Das ist lieb von dir, danke.
Ist nicht weiter tragisch, bleibt alles in der Familie
Das ist lieb von dir, danke.
Ist nicht weiter tragisch, bleibt alles in der Familie
Pro Kundenkonto geht nur eine Bankverbindung. da müsste die zweite Rufnummer über einen eigenen Account laufen und nicht mit deinem bestehenden Kundenkonto verknüpft sein
Danke für die schnelle Antwort.
Das kann ich jetzt aber leider nicht mehr ändern, bis die Karte bei mir und aktiviert ist, oder?
Hallo Congstar Team,
ich habe gerade auch noch den Cyber Deal für eine zweite Handynummer abgeschlossen, die bisher noch nicht bei euch war.
Frage: Ist es möglich, die zweite Rufnummer von einer anderen Bankverbindung abbuchen zu lassen oder geht generell nur eine Bankverbindung für alle angeschlossenen Rufnummern?
Danke im Voraus
Hallo,
ich hatte mir letztens über den Shop von Nintendo ein Spiel gekauft und wollte meiner Switch dann einfach mittels Hotspot Internet zur Verfügung stellen.
Aber leider hat das nicht geklappt, die Switch bekommt keine Internetverbindung, obwohl Sie als "WLAN" meinen mobilen Hotspot nutzt (iPhone 12).
Ist das generell nicht möglich oder mache ich etwas falsch?
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet
LG
Dann habe ich das wohl verwechselt , in meiner Auftragsbestätigung stand dazu auch nichts.
Liegt vielleicht an der unterschiedlichen Sichtweise von Neukunde. Für euch sind Neukunden Leute die gar keinen Vertrag oder Tarif bei euch haben und für mich bin ich Neukunde, weil ich den Tarif vorher noch nicht gebucht hatte 😉
Aber dann hat sich das erledigt, danke Max 🙂👍
Hallo Congstar Team,
ich habe in der Frühlingsaktion die Allnet Flat M flex. gebucht mit 18 GB Datenvolumen und der LTE50 Option gratis, und ohne die Anschlussgebühr.
Das wurde auch soweit alles berücksichtigt, aber leider nicht, dass der erste Monat auf euch geht und für mich kostenfrei ist.
Könntet ihr mal bitte nachschauen?
Gruß Christoph
Vielen Dank für den Hinweis, Mark O.
Es hatte gestern so um 22:00 Uhr wieder geklappt, nachdem ich immer zwischendurch Test Anrufe durchgeführt hatte.
Jetzt geht wieder alles, danke ☺️
Hallo liebes Congstar Team,
scheinbar gibt es momentan Störungen, ich kann nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden.
Störungsort ist 65201 Wiesbaden.
Laut allestoerungen.de geht es noch vielen anderen so.
LG Christoph
Hallo Congstar Team,
heute wurde meine SIM-Karte aktiviert mit der Prepaid Allnet Flat M.
Ich habe meine Rufnummer mitgebracht von einem anderen Anbieter.
Ich habe festgestellt, dass ich nur 3 GB an Datenvolumen zur Verfügung habe.
Ist es möglich, mir die 2 GB Extra dazu zu buchen, die es bei der Aktion bis zum 28.02.22 gibt?
Und ist es normal, dass bei meinem iPhone 12 als Netzbetreiber einfach gar nichts steht? Das iPhone läuft im Dual Sim Betrieb, die Congstar Karte ist physisch, die andere eine eSim.
Mit freundlichem Gruß
Goof001