Welches hattest du bestellt wenn ich fragen darf?
iPhone pro max lila 128gb
Meins kommt auch morgen
Welches hattest du bestellt wenn ich fragen darf?
iPhone pro max lila 128gb
Meins kommt auch morgen
Meins wurde soeben versendet 😍
Ja ich habe 2 Geräte bestellt einmal nen Max 256GB Space Grau und für meine Frau das normale Pro 256GB in Lila das kam letzte Woche Freitag an. Bestellt beide am 12.09 hintereinander.
Okay, dann kann ich ja auch Hoffnung haben das es nächste Woche eventuell bei mir an kommt habe auch am 12.09 bestellt.
Bei mir ist es auch auf Orange umgesprungen auf Endspurt, habe das iPhone Pro Max lila 128GB bestellt 😍😍
Hallo Patrick
Vielen Dank für deine Antwort! Seltsamerweise hat sich mein Bestellstatus vom roten Status jetzt in den Endspurt geändert. Kannst du mir sagen, ob das etwas zu bedeuten hat, denn dann würde ich einfach abwarten, anstatt möglicherweise meine Bestellung zu stornieren und zu wechseln. Ich danke dir!
Welches iPhone hast du genau bestellt und wann? 🤔
Und warum gibt es jetzt nur noch Gold und Silber Pro Max iPhones zu kaufen? 🤔
Steht bei mir auch schon was da? 🥺
Den Freitag direkt fünf Minuten nach zwei. Habe das iPhone 14 pro in schwarz 128gb
Na gut ich hab mir erst am 12.9 das iPhone pro max in lila 128gb bestellt, wird wohl noch dauern. Eigentlich wollte ich mir es noch gar nicht bestellen sonst hätte ich es an dem Tag wahrscheinlich auch schnell vorbestellt 🫠
Ich habe heute morgen die sendungsverfolgungs Nummer bekommen 😊
Wann hast du bestellt? 🫠
Hallo, also wisst ihr erst am Freitag Bescheid was tatsächlich an iPhone 14 an kommt? 🫠