Du wirst heute Abend sehen , das es im Start Paketzentrum Radefeld bearbeitet wurde , heute Nacht nochmal eine Bearbeitung im Ziel Paketzentrum , und morgen kommt es zu Dir. Ja , DHL ist so schnellâŠ. đIMG_0088.jpg
Genau so gerade eben passiert
Du wirst heute Abend sehen , das es im Start Paketzentrum Radefeld bearbeitet wurde , heute Nacht nochmal eine Bearbeitung im Ziel Paketzentrum , und morgen kommt es zu Dir. Ja , DHL ist so schnellâŠ. đIMG_0088.jpg
War ne Insider Antwort, ich arbeite bei der Post / DHL und habe auch privat schon einiges bei Congstar bestellt. đ
War ne Insider Antwort, ich arbeite bei der Post / DHL und habe auch privat schon einiges bei Congstar bestellt. đ
Sie sollen sich ruhig Zeit lassen so wie es da steht vorraussichtlich Freitag kanns gut bleiben , morgen wÀre keiner daheim
Sie sollen sich ruhig Zeit lassen so wie es da steht vorraussichtlich Freitag kanns gut bleiben , morgen wÀre keiner daheim
Wenn es morgen kommt, und kein Nachbar zur VerfĂŒgung steht , der deine Sendung annimmt, wird es sicherlich in (d)einer Postfiliale landen. Eine selbst gewĂ€hlte Umleitung in eine Packstation / oder eine Benachrichtigung des Zustellers an eine Packstation ist aus SicherheitsgrĂŒnden seitens Congstar nicht möglich. Einen Wunschtag auswĂ€hlen , wĂ€re noch eine Möglichkeit fĂŒr dich , dies musst Du aber bevor das Paket in Zustellung ist wĂ€hlen , danach ist das leider auch nicht mehr möglich.
Wenn es morgen kommt, und kein Nachbar zur VerfĂŒgung steht , der deine Sendung annimmt, wird es sicherlich in (d)einer Postfiliale landen. Eine selbst gewĂ€hlte Umleitung in eine Packstation / oder eine Benachrichtigung des Zustellers an eine Packstation ist aus SicherheitsgrĂŒnden seitens Congstar nicht möglich. Einen Wunschtag auswĂ€hlen , wĂ€re noch eine Möglichkeit fĂŒr dich , dies musst Du aber bevor das Paket in Zustellung ist wĂ€hlen , danach ist das leider auch nicht mehr möglich.
Ja ich hoffe halt das es Freitag kommt sollte es morgen kommen kann ich es Freitag auch abholen. Nachbar Packstation ist nicht möglich und der nÀchste Wunschtag wÀre erst Montag. Ich warte einfach und hab es Freitag dann so oder so
Ich warte einfach und hab es Freitag dann so oder so
Ja, Freitag wirst du es sicherlich haben und das Unboxing durchfĂŒhren können. đ
Die Frau darf es aber annehmen oder?!
Die Frau darf es aber annehmen oder?!
Ja! đ
Ist heute umgesprungen. Wird wohl noch 5-10 Tage dauern laut App
Ist heute umgesprungen. Wird wohl noch 5-10 Tage dauern laut App
sollte dann heute eigentlich versendet werden wenn es vorher auf Rot stand! lg
sollte dann heute eigentlich versendet werden wenn es vorher auf Rot stand! lg
Hat sich wohl wieder erledigt:( ist wieder auf rot in der App
Hat sich wohl wieder erledigt:( ist wieder auf rot in der App
Wie Àrgerlich, bei mir ist es auch noch auf rot
Wie Àrgerlich, bei mir ist es auch noch auf rot
Ist wohl weiter warten angesagt
Ist wohl weiter warten angesagt
Ich kann mir gut vorstellen wenn die woche nichts passiert dann die nÀchste woche wir haben es fasst geschafft!
Ich kann mir gut vorstellen wenn die woche nichts passiert dann die nÀchste woche wir haben es fasst geschafft!
Na hoffentlich. WÀre dann nÀchste Woche auch schon die 4 Woche
Na hoffentlich. WÀre dann nÀchste Woche auch schon die 4 Woche
Ich denke, es liegt an der Farbauswahl. Gestern wurden viele schwarze GerĂ€te ausgeliefert, auch von anderen Anbietern. Da ich ein weiĂes GerĂ€t habe und du WĂŒstensand gewĂ€hlt hast, mĂŒssen wir leider lĂ€nger warten.
Das ist jedes Jahr dasselbe. Mittlerweile denke ich, dass das von Apple eine bewusste kĂŒnstliche Verknappung ist.
Ich denke, es liegt an der Farbauswahl. Gestern wurden viele schwarze GerĂ€te ausgeliefert, auch von anderen Anbietern. Da ich ein weiĂes GerĂ€t habe und du WĂŒstensand gewĂ€hlt hast, mĂŒssen wir leider lĂ€nger warten.
Ja hab ich auch gelesen . Und ja leider
Bei mir hat das warten endlich ein Ende. Iphone 16 Pro Max gerade erhalten. Ich wĂŒnsche allen viel glĂŒck das es schnell kommt. Ich verabschiede mich erstmal bis zu dem ein oder anderen iphone modell. Bis Dann đ€đ»
Bei mir hat das warten endlich ein Ende. Iphone 16 Pro Max gerade erhalten. Ich wĂŒnsche allen viel glĂŒck das es schnell kommt. Ich verabschiede mich erstmal bis zu dem ein oder anderen iphone modell. Bis Dann đ€đ»
Dankeschön dir wĂŒnsche ich viel spaĂ mit dein neues GerĂ€t!
Viel SpaĂ, damit ich werd dem Paketbote jetzt hinterher fahren weil ich gleich auf Arbeit muss âșïž