dem neuen Mobilfunkanbieter eine Prepaidkarte aktiviert, mich legitimiert und meinen Rufnummernmitnahmewunsch angegeben. Im Laufe des Nachmittags erhielt ich eine Mitteilung des neuen Anbieters, dass congstar meine gewünschte Rufnummernmitnahme abgelehnt habe, da ich das Einverständnis zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme noch nicht erteilt hätte. Ich solle meinem bisherigen Mobilfunkanbieter congstar mitteilen, dass ich meine Rufnummer bereits vor Vertragsende?? mitnehmen möchte; mein bestehender Vertrag bei congstar würde dann mit einer neuen Rufnummer fortgeführt??. Mit Hilfe des congstar-Kontaktformulars wurde heute Abend meine Einverständniserklärung bezüglich der vorzeitigen Mitnahme der Rufnummer vor Vertragsende erklärt - hatte ich ja eigentlich im Rahmen der gestrigen Kündigung bereits gemacht. Läuft hier irgend etwas schief oder war ich mit meiner Aktivierung der neuen Prepaidkarte einfach zu schnell?

Für Eure Mühe bedanke ich mich im Voraus.