Beiträge von Goof001

Wann hast du bestellt,Und was hast du bestellt?

Am 13.09. habe ich um 14:12 Uhr ein iPhone 16 Pro Max mit 256 GB in Wüstensand bestellt.

Bei den Hüllen bin ich variabel.

Bei meinem iPhone 7 hatte ich eine Otterbox, beim iPhone 12 auch anfangs aber die war mir innen zu glatt und irgendwie generell zu rutschig und bin dann auf ein paar verschiedene gewechselt. Momentan habe ich immer eine von Cyrill drum (Tochtermarke von Spigen).

Beim neuen iPhone habe ich jetzt mal ein Stand Case von Torras bestellt in grau (hatte erst roségold, war aber eher so schweinchen-farbig, hat mir nicht gefallen, sah anders aus als auf den Bildern und ging daher zurück.) Bei der Otterbox hatte ich auch geschaut aber da gefällt mir bei der Version fürs neue iPhone nicht, dass vom Gefühl her 1/4 vom Gehäuse wegen dem Kameraknopf ungeschützt ist.

Als Displayglas hab ich mir von Magic John die Privacy Version über Amazon bestellt (aber man muss total aufpassen bei der Beschreibung weil bei denen 2x die klare Version angeboten wird, eine ist aber mit Privacy Funktion), wobei das Panzerglas bei einer Bewertung bisher zu lang war. Das werde ich bei meiner dann auch noch sehen ob die zu lang ist oder passt. Als alternatives Panzerglas habe ich ich noch eine klare Version ohne Privacy Funktion ebenfalls wie die Hülle auch von Torras.

Das ist so mein Start Setup - könnte aber auch noch gut sein das ein Leder Case oder ähnliches noch kommt, ich habe meistens mehr als eine Hülle und wechsle die ab und an :)

Ich habe mittlerweile auch eine Rechnung erhalten und die Einmalzahlung wurde ebenfalls abgebucht.

Nun noch warten bis das Gerät irgendwann vorrätig ist und an mich versendet werden kann. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.

Beim nächsten Mal kann ich dann auch getrost auf Bewertungen von Hüllen, Panzergläsern etc. warten :D

Mir sagte heute ein Kollege er könnte sich auf den ersten Blick auch nicht erklären warum da noch keine Rechnung im System ist. Er hat vermutet das diese wohl erst mir dem Versand generiert werden könnte.

Heute Nachmittag stand bei mir noch Lieferdatum 27.09. Er meinte ich sollte mal bis dahin oder bis 28.09. warten und mich dann noch mal melden falls immer noch keine Rechnung erstellt worden ist. Lieferdatum hat sich durch den Fehler aber auch auf den 20.09. geändert.

Ich warte auf jedenfall mal bis dahin und melde mich dann nochmal falls ich noch keine Rechnung habe.

Man sieht die Mails ja auch in der congstar App wenn man auf den Briefumschlag geht :)

Ich wollte auch mal nachfragen wann meine Rechnung kommt? Habe pünktlich am 13.09. vorbestellt aber auch weder die Rechnung noch eine Abbuchung vom Konto.

Nicht dass das System irgendwie hängen geblieben ist weil bei vielen die auch pünktlich vorbestellt haben die Abbuchung bereits erfolgt ist.

Ich kann verstehen, dass es nicht so schön ist wenn man sein Gerät heute nicht erhält. Ich habe es mir schon irgendwie gedacht, der run auf die neuen iPhones, Galaxy’s oder Pixels ist jedes Jahr hoch, auch wenn manche Geräte von vielen schlecht geredet werden.

Und wenn ich dran zurückdenke habe ich damals auch ca. 6 Wochen auf mein IPhone 12 warten müssen trotz Vorbestellung (war aber nicht über congstar)

Ich könnte mir vorstellen das es ohne Vorbestellung dann je nachdem auch acht Wochen oder mehr wären.

Alles in allem schade, aber naja, so ist es halt. Wenn keine Ware kommt kann man auch leider nichts verschicken. :|

Ich wünsche alle die ihre iPhones heute bekommen viel Freude und den Pro Max Bestellern Durchhaltevermögen, das wird schon ;)

Das 15 Pro Max passt in die Hosentasche. :thumbup: Füllt sie natürlich ganz aus von der Höhe.

Das stört mich nicht, danke für die Info. Gestern hab ich schon mal Hülle und Schutzglas bekommen. Daher hab ich ja schon eine Vorstellung was mich erwartet, ist auch eine ganz schön große Veränderung :)

Viel spannender war die Suche nach einer Hülle und Panzerglas wenn es noch keine Tests oder dergleichen gibt. Und dann die Frage was man für eine Hülle möchte etc. Bin aber fündig geworden und in den Punkten schon mal gewappnet ;)

Jetzt muss Congstar „nur noch“ liefern 😂

Oh je na ihr macht mir ja Hoffnung :D 8|

Ich hatte mir das 15 Pro Max nie so aus der Nähe angeschaut weil es mich nicht so sehr interessiert hat, aber von den Abmessungen her liest es sich so als wäre es nicht so schlimm, aber mal sehen ;) (man kann das 16 Pro Max ja von der Größe her so ungefähr mit dem 15 Pro Max vergleichen)

Weiß man schon, ob Ihr auch die Apple Watch 10 anbieten werdet in naher Zukunft oder noch keine Infos dazu ? :) :/

Ich meine ich hätte als ich das iPhone bestellt habe erst über die Apple Watches scrollen müssen um die iPhones zu sehen (über die Congstar App) Ich habe allerdings nicht darauf geachtet, welche Apple Watches das jetzt genau waren. Müssten aber die neuen gewesen sein.

Ich hoffe, dass ich die Größe des Pro Max nicht bereue, nicht das es mir zu groß ist.

Ich komme dann von einem normalen iPhone 12 mit 6,1 Zoll zu 6,9 Zoll.

Aber ich denke, dass ich das iPhone noch in die Hosentasche bekomme, zum Glück sind bei uns Kerlen die Hosentaschen immer schön groß 😆

Hallo,

ich hatte mir letztens über den Shop von Nintendo ein Spiel gekauft und wollte meiner Switch dann einfach mittels Hotspot Internet zur Verfügung stellen.

Aber leider hat das nicht geklappt, die Switch bekommt keine Internetverbindung, obwohl Sie als "WLAN" meinen mobilen Hotspot nutzt (iPhone 12). ?(

Ist das generell nicht möglich oder mache ich etwas falsch?

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :)

LG

Dann habe ich das wohl verwechselt , in meiner Auftragsbestätigung stand dazu auch nichts.

Liegt vielleicht an der unterschiedlichen Sichtweise von Neukunde. Für euch sind Neukunden Leute die gar keinen Vertrag oder Tarif bei euch haben und für mich bin ich Neukunde, weil ich den Tarif vorher noch nicht gebucht hatte 😉

Aber dann hat sich das erledigt, danke Max 🙂👍