Nur wenn der günstige Provider lokal kein Netz hat
Dies kann ich allerdings bei mir auch bestätigen. Keine Verbesserung in den letzten Jahren , weder bei rot oder blau 😄
Nur wenn der günstige Provider lokal kein Netz hat
Dies kann ich allerdings bei mir auch bestätigen. Keine Verbesserung in den letzten Jahren , weder bei rot oder blau 😄
MCP62 Dabei ist der besagte Tarif nur ein reiner Datentarif und kann zum telefonieren nicht genutzt werden.
ohne + Option oder nicht?
Die GB+Option ist doch dabei, sieht man doch am Name des Tarifes: Allnet Flat M 60GB mit GB+
aber dann ohne 5GB dazu jedes Jahr?
Doch, jedes Jahr dann wieder 5GB mehr dazu
Sehe ich das jetzt richtig , das ein CB-Code der eigentlich 20% entspricht, zur Black Friday Aktion nur 10% Rabatt beinhaltet bei einem Tarifwechsel und natürlich bestehenden Tarif mit CB Vorteilen?
Rechenbeispiel mit Tarifwechsel in die Allnet Flat M 60GB mit GB+ :
Regulär 22,00€ mit 10% Rabatt= 19,80€ + 5G Speed Option bin ich dann bei 22,80€ monatlich , richtig ?
Okay, verschwinden die dann wie alle anderen Rechnungen auch nach 12 Monaten?
Nein.
Probiers gerne einmal aus!
Ja, kann ich so bestätigen, jetzt funktioniert es. ( Fritz Box 7590 ) . Danke für die schnelle Antwort !
IPv6 wird Ende Oktober kommen
.
Gibt es hierzu schon wieder ein zeitliches Update?
Jonathan Zahlung ist raus! ✌️
IPv6 wird Ende Oktober kommen
Wird die IPv6 Unterstützung heute noch ausgerollt , oder dauert es noch ein paar Tage?
Ersetzt die dann die andere?
Steht doch da, das die bisherige ersetzt wird.
Ich hätte dennoch gerne eine offizielle Rechnung
Dein Ratenplan ist zugleich auch deine offizielle Rechnung gewesen. ( Rechnung und Ratenplan ).
Unter Rechnung im Kundencenter kannst Du Dir den noch speichern und bei Bedarf ausdrucken.
Congstar hat pünktlich zum Herbstende eine attraktive Aktion für alle gestartet, die auf der Suche nach einem günstigen Prepaid-Tarif sind.
Vom 28. Oktober bis zum 10. November 2024 gibt es die Starterpakete der Prepaid Allnet Flats zum halben Preis. Statt der üblichen 9,99 Euro zahlen Neukunden in diesem Zeitraum nur 4,99 Euro für den Einstieg.
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß.
Danke Dir, ich muss ehrlich zugeben das ich am 25.09.24 das gleiche Modell in schwarz bestelle habe . Da es mir zulange gedauert hat , habe ich es per Kontaktformular wieder stornieren lassen, Steffi Danke nochmal für die Stornierung! Gestern habe ich einfach mal eine andere Farbe bestellt , und siehe da, heute schon da. 😁
Eine Meisterleistung von Congstar und DHL
Habe gestern 11:00 Uhr das iPhone 16 Pro Max in Titan Natur 256GB bestellt und halte es seit heute 12:26 Uhr in meinen Händen.
Vielen Dank für die ultraschnelle Lieferung und den besten Service auf allen Kanälen !
🏆🏆🏆🏆
Für iOS ist eine neue Version 4.6.0 ab sofort im App Store verfügbar:
Neue Funktionen:
Der neue Tarifwechsel ist jetzt noch einfacher und erstrahlt im neuen Design.
Vorübergehend findest du den Tarifwechsel unter "Mehr" > "Mein Vertrag"
Die Datenschutzhinweise findest du jetzt ganz einfach unter: "Mehr"
Probier's jetzt aus!
Gibt es noch etwas, das uch ausprobieren kann
Eventuell mal wenn zufällig vorhanden, anderes Netzteil probieren.
Evtl in der Congstar App unter Mehr-Einstellungen- die Push-Benachrichtigungen ausschalten, wenn An.
Sind ja aus , kann sie nicht einschalten…. Den Rest habe ich alles schon probiert.
hast du schon versucht in der congstar App in den Einstellungen auf Push Benachrichtigungen zu tippen? Dann sollte sich das Fenster zu den iOS Einstellungen öffnen.
Ja, dann öffnen sich wieder die Einststellungen der Mitteilungen, wo das Congstar App nicht mit dabei ist…. Läuft also auf das gleiche hinaus. 😁