Der Ratenplan ist im Kundencenter unter der Rubrik Rechnungen vorhanden , sobald er erstellt wurde. Im Ratenplan ist ersichtlich, ob am 1. oder 15. abgebucht wird.
Beiträge von Alex_DE
-
-
Hi Jonathan, bitte trotzdem die Änderung beauftragen. Wenn das dann noch einen Monat oder länger dauert, dann ist es halt so
Endlich mal jemand mit Geduld
-
Oder würde mit Beauftragung der eSIM meine bisherige SIM sofort deaktiviert werden?
Bei einer Beauftragung einer eSIM wird deine bisherige SIM sofort deaktiviert. Du kannst also warten, bis dein neues Gerät bei Dir eintrifft. Weiterhin wird Dir auf die alte SIM ein Sicherheitscode per SMS geschickt , den du dann bei der Beauftragung der eSIM nennen musst. ( Chat, Hotline, oder hier )
-
Guten Morgen Patrick , ich hatte kurz nach 08:00 Uhr heute via Servicechat ein eSIM Profil beauftragt. Bis jetzt ist nichts passiert / SIM Karte ist auch noch nicht deaktiviert. Kannst Du mal nachschauen, ob da irgendwas schief gelaufen ist?! Vielen Dank
-
Bei mir bitte die zwei folgenden Funktionen deaktivieren:
- Rückruf bei besetzt
- Rückrufbitte per SMS
Danke 👈
-
Die Ware wird nach Einzug des Einmalpreises per Lastschrift versandfertig gemacht. du erhältst die Ware 10 bis 14 Tage nach Bestellung. Wenn du deine Rufnummer von einem anderen Provider mitbringst (Rufnummernmitnahme), muss das genaue Übernahmedatum noch festgelegt werden. Dein Handy erhältst du rechtzeitig 1 bis 3 Tage vor dem Übernahmedatum, frühestens 10 bis 14 Tage nach der Bestellung.
-
Sobald die neue aktiviert ist, ist die alte nicht mehr aktiv, logischerweise. 😉
-
Hallo Markusr0580
die corporate benefits Vorteile gelten leider nicht für Tarifwechsel sondern sind nur bei Neubestellungen einsetzbar. Auch für Bestandskunden ist es möglich den Code bei einer Neubestellung einzulösen. Man erhält dabei eine neue Rufnummer.
Alternativ musst du beide Verträge kündigen und kurzzeitig beide Nummern zu einen anderen Anbieter mitnehmen. Danach wieder mit Rufnummermitnahme eine Neubestellung mit corporate benefits Code bei Congstar in Auftrag geben.
Gruß Alex
-
Max S. Sollte nur eine allgemeine Frage sein. Ich denke mal das ich das bei dem iPhone gut unter Kontrolle habe. Unter anderen kann ich unbekannte Anrufer stumm schalten, damit es erst gar nicht klingelt, danach die Nummern blockieren. Aber wie du siehst, sind es ja ständig andere Nummern. Nur ein wenig Arbeit habe ich damit . 😄
-
Ich habe seit heute das Problem das mich ständig Nummern anrufen, die bei Rückruf gar nicht existent / nicht vergeben sind. Könnt ihr mir dazu etwas sagen, congstar ?
Zb: +49 151 564011, +49 151 569820, +49 151 561865, +49 151 562545
-
Ich habe eine Funktion getauscht und nun sollte es wieder funktionieren.
Funktioniert wieder, Danke! 👍
-
Die Verlinkung stimmt nicht, die richtige Verlinkung müsste lauten:
-
Leider funktioniert der Login über das iPhone und Safari nicht mehr. Ich habe den Verlauf und Cookies gelöscht und alle Cookies abgelehnt. Wenn ich auf mein Profil tippe und dann auf Anmelden oder registrieren dann passiert auf dem iPhone nichts. Die alternative über die Login URL funktioniert. iOS 15.4.1.
Kann ich auch bestätigen 🙋🏻♂️
-
Äh...ja, und ein Angebot für eine ganz normale Allnet Flat M, die reicht mir sowieso..
Du bekommst das Handy in der Allnet Flat M nicht günstiger, auch ohne die Cyber Deal Konditionen. Du müsstest wie gesagt in die Allnet Flat L wechseln ( Tarifupgrade ) und deinen Vertrag zwei Jahre verlängern. Dann hättest du Anspruch auf ein Aktionshandy.
-
schau mal hier:
Falscher Link Ingo, spartanix : Rufnummernmitnahme zu Congstar
-
Ist ja nicht mehr lange bis morgen. Dir wird sicherlich schnell geholfen.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort! (auf einen Sonntag? KRASS!)
Viele Grüße
TimDie schnellen Antworten gibt es wirklich nur bei Congstar. In keinen anderen Mobilfunkforum gibt es so eine schnelle Hilfe und so eine schnelle Antwort. Das muss wirklich mal gesagt werden.
Top Service hier bei Congstar. Chapeau 🏆
-
Hallo 🙋🏻♂️,
wenn du bereits in der Allnet M Flex bist in allen 3 Verträgen geht der Wechsel nur über einen kleinen Umweg:
Du musst bei allen Verträgen kurz zb in die Allnet Flat S Flex wechseln und dann wieder zurück in die Allnet Flat M Flex wechseln. Dann hast du die 18GB.
Ein Wechsel von Rechnungs- zu Rechnungstarif dauert einen Tag. Diese kannst du theoretisch täglich durchführen.
Schönen Sonntag
-
Hat es sich was getan? Ich würde auch gerne eine MultiSIM nutzen können, die 3-5 Euro Aufpreis wäre vollkommen in Ordnung.
🙅♂️ Nein..
-
Ist es bei eSIM genau so? Wäre eigentlich eine SW-Lösung, und da könnte man die Anzeige zum Erscheinen bringen.
Ja, bei der eSIM ist es genau so. Und da wird sich auch nichts ändern.