Hallo,
Mein Bestellstatus hat sich gerade verändert. Wird meine Bestellung bald eintreffen oder wie sieht es aus?
Hallo,
Mein Bestellstatus hat sich gerade verändert. Wird meine Bestellung bald eintreffen oder wie sieht es aus?
Hallo Sandy2012,
weiterhin nichts neues. Bitte hab weiterhin Geduld. Sobald sich etwas final tut und es versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer per E-Mail.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Halleluja am Samstag soll mein iPhone 16 Pro Max 512GB kommen, hab vorhin die Mail mit der DHL Sendungsnummer bekommen.
Glückwunsch in welcher farbe und wann hat der versand bei dir von rot auf orange stattgefunden?
Halleluja am Samstag soll mein iPhone 16 Pro Max 512GB kommen, hab vorhin die Mail mit der DHL Sendungsnummer bekommen.
Bei mir geht’s jetzt auch in den Endspurt, meine Bestellung vom 13.09., ein 16 Pro Max Wüstensand, hat auch eine Sendungsnummer von DHL. Freu mich, dass es so offenbar doch noch vor meinem Urlaub ankommt 👌🏼
Danke Congstar 🙏🏼
Aloha zusammen
Mein iPhone 16 Pro Max kommt auch lt. DHL morgen *freu.
Thx Congstar 😍
Hallo, wann hat sich dein Status verändert? Und wann hast du die Bestellung aufgegeben? Welche Farbe hast du ausgewählt?
Hallo, wann hat sich dein Status verändert? Und wann hast du die Bestellung aufgegeben? Welche Farbe hast du ausgewählt?
Der Status hat sich gestern verändert ☺️ iPhone 16 Pro Max 512GB Natur bestellt am 13.09. ☺️.
Der Status hat sich gestern verändert ☺️ iPhone 16 Pro Max 512GB Natur bestellt am 13.09. ☺️.
Ich wünsche dir jz schon mal viel spaß mit dein neues gerät!🤩
Hallo MarlonP ,
laut System soll das Gerät am 04.10.24 in den Versand gehen, das kann ich aber nicht garantieren.
Beste Grüße Patrick
Guten Tag,
heute ist es anscheinend noch nicht in den Versand gegangen.
Gibt es neue Informationen darüber?
Mit freundlichen Grüßen
Marlon
Hallo,
Ich wollte mich mal erkundigen, wann mein iPhone 15 geliefert wird 😅 warte schon länger
Hi MarlonP ,
tut mir Leid das es nicht am angekündigten Datum geklappt hat, leider ist kein "neues" Datum angegeben, deswegen kann ich nichts neues dazu sagen, es bleibt wohl nur weitere Geduld zu haben.
Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Ich wollte mich mal erkundigen, wann mein iPhone 15 geliefert wird 😅 warte schon länger
Hallo ginua ,
der Versand von Endgeräten dauert bei congstar 10 - 14 Tage. Dein Endgerät geht also voraussichtlich Anfang nächster Woche in den Versand.
Hierzu erhältst du natürlich eine Bestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, gibt es generell wieder lieferbare 16 pro max in schwarz und 256GB bzw. eine Einschätzung, wann diese wieder lieferbar sind ?
Hallo, gibt es generell wieder lieferbare 16 pro max in schwarz und 256GB bzw. eine Einschätzung, wann diese wieder lieferbar sind ?
Ich habe am 15.09.2024 ein iPhone 16 Pro Max in Weiß mit 256 GB bestellt und warte bis heute noch auf das Handy. Bislang habe ich weder eine Lieferung noch eine klare Information über den aktuellen Status erhalten.
Hey Torino,
aktuell liegt die voraussichtliche Lieferzeit bei dem Modell bei 3-4 Wochen. Es kann jedoch sein, dass wir zwischendurch noch Lieferungen erhalten.
Gruß Kenan