Gibt es noch etwas, das uch ausprobieren kann
Eventuell mal wenn zufällig vorhanden, anderes Netzteil probieren.
Gibt es noch etwas, das uch ausprobieren kann
Eventuell mal wenn zufällig vorhanden, anderes Netzteil probieren.
Evtl in der Congstar App unter Mehr-Einstellungen- die Push-Benachrichtigungen ausschalten, wenn An.
Sind ja aus , kann sie nicht einschalten…. Den Rest habe ich alles schon probiert.
hast du schon versucht in der congstar App in den Einstellungen auf Push Benachrichtigungen zu tippen? Dann sollte sich das Fenster zu den iOS Einstellungen öffnen.
Ja, dann öffnen sich wieder die Einststellungen der Mitteilungen, wo das Congstar App nicht mit dabei ist…. Läuft also auf das gleiche hinaus. 😁
leg es mal für 10 Minuten bei 200 Grad Umluft in den Backofen - muss vielleicht erst noch fertig in den Chip eingebrannt werden
Wenigstens hast Du jetzt nicht nach der Farbe des iPhones gefragt 🤣
Bei mir ist die gelistet. 14 pro Max, ebenfalls 18.0.1
Deinstallier die mal, dann Handy Neustarten und wieder installieren. Ob sich dann was tut
Alles schon probiert, leider erfolglos 😁
Seit ich mein iPhone 15 Pro auf iOS 18.0.1 aktualisiert habe, lassen sich die Push Mitteilungen nicht aktivieren, da die Congstar App nicht mehr unter Einstellungen—> Mitteilungen—> Mitteilungsstil gelistet ist.
Deinstallieren / Neuinstallieren bringt leider auch nichts, App ist weiterhin nicht gelistet , um die Push Mitteilungen zu aktivieren.
iOS App Version: 4.5.1
Ihr hatten ja bis 31.9 eine Aktion ohne Anschlussgebühr.
Den 31.09. gibt es nicht…. Ben wird Dir sicherlich weiterhelfen 😇
Die Frau darf es aber annehmen oder?!
Ja! 👍
Ich warte einfach und hab es Freitag dann so oder so
Ja, Freitag wirst du es sicherlich haben und das Unboxing durchführen können. 😜
Sie sollen sich ruhig Zeit lassen so wie es da steht vorraussichtlich Freitag kanns gut bleiben , morgen wäre keiner daheim
Wenn es morgen kommt, und kein Nachbar zur Verfügung steht , der deine Sendung annimmt, wird es sicherlich in (d)einer Postfiliale landen. Eine selbst gewählte Umleitung in eine Packstation / oder eine Benachrichtigung des Zustellers an eine Packstation ist aus Sicherheitsgründen seitens Congstar nicht möglich. Einen Wunschtag auswählen , wäre noch eine Möglichkeit für dich , dies musst Du aber bevor das Paket in Zustellung ist wählen , danach ist das leider auch nicht mehr möglich.
Genau so gerade eben passiert
War ne Insider Antwort, ich arbeite bei der Post / DHL und habe auch privat schon einiges bei Congstar bestellt. 😁
Jonathan Kannst Du bei meiner Bestellung auch was sehen? 😉
Dann liegt es ja an Apple
Richtig 💯
In der Congstar App, wird der Vertrag zwar als (noch) inaktiv angezeigt , aber der Kundenservice sagte mir heute das dies noch eine Woche dauern könnte , nach einem Anbieterwechsel. Bin gespannt, ob der Vertrag noch auf aktiv springt. 🙂
So, ich berichte dann mal: Am Montag wurde der Anbieterwechsel von der Telekom (250er Leitung ) zu Congstar ( 250er Leitung) realisiert. Der Telekomtechniker war in meiner Abwesenheit da und hatte Zugang zum APL.
Dann ich meine Zugangsdaten schon früh geändert hatte , bevor der Techniker kam, lief das alles reibungslos ab.
Der Anbieterwechsel zu Congstar hat daher geklappt und es gab keine Probleme.
In der Congstar App, wird der Vertrag zwar als (noch) inaktiv angezeigt , aber der Kundenservice sagte mir heute das dies noch eine Woche dauern könnte , nach einem Anbieterwechsel. Bin gespannt, ob der Vertrag noch auf aktiv springt. 🙂
Vielen Dank nochmal speziell an Amina vom Kundenservice und den anderen Kollegen , die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.
*TOP Kundenservice*
VDSL Meine Leitung wird quasi vom Nachbarhaus realisiert. ( Nennt sich bei der Telekom Mitversorgung ). Wenn die Telekom die Mitversorgung für Congstar nicht freigibt, oder ich nur eine geringere Geschwindigkeit über Congstar bekomme , lasse ich den Auftrag stornieren, und bleibe bei der Telekom.
PS: Verstehe sowieso nicht , warum ein Techniker vorbei kommen muss, bei einem Anbieterwechsel der innerhalb des Mutterkonzerns stattfindet.
VDSL Trotzdem kommt morgen ein Techniker vorbei und muss an den APL… bin gespannt , ob ich meine 250er Leitung die ich jetzt schon bei der Telekom habe, zu Congstar realisiert werden kann…..
Theoretisch kannst du die neuen Zugangsdaten direkt eintragen, sofern bei der Telekom der EasyLogin aktiviert ist.
Dann kannst du auch 08154711 als Username eintragen und es funktioniert trotzdem 🙂
Werde auch zu Congstar wechseln, Auftrag ist raus. Habe über eine andere Plattform bestellt, da gab es 80€ Gutschrift 😁 dafür aber dann keinen einlosbaren Aktionscode über 10%.
Ich habe gerade bei meiner Fritz Box die neuen Zugangsdaten von Congstar eingetragen, der Anbieterwechsel von Telekom zu Congstar findet aber erst morgen statt. Das Internet funktioniert trotzdem noch , auch wenn die neuen Zugangsdaten erst morgen gelten sollen.