Beim bestellen hast du eine Email bekommen wo du den Bestellstatus abrufen kannst.
Und wann hast du bestellt? Mein am 12.09. bestelltes habe ich gestern Abend ne Sendungsnummer enthalten.
Beim bestellen hast du eine Email bekommen wo du den Bestellstatus abrufen kannst.
Und wann hast du bestellt? Mein am 12.09. bestelltes habe ich gestern Abend ne Sendungsnummer enthalten.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe am 14.09 bestellt und ich gucke auch immer auf den Status der ist bis jetzt immer noch rot.
Ich habe am 14.09 bestellt und mein Bestellstatus ist bis jetzt immer noch rot
@Lola
habe bitte noch etwas Geduld. Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, so lange auf sein bestelltes Gerät zu warten, aber wir sind da auch abhängig von Apple.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
@Lola
habe bitte noch etwas Geduld. Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, so lange auf sein bestelltes Gerät zu warten, aber wir sind da auch abhängig von Apple.
Gruß Linda
Es geht mir nicht darum das ich mein Handy unbedingt haben mochte ich verstehe ja das es Lieferprobleme gibt es geht mir darum es gibt keine Updates das Geld wird einfach abgebucht. Ich will ja auch wissen was den jetzt abgeht hier.
@Lola
leider kann ich dir auch nicht mehr sagen, aber du bekommst auf jeden Fall eine E-Mail sobald das Gerät verschickt wurde.
Gruß Linda
Kann mal bitte jemand schauen wann mein Gerät raus geht? Soltte eigentlich gestern versendet werden.
Ich hab die Mail mit dem Bestellstatus versehentlich gelöcht.
Danke
Hey tccav ,
Leider kam es auch bei dem von dir bestellten Gerät zu Engpässen. Neue Ware soll Anfang nächster Woche eintreffen, wann genau kann nicht gesagt werden.
Sobald neue Geräte eingetroffen sind, wird dein bestelltes schnell rausgehen, sobald das passiert bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, u.a. mit einer DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Wenn ihr die Gerate habt werden die sofort verschickt oder wie lange dauert es und wir das dann mit der sim Karte vom Tarif also zusammen Versand
Hey Lola,
In der Regel erfolgt der Versand zusammen und 7-10 Tage nach Bestelleingang. Da es bei deinem Gerät aber erst in 3-4 Wochen Nachschub gibt, wird sich das verzögern.
MFG
Mario J.
Hey Lola,
In der Regel erfolgt der Versand zusammen und 7-10 Tage nach Bestelleingang. Da es bei deinem Gerät aber erst in 3-4 Wochen Nachschub gibt, wird sich das verzögern.
MFGMario J.
Also dauert es noch weitere 3 -4 Wochen
Hey Lola,
vom Bestelldatum an. Ich kann dir bei der Geräteklasse aber leider kein verbindliches Datum nennen. Wenn du deine SIM-Karte eher haben möchtest, kann ich dies über die Technik trennen lassen, damit die Karte früher versendet wird. Dies würde dann am Montag in Angriff genommen werden.
MFG
Mario J.
Hey Lola,
vom Bestelldatum an. Ich kann dir bei der Geräteklasse aber leider kein verbindliches Datum nennen. Wenn du deine SIM-Karte eher haben möchtest, kann ich dies über die Technik trennen lassen, damit die Karte früher versendet wird. Dies würde dann am Montag in Angriff genommen werden.
MFGMario J.
Nein Danke
Die SIM Karte so bringt mir jetzt nichts
Hallo,
ich habe mir das Pixel 7 in obsidian (wobei mir die Farbe eigentlich egal wäre) bestellt. Ich weiß dass das Handy erst ab den 13.10. erhältlich ist. Was mich zur Zeit etwas verwundert, ist das ich sofort nach der Bestellung eine eMail bekommen habe das eine Lieferverzögerung für das Handy gibt.
Ist das die Info dass das Handy erst ab den 13. verfügbar ist oder ist das kontingent welches Ihr habt schon für andere Kunden reserviert.
Beim Pixel 7 gibt es ja eine Aktion mit den Pixel Ear Buds. Dafür benötigt man ja den Kaufbeleg und die IMEI Nummer.
Als Bestellinfo habe ich nur eine eMail (Kaufbeleg und IMEI natürlich nicht). Ich finde aber unter mein Congstar keine Bestellbestätigung die ich dann nutzen könnte für die Aktion.
Hi RobMih999,
die Mail mit dem Hinweis auf Lieferverzögerung war ein Fehler auf unserer Seite. Da der Versand nicht direkt gestern oder heute möglich war, ging unser Versandsystem davon aus, dass das Gerät nicht auf Lager sei und hat die Mail verschickt. Weil es sich aber um eine Vorbestellung handelt kann die Sendung gar nicht heute, sondern erst ab dem 13.10. verschickt werden. Ab diesem Tag gehen auch die bestellten Geräte in den Versand. Sorry für die falsche Info per E-Mail.
Gruß Max
ich habe mir gestern das pixel 7 pro hazel bestellt. Ist das das selbe Problem wie oben beschrieben?