Neu
Genau so gerade eben passiert
Neu
Neu
War ne Insider Antwort, ich arbeite bei der Post / DHL und habe auch privat schon einiges bei Congstar bestellt. 😁
Neu
War ne Insider Antwort, ich arbeite bei der Post / DHL und habe auch privat schon einiges bei Congstar bestellt. 😁
Sie sollen sich ruhig Zeit lassen so wie es da steht vorraussichtlich Freitag kanns gut bleiben , morgen wäre keiner daheim
Neu
Sie sollen sich ruhig Zeit lassen so wie es da steht vorraussichtlich Freitag kanns gut bleiben , morgen wäre keiner daheim
Wenn es morgen kommt, und kein Nachbar zur Verfügung steht , der deine Sendung annimmt, wird es sicherlich in (d)einer Postfiliale landen. Eine selbst gewählte Umleitung in eine Packstation / oder eine Benachrichtigung des Zustellers an eine Packstation ist aus Sicherheitsgründen seitens Congstar nicht möglich. Einen Wunschtag auswählen , wäre noch eine Möglichkeit für dich , dies musst Du aber bevor das Paket in Zustellung ist wählen , danach ist das leider auch nicht mehr möglich.
Neu
Wenn es morgen kommt, und kein Nachbar zur Verfügung steht , der deine Sendung annimmt, wird es sicherlich in (d)einer Postfiliale landen. Eine selbst gewählte Umleitung in eine Packstation / oder eine Benachrichtigung des Zustellers an eine Packstation ist aus Sicherheitsgründen seitens Congstar nicht möglich. Einen Wunschtag auswählen , wäre noch eine Möglichkeit für dich , dies musst Du aber bevor das Paket in Zustellung ist wählen , danach ist das leider auch nicht mehr möglich.
Ja ich hoffe halt das es Freitag kommt sollte es morgen kommen kann ich es Freitag auch abholen. Nachbar Packstation ist nicht möglich und der nächste Wunschtag wäre erst Montag. Ich warte einfach und hab es Freitag dann so oder so
Neu
Ich warte einfach und hab es Freitag dann so oder so
Ja, Freitag wirst du es sicherlich haben und das Unboxing durchführen können. 😜
Neu
Die Frau darf es aber annehmen oder?!
Neu
Die Frau darf es aber annehmen oder?!
Ja! 👍
Neu
Ist heute umgesprungen. Wird wohl noch 5-10 Tage dauern laut App
Neu
Ist heute umgesprungen. Wird wohl noch 5-10 Tage dauern laut App
sollte dann heute eigentlich versendet werden wenn es vorher auf Rot stand! lg
Neu
sollte dann heute eigentlich versendet werden wenn es vorher auf Rot stand! lg
Hat sich wohl wieder erledigt:( ist wieder auf rot in der App
Neu
Hat sich wohl wieder erledigt:( ist wieder auf rot in der App
Wie ärgerlich, bei mir ist es auch noch auf rot
Neu
Wie ärgerlich, bei mir ist es auch noch auf rot
Ist wohl weiter warten angesagt
Neu
Ist wohl weiter warten angesagt
Ich kann mir gut vorstellen wenn die woche nichts passiert dann die nächste woche wir haben es fasst geschafft!
Neu
Ich kann mir gut vorstellen wenn die woche nichts passiert dann die nächste woche wir haben es fasst geschafft!
Na hoffentlich. Wäre dann nächste Woche auch schon die 4 Woche
Neu
Na hoffentlich. Wäre dann nächste Woche auch schon die 4 Woche
Ich denke, es liegt an der Farbauswahl. Gestern wurden viele schwarze Geräte ausgeliefert, auch von anderen Anbietern. Da ich ein weißes Gerät habe und du Wüstensand gewählt hast, müssen wir leider länger warten.
Das ist jedes Jahr dasselbe. Mittlerweile denke ich, dass das von Apple eine bewusste künstliche Verknappung ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burningseries () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Burningseries mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Neu
Ich denke, es liegt an der Farbauswahl. Gestern wurden viele schwarze Geräte ausgeliefert, auch von anderen Anbietern. Da ich ein weißes Gerät habe und du Wüstensand gewählt hast, müssen wir leider länger warten.
Ja hab ich auch gelesen . Und ja leider
Neu
Bei mir hat das warten endlich ein Ende. Iphone 16 Pro Max gerade erhalten. Ich wünsche allen viel glück das es schnell kommt. Ich verabschiede mich erstmal bis zu dem ein oder anderen iphone modell. Bis Dann 🤘🏻
Neu
Bei mir hat das warten endlich ein Ende. Iphone 16 Pro Max gerade erhalten. Ich wünsche allen viel glück das es schnell kommt. Ich verabschiede mich erstmal bis zu dem ein oder anderen iphone modell. Bis Dann 🤘🏻
Dankeschön dir wünsche ich viel spaß mit dein neues Gerät!
Neu
Viel Spaß, damit ich werd dem Paketbote jetzt hinterher fahren weil ich gleich auf Arbeit muss ☺️