Ich warte selbst auf ein iPhone 16 Pro Max in WeiĂ mit 256 GB Speicher. Zuvor hatte ich versehentlich die Version in WĂŒstensand bestellt, aber ich habe direkt dort angerufen und das Handy Ă€ndern lassen, was auch problemlos geklappt hat.
iPhone 16 | 16 Pro | Max | Vorbestellungđ±
-
-
Burningseries - kleiner Hinweis am Rand: Wenn du Zitate einfĂŒgst, schreibst Du deinen eigenen Text bitte darunter und nicht in das Zitatfeld hinein. Das Zitatfeld soll den Text enthalten, auf welchen du dich beziehst. Wenn du nun deinen eigenen Text innerhalb des Zitatfelds platzierst, sieht es aus, als wĂ€re dein Text von dem anderen User.
hay danke dirđ€Ł
Neue Woche neues GlĂŒck. Was meint ihr, tut sich die kommende woche was bei den Iphone 16 Pro Max modellen?
Ich denke ja, wenn man sich die anderen Anbieter anschaut, lĂ€uft es dort genauso wie hier. Am Samstag haben einige eine Sendungsnummer erhalten, allerdings nicht von hier, sondern von anderen Anbietern. Du kannst dir gerne die Bewertungen oder Erfahrungen der anderen Anbieter durchlesen es ist ĂŒberall Ă€hnlich wie hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burningseries () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Burningseries mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt. -
Neue Woche neues GlĂŒck. Was meint ihr, tut sich die kommende woche was bei den Iphone 16 Pro Max modellen?
Jetzt können wir wieder eine Woche voller Spannung auf das GerÀt warten
-
Jetzt können wir wieder eine Woche voller Spannung auf das GerÀt warten
So ist es.đ€Ł
-
-
Mich wĂŒrde auch interessieren welche Farbe diesmal am begehrtesten ist
Bei den Pro Max wird es auch denk ich die Version mit 256GB sein die am meisten bestellt wurde.
Also bei anderen Anbietern gab es heute ein paar glĂŒckliche die eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben von ihrem pro max GerĂ€ten
-
Mich wĂŒrde auch interessieren welche Farbe diesmal am begehrtesten ist
Bei den Pro Max wird es auch denk ich die Version mit 256GB sein die am meisten bestellt wurde.
Also bei anderen Anbietern gab es heute ein paar glĂŒckliche die eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben von ihrem pro max GerĂ€ten
Das habe ich auch gelesen
-
Ich habe mittlerweile auch eine Rechnung erhalten und die Einmalzahlung wurde ebenfalls abgebucht.
Nun noch warten bis das GerÀt irgendwann vorrÀtig ist und an mich versendet werden kann. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.
Beim nĂ€chsten Mal kann ich dann auch getrost auf Bewertungen von HĂŒllen, PanzerglĂ€sern etc. warten
-
Ich habe mittlerweile auch eine Rechnung erhalten und die Einmalzahlung wurde ebenfalls abgebucht.
Nun noch warten bis das GerÀt irgendwann vorrÀtig ist und an mich versendet werden kann. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.
Beim nĂ€chsten Mal kann ich dann auch getrost auf Bewertungen von HĂŒllen, PanzerglĂ€sern etc. warten
Wann hast du bestellt,Und was hast du bestellt?
-
Nehme seit Ewigkeit die gleiche HĂŒlle und Panzerglas der gleichen Firma. Von da an brauche ich keine Bewertung.
-
Nehme seit Ewigkeit die gleiche HĂŒlle und Panzerglas der gleichen Firma. Von da an brauche ich keine Bewertung.
Und die wÀre ?
HĂŒllen kaufe ich immer die originalen oder von Otterbox und Displayschutz auch Otterbox
Das habe ich auch gelesen
Ich denke nicht das es die Woche was wird , da ja auch noch Feiertag ist
-
Ja das denke ich mittlerweile auch vllt passiert nĂ€chste Woche was đ§
-
Wann hast du bestellt,Und was hast du bestellt?
Am 13.09. habe ich um 14:12 Uhr ein iPhone 16 Pro Max mit 256 GB in WĂŒstensand bestellt.
Bei den HĂŒllen bin ich variabel.
Bei meinem iPhone 7 hatte ich eine Otterbox, beim iPhone 12 auch anfangs aber die war mir innen zu glatt und irgendwie generell zu rutschig und bin dann auf ein paar verschiedene gewechselt. Momentan habe ich immer eine von Cyrill drum (Tochtermarke von Spigen).
Beim neuen iPhone habe ich jetzt mal ein Stand Case von Torras bestellt in grau (hatte erst rosĂ©gold, war aber eher so schweinchen-farbig, hat mir nicht gefallen, sah anders aus als auf den Bildern und ging daher zurĂŒck.) Bei der Otterbox hatte ich auch geschaut aber da gefĂ€llt mir bei der Version fĂŒrs neue iPhone nicht, dass vom GefĂŒhl her 1/4 vom GehĂ€use wegen dem Kameraknopf ungeschĂŒtzt ist.
Als Displayglas hab ich mir von Magic John die Privacy Version ĂŒber Amazon bestellt (aber man muss total aufpassen bei der Beschreibung weil bei denen 2x die klare Version angeboten wird, eine ist aber mit Privacy Funktion), wobei das Panzerglas bei einer Bewertung bisher zu lang war. Das werde ich bei meiner dann auch noch sehen ob die zu lang ist oder passt. Als alternatives Panzerglas habe ich ich noch eine klare Version ohne Privacy Funktion ebenfalls wie die HĂŒlle auch von Torras.
Das ist so mein Start Setup - könnte aber auch noch gut sein das ein Leder Case oder Ă€hnliches noch kommt, ich habe meistens mehr als eine HĂŒlle und wechsle die ab und an
-
Hat hier schon jemand das iPhone 16 Pro Max von Congstar erhalten?
-
Nein , warte auch noch darauf
-
Der Witz war gut
-
Und die wÀre ?
HĂŒllen kaufe ich immer die originalen oder von Otterbox und Displayschutz auch Otterbox
Spigen Tough Armor
Panzerglas
(das erste mal mit Sichtschutz)
Kameraschutz
-
Ja, ich hab meins am 27.09. erhalten đ
Zur Info welches ich bestellt hatte und wann.
16 Pro Max Titan Natur 256GB bestellt am 13.09. um 14:08 Uhr.
-
Nachdem das GerÀt nicht auf Lager war hat sich was am Status geÀndert, aber daran glaub ich auch nicht wirklich
Bilder
-
Nachdem das GerÀt nicht auf Lager war hat sich was am Status geÀndert, aber daran glaub ich auch nicht wirklich
Habe ich auch eben gesehen. Bin Mal gespannt. Hoffe das es noch vor meiner reise kommt....
Edit: IP. Pro MAX Schwarz 256GB Bestellt 13.09 gegen 1800Uhr