Hallo,


    ich hatte mir letztens über den Shop von Nintendo ein Spiel gekauft und wollte meiner Switch dann einfach mittels Hotspot Internet zur Verfügung stellen.


    Aber leider hat das nicht geklappt, die Switch bekommt keine Internetverbindung, obwohl Sie als "WLAN" meinen mobilen Hotspot nutzt (iPhone 12). ?(


    Ist das generell nicht möglich oder mache ich etwas falsch?


    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :)


    LG

    Dann habe ich das wohl verwechselt , in meiner Auftragsbestätigung stand dazu auch nichts.


    Liegt vielleicht an der unterschiedlichen Sichtweise von Neukunde. Für euch sind Neukunden Leute die gar keinen Vertrag oder Tarif bei euch haben und für mich bin ich Neukunde, weil ich den Tarif vorher noch nicht gebucht hatte 😉


    Aber dann hat sich das erledigt, danke Max 🙂👍

    Hallo liebes Congstar Team,


    scheinbar gibt es momentan Störungen, ich kann nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden.


    Störungsort ist 65201 Wiesbaden.


    Laut allestoerungen.de geht es noch vielen anderen so. :)


    LG Christoph

    Hallo Congstar Team,


    heute wurde meine SIM-Karte aktiviert mit der Prepaid Allnet Flat M.


    Ich habe meine Rufnummer mitgebracht von einem anderen Anbieter.


    Ich habe festgestellt, dass ich nur 3 GB an Datenvolumen zur Verfügung habe.

    Ist es möglich, mir die 2 GB Extra dazu zu buchen, die es bei der Aktion bis zum 28.02.22 gibt?


    Und ist es normal, dass bei meinem iPhone 12 als Netzbetreiber einfach gar nichts steht? Das iPhone läuft im Dual Sim Betrieb, die Congstar Karte ist physisch, die andere eine eSim.


    Mit freundlichem Gruß



    Goof001