Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
Ich bin von einem Pixel 8 Pro gewechselt und muss sagen es war eine Umstellung.
Es gab für mich die Option Pixel 9 Pro Xl oder das Pro Max. Ich habe mich zwecks des Akkus für das iPhone entschieden und bereue es nicht. Ich komme mit einer Aufladung 2 Tage hin bei den Fotos sehe ich keinen wirklichen unterschied zum Pixel da die Fotos bei den neueren Smartphones echt gut sind.
Von der Größe her ist es von den Abmessungen nicht viel größer als mein altes Pixel.
Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem iPhone ( war ich mit dem Pixel 8 Pro auch , aber da musste ich jeden Tag mehrmals laden ). Ich war vor dem Pixel 8 Pro nur iPhone Besitzer und wollte mal was neues probieren , aber FaceTime etc. Haben mir gefehlt . Du wirst sehr zufrieden sein mit deinem iPhone
Hallo,
ich habe früher auch einen Wechsel von einem iPhone 12 zu einem Huawei P30 Pro gemacht und später dann zum P50 Pro gewechselt. Diesen Schritt habe ich nie bereut. Irgendwann habe ich mir dann das iPhone 14 Pro Max geholt und war damit ebenfalls sehr zufrieden. Jetzt wechsle ich zum iPhone 16 Pro Max und ich weiß, dass das eine gute Entscheidung ist.
Ich hab mein iPhone 16 Pro Max 256gb weiß am 13.09. um 14.10Uhr vorbestellt und am Freitag den 04.10. erhalten. Hab mich mega gefreut, und jetzt muss ich es retournieren weil es eine Macke im Displayglas hat, mitten auf dem Bildschirm. Also Folie abgezogen und den Schaden gesehen. Dachte ich bin einer der ersten Glücklichen aber das hat sich dann wohl erledigt, musste neu bestellen, heißt wieder warten.
Hat jemand sowas schonmal gehabt?
Tatsächlich noch nie gehört oder gelesen da die handys alle noch mal angeschaut werden bevor die verpackt werden das tut mir echt leid für dich
Oh Glückwunsch! Ich gehöre immer noch zu den traurigen "Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager." Menschen. Hoffe ich bin bald auch an der Reihe! Vielleicht wirds ja noch etwas, im laufe der Woche, hatte auch das weiße in 265gb bestellt.
Hallo danke dir , wann hast du denn bestellt? Ich bin mir auch sicher das du spätestens diese woche ein Update erhältst
leider können wir das nicht genau sagen, da wir selber nicht wissen, wann uns Apple die Geräte zur Verfügung stellt. Ich kann nur um weitere Geduld bitten.
Wir verstehen das du du sehnsüchtig auf das Gerät wartest, aber wie gesagt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Lieferzeit, der von uns bestellten Geräte bei Apple.
Beste Grüße Patrick
🤩 habe so eben die sendungsnummer bekommen danke liebes congstar team!!
wie sieht es eigentlich mit meiner Bestellung aus? Ich habe am 15.09. ein iPhone 16 Pro Max in Weiß mit 256 GB Speicher bestellt. Mir wurde gesagt, dass die Lieferung ca. 3-4 Wochen nach dem Bestelltag dauern würde. Heute sind es drei Wochen, und am Sonntag beginnt die vierte Woche. Können Sie mir sagen, wie lange es noch ungefähr dauern könnte?
Hallo, gibt es generell wieder lieferbare 16 pro max in schwarz und 256GB bzw. eine Einschätzung, wann diese wieder lieferbar sind ?
Ich habe am 15.09.2024 ein iPhone 16 Pro Max in Weiß mit 256 GB bestellt und warte bis heute noch auf das Handy. Bislang habe ich weder eine Lieferung noch eine klare Information über den aktuellen Status erhalten.
Hallo zusammen, mein iPhone ist heute angekommen, ich klinke mich an der Stelle aus, hoffe das ihr eure Geräte bald bekommt und dann auch viel Freude damit habt 🙂
Ich werde meins heute Abend einrichten 🙂😁
Das sind tolle Nachrichten dir viel spaß und Dankeschön ich glaube bin der einzige hier der noch kein iPhone erhalten hat🫠😔
Ich habe heute mehrere Foren durchgelesen, und es sieht so aus, als ob diese Woche und auch nächste Woche beim iPhone 16 Pro Max nichts mehr passieren wird. Einige Nutzer haben heute von ihren Anbietern E-Mails erhalten, die darauf hinweisen, dass es noch länger dauern kann, bis das Gerät ausgeliefert wird.🫠