Techniker war da....
Ging ja schnell zu Weihnachten, Respekt 👍
Wo war das Problem ?
Techniker war da....
Ging ja schnell zu Weihnachten, Respekt 👍
Wo war das Problem ?
interessant!
warscheinlich weil es das neue bessere und schickere dsl ist, meins ist ja noch das uralte das nicht mehr angeboten wird
Also ich sehe beide Verträge , die unter einem Kundenkonto laufen. Bei dem uralten kann ich nicht mitreden.
Ich nutze Congstar auch privat. Wo kann ich denn beantragen, dass die Rechnungen per Email versandt werden?=
Du kannst übrigens auch die Rechnungen direkt aus der App drucken, vorausgesetzt dein Drucker befindet sich im WLAN.
Hallo ebenholzjunge ,
DSL-Tarife werden bislang nicht in der congstar App angezeigt. Ich habe dein Feedback dazu aber aufgenommen.
Gruß Christian
Servus vanpau ,
Bei Rufnummer Mitnahme kommt das Gerät 1-3 Tage vor dem Portierungsdatum.
Bitte bei mir einen Tarifwechsel in den folgenden Black Friday Deal durchführen:
Allnet Flat M Flex 60GB mit GB+ für regulär 22,00 € , abzüglich 10% Corporate Benifits Rabatt ( ein aktueller Code ist bei Handy / Router hinterlegt ), für 19,80 € monatlich.
Dazu bitte die 5G Speed Option für 3€ monatlich hinzubuchen !
Gesamtbetrag: 22,80€ monatlich.
Ich stimme den AGB's zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Gruß Alex
Nur wenn der günstige Provider lokal kein Netz hat
Dies kann ich allerdings bei mir auch bestätigen. Keine Verbesserung in den letzten Jahren , weder bei rot oder blau 😄
MCP62 Dabei ist der besagte Tarif nur ein reiner Datentarif und kann zum telefonieren nicht genutzt werden.
ohne + Option oder nicht?
Die GB+Option ist doch dabei, sieht man doch am Name des Tarifes: Allnet Flat M 60GB mit GB+
aber dann ohne 5GB dazu jedes Jahr?
Doch, jedes Jahr dann wieder 5GB mehr dazu
Sehe ich das jetzt richtig , das ein CB-Code der eigentlich 20% entspricht, zur Black Friday Aktion nur 10% Rabatt beinhaltet bei einem Tarifwechsel und natürlich bestehenden Tarif mit CB Vorteilen?
Rechenbeispiel mit Tarifwechsel in die Allnet Flat M 60GB mit GB+ :
Regulär 22,00€ mit 10% Rabatt= 19,80€ + 5G Speed Option bin ich dann bei 22,80€ monatlich , richtig ?
Okay, verschwinden die dann wie alle anderen Rechnungen auch nach 12 Monaten?
Nein.
Probiers gerne einmal aus!
Ja, kann ich so bestätigen, jetzt funktioniert es. ( Fritz Box 7590 ) . Danke für die schnelle Antwort !
IPv6 wird Ende Oktober kommen
.
Gibt es hierzu schon wieder ein zeitliches Update?
Jonathan Zahlung ist raus! ✌️
IPv6 wird Ende Oktober kommen
Wird die IPv6 Unterstützung heute noch ausgerollt , oder dauert es noch ein paar Tage?
Ersetzt die dann die andere?
Steht doch da, das die bisherige ersetzt wird.
Ich hätte dennoch gerne eine offizielle Rechnung
Dein Ratenplan ist zugleich auch deine offizielle Rechnung gewesen. ( Rechnung und Ratenplan ).
Unter Rechnung im Kundencenter kannst Du Dir den noch speichern und bei Bedarf ausdrucken.