Beiträge von T4M1R

    Bei mir hat sich der Status auch von Rot auf Gelb geändert 🥳.

    Das warten sollte also bald ein Ende haben 😁 hoffen wir nur das wir kein leeres Paket oder ein beschädigtes Handy bekommen 😂! Es bleibt also spannend .

    Ich hab die Anweisung laut euerer Internetseite befolgt und alles abgesucht. Dieses ‚zum Bestellstatus‘ ist nirgends zu finden. Es gibt nur eine Rechnung zum Gerät und den Ratenplan 🫣

    Genau so geht es mir auch !

    Leider finde ich weder in der App noch auf der mobilen Seite etwas , jetzt mal am pc schauen ob man da etwas findet .

    Ansonsten würde ich auch gerne mal meinen Status erfragen wollen :).

    Ja und jetzt definiert mal den „Vertragsabschluss „


    Ebenso aus den AGB :

    Das Vertragsverhältnis kommt erst mit Zugang der „Auftragsbestätigung“ zustande. Diese erhältst du per E-Mail. Spätestens kommt das Vertragsverhältnis jedoch bei Dienstleistungen mit Bereitstellung der Leistung (z. B. Schaltung des Festnetzanschlusses oder Aktivierung der SIM-Karte durch die congstar bei einem Mobilfunkanschluss), beim Kaufvertrag mit Erhalt der Ware, zustande.


    Also ich habe mit der Bestellung keine Auftrags sondern eine Bestellbestätigung erhalten …

    Somit stimmt wiederum was der Support hier schreibt .

    Nach Erhalt der Ware hat man 14 Tage .

    Man hätte es sich ja auch fast denken können ^^.

    Wieso sollte es dieses Jahr nicht mindestens genauso „ schlimm „ sein wie die letzten Jahre 🙈.

    Dennoch ein Lob an den Support der in diesen Tagen wohl ein ganz dickes Fell haben muss und 100x die selbe Frage beantworten darf …

    Einfach warten und sich auf sein neues Gerät freuen , dann ist man umso glücklicher wenn man es endlich in den Händen hält 😃.

    fbraun : dieser Hinweis steht direkt unter dem Reiter „ +Technische Daten „ in der Produktbeschreibung unter „+Lieferumfang „ sowas übersieht man gerne mal im Eifer des Gefechts 😂.

    Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Congstar und habe es jetzt mit der Bestellung von meinem IPhone 14 das erste mal gesehen 🙈. Normalerweise ist Congstar in solchen Sachen echt flott unterwegs .

    fbraun : doch steht so leider in der Beschreibung …

    Ich Zitiere :

    Lieferzeiten

    Bestellung Handy & Tablet – Das Produkt wird nach Einzug des Einmalpreises per Lastschrift versandfertig gemacht. Sie erhalten Ihr Produkt spätestens 10 bis 14 Tage nach Bestellung.


    Rufnummernmitnahme: Wenn Sie Ihre Rufnummer von einem anderen Anbieter mitbringen (Rufnummernmitnahme), muss das genaue Übernahmedatum noch festgelegt werden. Ihr Handy erhalten Sie rechtzeitig 1 bis 3 Tage vor dem Übernahmedatum, frühestens 10 bis 14 Tage nach Ihrer Bestellung.


    Dadurch können sie das Handy jetzt im Store auch noch als „Lieferbar“ anzeigen obwohl man direkt nach Bestellung die email bekommt dass es zu Verzögerungen in der Lieferung kommen wird :-/ .