Hallo, wann hat sich dein Status verändert? Und wann hast du die Bestellung aufgegeben? Welche Farbe hast du ausgewählt?
Der Status hat sich gestern verändert ☺️ iPhone 16 Pro Max 512GB Natur bestellt am 13.09. ☺️.
Hallo, wann hat sich dein Status verändert? Und wann hast du die Bestellung aufgegeben? Welche Farbe hast du ausgewählt?
Der Status hat sich gestern verändert ☺️ iPhone 16 Pro Max 512GB Natur bestellt am 13.09. ☺️.
Aloha zusammen
Mein iPhone 16 Pro Max kommt auch lt. DHL morgen *freu.
Thx Congstar 😍
Hallo zusammen
Auch ich bin seit heute Nachmittag im Besitz des Pro Max;) Wirklich tolles Gerät
Allen Wartenden drücke ich die Daumen für eine zeitnahe Lieferung.
Wann hattest du bestellt, wenn ich fragen darf?
Am 9.9. um kurz nach 14:00 Uhr
Moin Moin zusammen,
heute durfte ich eine Erfolgsmeldung im Bestellstatus lesen Angeblich befindet sich mein Gerät (Pro Max 256 SW) nun in der Versandvorbereitung Drückt die Daumen… es bleibt spannend
Deswegen hatte ich auch gefragt welches sie bestellt hatte. Habe nämlich auch das Max 256Gb Schwarz bestellt, allerdings schon am 09.
Es war ja nicht ganz klar welches me.susanne bestellt hatte.
Da haben wir scheinbar in diesem Jahr die falsche Ausführung gewählt… Auch ich hatte am 09.09. das schwarze PRO MAX mit 256GB bestellt… ich werde einfach weiterhin den Status stündlich aktualisieren und nur das Beste hoffen
Hallo zusammen
nun habe ich endlich den Status von anonymen Leser zum Anfänger geschafft
Da ich ja noch ein paar Wochen auf mein Gerät ( 14 Pro Max bestellt am 9.9. ) warten darf, "versüße“ ich mir hier die Wartezeit