Lieferstatus eures Endgeräts

• rener25p

iphone Pro 256 GB schwarz vorrausichtliche Lieferung 19.09.2022.

MMH und bei Versandvorbereitung steht: Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.

Bestellt am 09.09.2022 hoffe nur das es bald kommt.

murphy´s law: 08.09. altes Iphone XR kaputt gegangen und jetzt stehe ich da und warte ;(

• Anho

Laut einem Bekannten wurden die Vorbestellungen bei der Telekom schon ab 13:30 Uhr gestartet. Meine auch gelesen zu haben, dass das hier ebenfalls der Fall war.

Das finde ich ehrlich gesagt nicht ganz okay wenn jeder weiß das die Vorbestellung bei Apple um 14:00 Uhr starten, hier das dann 30 Minuten früher zu machen.

Hallo alle zusammen :) !

Keine Sorge @Anho , wir sind nicht so leicht zu verscheuchen ;). Es dauert allerdings eine ganze Weile hier alle Beiträge seit gestern Abend durchzugehen und aktuelle Informationen einzuholen. Jetzt bin ich endlich, mit nicht so tollen Nachrichten, für euch da. Wenn ich jemanden übersehen habe, bitte melden.

Vorab: Bei der Standardvariante des iPhone 14 sieht es aktuell ganz gut aus.

@xmortiferx , Schmitzblitz , @i-B4se , @B999V und ALLGEMEIN zum iPhone 14 Pro und Pro Max:

Wir wissen, dass sowohl die Anzeige im Bestellstatus, als auch die auf unserer Homepage verbesserungswürdig ist. Seid versichert, dass wir eure Kritik weitergeben und dass weiter daran gearbeitet wird die Anzeigen und Prozesse aktueller und transparenter zu gestalten. Wir wünschen uns das auch sehr :( .

Die Lieferzeiten auf der Website werden schnellstmöglich angepasst. Auch dazu haben wir eure Kritik direkt weitergegeben.

Die Lieferzeit von 4 Wochen gilt leider auch für die bestehenden Aufträge ;( . Wir erhalten in den nächsten Wochen nur minimale Mengen, obwohl uns von Apple ein Versand ab Ende letzter Woche zugesagt war. Ich muss euch also weiterhin um Geduld bitten. Tut mir leid.

Jedes gelieferte Gerät wird direkt an euch weiterverschickt!

@Anho , @Zannox , @Alex.L , @rener25p :

Wir versenden die Aufträge wirklich chronologisch! Da aber nicht nur das Modell, sondern auch die Speichergröße und die Farbe zum Teil sehr unterschiedlich beliefert werden, sieht es von außen manchmal anders aus.

Zur Lieferdauer gilt leider auch für euch das oben gesagte: Es kann jetzt noch 3-4 Wochen dauern.

@Toady80 und fritzundpaul : Für einen Blick in euer Kundenkonto fehlt mir noch die Legitimations-PIN in eurem Forenprofil. Die Angabe in eurem Profil ist nur für euch und uns Moderatoren sichtbar. Aber die Informationen die ich den Anderen gerade gegeben habe, passen vielleicht auch zu euren Bestellungen?

Viele Grüße Tatiana

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• @Toady80 und fritzundpaul : Für einen Blick in euer Kundenkonto fehlt mir noch die Legitimations-PIN in eurem Forenprofil. Die Angabe in eurem Profil ist nur für euch und uns Moderatoren sichtbar. Aber die Informationen die ich den Anderen gerade gegeben habe, passen vielleicht auch zu euren Bestellungen?

Viele Grüße Tatiana

... und erledigt! :)

LG

Schöne Grüße

Hallo Jophe878 & fritzundpaul

es braucht nach aktuellen Stand noch etwa 3 bis 4 Wochen, bis wir das Gerät an euch weiterschicken können.

Und hallo Sascha S.

prima, viel Freude mit dem Gerät :thumbup:

Gruß Steffi

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• xmortiferx

War zu befürchten, das es erst Mitte Oktober wird, also muss ich mir ein Ersatzhandy besorgen. Frühere ehrliche Kommunikation wäre wünschenswert gewesen. Jetzt ist es aber auch zu spät es woanders zu versuchen. Aber daraus lernt man. Beim nächsten mal woanders bestellen. Danke für die späte Ehrlichkeit

• Man hätte es sich ja auch fast denken können ^^.

Wieso sollte es dieses Jahr nicht mindestens genauso „ schlimm „ sein wie die letzten Jahre 🙈.

Dennoch ein Lob an den Support der in diesen Tagen wohl ein ganz dickes Fell haben muss und 100x die selbe Frage beantworten darf …

Einfach warten und sich auf sein neues Gerät freuen , dann ist man umso glücklicher wenn man es endlich in den Händen hält 😃.

• B999V

Auch wenn es Apple geschuldet ist, ist natürlich doof wenn man am ersten Tag bestellt wenn man alles zusammenrechnet nachher 5 bis 6 Wochen warten muss. Ihr könnt es nicht ändern. Aber somit bin ich genau so weit, als würde ich erst heute bestellen. Ich hoffe dass ja vielleicht doch noch etwas ehr als in 3 bis 4 Wochen sich was tut besonders für die Leute die direkt vorbestellt haben. Wenn man selber nachsehen könnte, müsste man Euch auch nicht mit dem Nachfragen nerven.

Hwy @B999V und T4M1R ,

alles gut, unter anderem dafür sind wir ja da ;) .

Danke für euer Verständnis.

Gruß Patrick

Habe die Sendungsverfolgung heute Nacht bekommen - danke :)

• Anho

Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Und, by the way, ... ist ja nicht so als hätten wir gerade kein iPhone! :saint:

LG

So ähnlich sehe ich das auch. Klar ist man scharf darauf sein neues Gerät so schnell wie möglich in der Hand zu halten.

Aber ich glaube das mein 13 Pro Max noch 3-4 Wochen durchhält😅

Hey PhilipH,

hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen darf.

MFG

Mario J.

Hey @PhilipH ,

du kannst generell von ca. 3 Wochen ausgehen - wenn es schneller geht, bekommst du natürlich schon vorher die Mail mit der Sendungsnummer :)

Grüße Conny

• kniffel60

@kniffel60 die Frist von 14 Tagen um zu widerrufen beginnt ab Erhalt der Ware. Das ist also nicht das Problem.

Leider liest sich das in der Widerrufsbelehrung deutlich anders. dort heißt es: "Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses."

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass auch in meinem Fall (iPhone 14 pro max 256 GB dunkellila, bestellt am 09.09.2022) mit einer Wartezeit von 3-4 Wochen zu rechnen ist?