Beiträge von rener25p

    Hallöchen und wiedermal hat sich was getan.

    Mein Versandstatus ist von rot auf Orange gesprungen und es steht Endspurt........

    Was bedeutet das?

    Ist mein Gerät angekündigt und wird demnächst Versand oder bleibt es bei den 3 Wochen.

    Ansonsten erklärt sich mir nicht warum es von rot (nicht auf Lager) auf Orange (endspurt) springt.

    iphone Pro 256 GB schwarz vorrausichtliche Lieferung 19.09.2022.


    MMH und bei Versandvorbereitung steht: Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.


    Bestellt am 09.09.2022 hoffe nur das es bald kommt.

    murphy´s law: 08.09. altes Iphone XR kaputt gegangen und jetzt stehe ich da und warte ;(

    Ja wäre echt gut zu wissen. Echt ärgerlich da ich jetzt ein laufenden Vertrag habe ohne Handy und das nur weil ich die eSIM genommen habe.

    Denn so kann ich nicht einfach die Karte in ein anderes Handy legen bis das Iphone kommt.

    Hallo, ich weiss es ist schwierig mit den genauen Aussagen zu Lieferzeiten jedoch ist es bei mir wohl unglücklich gelaufen.

    Ich habe seit heute die Rufnummer freigeschaltet bekommen (eSIM), nur benötige ich ja dazu ja das iPhone,

    da ich die eSIM nur auf einem Gerät aktivieren kann, wenn ich das richtig verstehe.

    Daher doch die Standard frage. Welches Datum steht im Programm soll mein iPhone 14 Pro 256 GB schwarz kommen??