Alles klar,Danke für die Auskunft
Beiträge von Sascha S.
-
-
Moin,
habe da mal eine Frage,wie sieht’s bei Euch aus mit der Verfügbarkeit iPhone 14 Pro Max?
Gruß
-
So Leute ich bin raus und habe eine Versandbestätigung bekommen,vielen Dank dafür.
Bestellt habe ich ein 14 Pro 128 in Dunkellila
(9.9.22 14:04)
Wünsche Euch Geduld bei Euren Bestellungen.
-
Wenn man bei Euch auf der Seite die iPhones anschaut sind alle Pro Modelle Lieferbar,
das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
-
erledigt.
-
habe auch alles eingetragen.
-
Dann könnte Sie ja gleich für alle gucken.:)
-
Kann man jetzt davon ausgehen das man mit der ersten Lieferung nicht mehr Rechnen kann?
Auch wenn man sehr früh bestellt hat?
Danke für die Antwort schonmal im Voraus.
-
Habe das iPhone 14 Pro 128GB in Lila bestellt um 14:04. Da hat sich bei mir in der Anzeige auch noch nichts getan
-
Bin gespannt war früh dran und freue mich schon.
-
Alles klar,Danke für die Aufklärung
-
Naja der Ratenplan steht ja immenoch bei mir drin,die 5 Rate war der April,jetzt steht im Ratenplan die 6 Rate.
-
Ich glaube ihr habt mir wieder ein Rate zuviel abgezogen und der Ratenplan läuft weiter obwohl ich das Handy voll bezahlt habe.
-
Alles klar,Danke
-
Ja habe noch ein Konto,müsste es mal ändern.Ist aber schon längst storniert und bestätigt geworden.
-
Moin,es wäre sehr nett von Euch mein Geld was ich für das Samaung S22 Ultra vorgestreckt habe wieder auf mein Konto nach der Stornierung zu Buchen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Dann zieht am 01.04 noch Eure 25€ ab und dann sind wir gleich.
-
Bitte einmal Bestätigen das ich alles bezahlt habe,sonst zieht ihr mir wieder eine Rate ab.Habe diesmal rechtzeitig bescheid gegeben.
-
ist auch das letzte Handy was ich auslöse,danach habe ich keine mehr auf Raten.
-
Gerade überwiesen.