Nachdem das Gerät nicht auf Lager war hat sich was am Status geändert, aber daran glaub ich auch nicht wirklich
Das kann sein das die wieder paar Geräte haben und das alles abarbeiten bei mir ist es noch immer rot viel glück euch zwei
Nachdem das Gerät nicht auf Lager war hat sich was am Status geändert, aber daran glaub ich auch nicht wirklich
Das kann sein das die wieder paar Geräte haben und das alles abarbeiten bei mir ist es noch immer rot viel glück euch zwei
Bei mir auch noch alles auf rot . Welches hast du bestellt?
Bei mir auch noch alles auf rot . Welches hast du bestellt?
schade , ein iphone 16 pro max in titan weiss 256gb speicher, und du?
schade , ein iphone 16 pro max in titan weiss 256gb speicher, und du?
Hab auch das pro max aber in Wüstensand und auch 256GB Speicher
Dauert wohl bei uns noch etwas
Hab auch das pro max aber in Wüstensand und auch 256GB Speicher
Dauert wohl bei uns noch etwas
Wann hast du bestellt? Ich habe leider erst am 15.09 bestellen können
Wann hast du bestellt? Ich habe leider erst am 15.09 bestellen können
Habe direkt am 13.09 bestellt ca 14:15 Uhr
Alles anzeigenbei mir hat der Status sich auch wieder geändert.
Iphone Pro Max 256GB titan schwarz
Hoffen wir mal auf ein Wunder. 😊
Bei mir ebeneso von rot auf gelb … aber da steht auch nur ab 20.09.24 wird versendet.
Aber auch IPhone 16 Pro Max 256GB in schwarz.
Wie ich sehe sind das nur schwarze iphone 16 pro Max Modelle
sieht ganz danach aus.
Wie ich sehe sind das nur schwarze iphone 16 pro Max Modelle
Nicht nur , meins wäre weiß mit 512GB , aber wie man liest sind es bei anderen Anbietern auch so gut wie nur schwarze da stimme ich dir zu
Ich gehe ganz stark davon aus das die Geräte bei allen wo versandvorbereitung steht, heute das noch rausgeht. Das Datum 20.09 was da steht ist ein fehler im system was ja die ganze zeit schon da stand. Hab ein gutes gefühl das heute noch die sendungsnummer kommt
Das wäre ja echt mal was. 🥳
Ich gehe ganz stark davon aus das die Geräte bei allen wo versandvorbereitung steht, heute das noch rausgeht. Das Datum 20.09 was da steht ist ein fehler im system was ja die ganze zeit schon da stand. Hab ein gutes gefühl das heute noch die sendungsnummer kommt
Das denke ich auch und wenn nicht heute dann eventuell morgen also könnte es zum Wochenende kommen
Bei mir auch, habe am 13.09 14:30 das IPhone Pro bestellt, dann aber am 16.09 storniert und das iPhone Pro Max in Schwarz 256GB bestellt
Beim schwarzen Pro Max steht bei 1TB 1-2 Wochen Lieferzeit.
So update , ich bin jetzt einen Schritt weiter und habe meine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Dann bin ich ja mal gespannt. Bisheriger Status bei DHL ist noch offen
Edit:
Email und Push Benachrichtigung das es versendet wird kam ebenfalls gerade.