Beiträge von helgard18

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

meine mutter könnte 1:1 den selben text normal schreiben. das ist ihr account und auch meincongster account. sie ist weit über 70 und ich als ihr sohn helfe ihr einfach. aber gut, dann den umständlicheren weg :)

schönen nachmittag miteinander :)

bin hier im auftrag meiner mutter hier weil ihre handtasche mit allem geklaut wurde, auch dem smartphone, habe es aus der ferne in den werkszustand gesetzt und vorsichtshalber die simkarte gesperrt und eine neue bei rewe geholt. könnten sie von

telen. xxx307548 vertragsn. xxx904724 die 8,05 € auf die neue nummer

telen. xxx015787 vertrgsn. xxx672066 übertragen? die genauen daten stehen im profil

und dann gleich den alten vertrag dann kündigen/löschen? danke im vorraus :)