iPhone 16 | 16 Pro | Max | VorbestellungđŸ“±

Hallo zusammen,

da ich hier immer spannend mitverfolgt habe, wie es um die Sendungen steht, wollte ich euch kurz von meinen Erfahrungen berichten.

Ich habe mir mein erstes iPhone ĂŒberhaupt bestellt. Das iPhone Pro Max 16 in weiß 256gb vorbestellt am 15.09.2024.

Am Mittwoch 02.10.2024 ist es morgens von rot auf orange gesprungen, dann kam ca. um 14 Uhr die Sendungsnummer und E-Mail diesbezĂŒglich.

Mittwoch Abend kam es in meiner Zustellregion bereits an und heute wurde um 12:30 Uhr ca zugestellt.

Ich drĂŒcke euch allen die Daumen, dass eure Handys bald bei euch ankommen und alles so reibungslos verlĂ€uft wie bei mir.

Viel Erfolg!

• hallo ich habe auch am 15.09 vorbestellt leider bis heute rot auch das iphone 16 pro max in weiss mit 256 gb speicher dann hast du wohl glĂŒck gehabt

Hallo zusammen, mein iPhone ist heute angekommen, ich klinke mich an der Stelle aus, hoffe das ihr eure GerĂ€te bald bekommt und dann auch viel Freude damit habt 🙂

Ich werde meins heute Abend einrichten 🙂😁

• Hallo zusammen, mein iPhone ist heute angekommen, ich klinke mich an der Stelle aus, hoffe das ihr eure GerĂ€te bald bekommt und dann auch viel Freude damit habt 🙂

Ich werde meins heute Abend einrichten 🙂😁

Das sind tolle Nachrichten dir viel spaß und Dankeschön ich glaube bin der einzige hier der noch kein iPhone erhalten hatđŸ« đŸ˜”

• Oh GlĂŒckwunsch! :) Ich gehöre immer noch zu den traurigen "Leider haben wir dein bestelltes EndgerĂ€t aktuell nicht auf Lager." Menschen. :( Hoffe ich bin bald auch an der Reihe! Vielleicht wirds ja noch etwas, im laufe der Woche, hatte auch das weiße in 265gb bestellt.

Hallo danke dir , wann hast du denn bestellt? Ich bin mir auch sicher das du spÀtestens diese woche ein Update erhÀltst

Verstehe und wie gefÀllt dir das Handy?

Ich bin von einem Pixel 8 Pro gewechselt und muss sagen es war eine Umstellung.

Es gab fĂŒr mich die Option Pixel 9 Pro Xl oder das Pro Max. Ich habe mich zwecks des Akkus fĂŒr das iPhone entschieden und bereue es nicht. Ich komme mit einer Aufladung 2 Tage hin :thumbup: bei den Fotos sehe ich keinen wirklichen unterschied zum Pixel da die Fotos bei den neueren Smartphones echt gut sind.

Von der GrĂ¶ĂŸe her ist es von den Abmessungen nicht viel grĂ¶ĂŸer als mein altes Pixel.

Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem iPhone ( war ich mit dem Pixel 8 Pro auch , aber da musste ich jeden Tag mehrmals laden ). Ich war vor dem Pixel 8 Pro nur iPhone Besitzer und wollte mal was neues probieren , aber FaceTime etc. Haben mir gefehlt :) . Du wirst sehr zufrieden sein mit deinem iPhone :thumbup: :thumbup:

• Hallo,

ich habe frĂŒher auch einen Wechsel von einem iPhone 12 zu einem Huawei P30 Pro gemacht und spĂ€ter dann zum P50 Pro gewechselt. Diesen Schritt habe ich nie bereut. Irgendwann habe ich mir dann das iPhone 14 Pro Max geholt und war damit ebenfalls sehr zufrieden. Jetzt wechsle ich zum iPhone 16 Pro Max und ich weiß, dass das eine gute Entscheidung ist.