Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Hallo,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M mit GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis Genomen.

Vielen Dank!

Hallo Randonis ,

heute ist noch kein Wechsel auf den Black Friday Deal möglich. Wenn du dich ab morgen noch einmal meldest, kümmern wir uns aber gerne darum.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo Liebes Congstar Team,

ich bin jetzt doch ein wenig überfordert. Kurz zu meiner aktuellen Situation.

Tarif: Allnet Flat M Flex mit CB (2022)

16,50 EUR für 15GB (montlich kündbar)

Was kommt den jetzt bei mir raus, wenn ich in den Allnet Flat M mit GB+ wechsle wollte (Incl. CB Rabatt).
    Sind dass jetzt pauschal 10% auf die 22 EUR / 60GB oder 20% (die es ja bei CB gibt) oder eine Kombination.

Darüber hinaus hat meine Frau Interesse zu euch zu wechseln (derzeit bei O2). Was wäre den für uns eine optimale Lösung.

Partnerkarte (11 EUR für 30GB?) möchte ich jedoch nicht, also gerne einen eigenständigen Vertrag.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße

mafessl85 die Anfrage zur Tarifumstellung bei einem CB Nachlass läuft über den Support dazu im Profil bei Handy / Router einen aktuellen CB Code eingeben . Für den BF Deal gilt 10 % CB Nachlass. Da du den Partnerrabatt nicht willst, solltest du deine Frau per Freundschaftswerbung zu Congstar bringen hier bekommt sie 10 % Nachlass und du auf deinen Vertrag zusätzlich nochmal 10 %. Somit kommst du unter dem Strich wieder zu 20 %.

Hallo mafessl85 ,

wenn dein aktueller Tarif einen Corporate Benefits Rabatt nutzt und du einen aktuellen CB-Code hast, bekommst du beim Wechsel auf die Allnet Flat M als Black Friday Deal pauschal 10 % Rabatt auf die 22,00 € mit 60 GB. Melde dich dazu gerne ab morgen noch einmal hier. Dann können wir das für dich einrichten.

Deine Frau kann gerne ab morgen einen Black Friday Deal bei uns mit Rufnummernmitnahme bestellen. Sie bekommt dann natürlich die aktuellen Konditionen. Auch dann, wenn der Vertrag etwas später beginnt.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo, ich würde gerne in den neuen Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und habe momentan den Congstar X Tarif.

Über die Congstar X App habe ich die Möglichkeit dazu meinen Tarif zu wechseln, jedoch ohne meinen bestehenden Corporate Benefits Vorteil einpflegen zu können.

Wenn man den Tarifwechsel über die App beantragt, wird in der letzten Übersicht angezeigt, dass die ursprüngliche Mindestvertragsdauer durch diesen Tarifwechsel nicht verlängert wird, sodass die Mindestvertragsdauer nicht ab dem Zeitpunkt des Tarifwechsel erneut 24 Monate beträgt.

Meine Frage ist nun, wenn ich den von mir gewünschten Tarifwechsel hier über das Forum beantrage, um meinen Corporate Benefits Vorteil einpflegen zu können, meine Mindestvertragslaufzeit trotzdem nur, in meinem Falle, bis zum 19.07.25 besteht?

Des Weiteren, würde ich gerne wissen, ob keinerlei Gebühren anfallen für den von mir gewünschten Tarifwechsel bei Beantragung über das Forum, obwohl in meinem Fall die monatliche Grundgebühr weniger wird?

In der Congstar App zumindest fallen keine Gebühren an für den von mir gewünschten Tarifwechsel.

Red79 bei bestehenden CB Rabatt läuft der Tarifwechsel über den Support dazu bitte im Profil einen aktuellen CB Code eintragen.

Ja die Vertragslaufzeit bei einer Bindung verlängert sich nicht und bleibt gleich, ebenso sind Tarifwechsel kostenfrei.

Red79 bei bestehenden CB Rabatt läuft der Tarifwechsel über den Support dazu bitte im Profil einen aktuellen CB Code eintragen.

Ja die Vertragslaufzeit bei einer Bindung verlängert sich nicht und bleibt gleich, ebenso sind Tarifwechsel kostenfrei.

Danke für die Antwort…also mit Support ist wahrscheinlich gemeint, den Wunsch hier zu äußern nehme ich an?

also das sind dann meine Optionen.
    Für mich:
    Allnet Flat M mit GB+ für 19,80 EUR/60GB (CB + 10%)

Meine Frau (welche selbst CB Anspruch hat)
    direkt über CB =
    Allnet Flat S Extra mit GB+ xx,xx EUR /10GB
    Allnet Flat M mit GB+ xx,xx EUR/30GB

oder BF (+10% Gutschein) =
    Allnet Flat S Extra (ohne GB+) 15,30 EUR /20GB
    Allnet Flat M mit (ohne GB+) 19,80 EUR/60GB

Ist das so korrekt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafessl85 ()

mafessl85 fast auch für deine Frau hat das Angebot ein GB+ wie bei fast allen Postpaidverträgen. Es geht aber immer pro Bestellung nur ein Code. Also CB Code oder Freundschaftscode. Der Vorteil des Freundschaftscode ist halt das auch der Beitrag des Werbers sinkt. Das geht max. 5 x bzw. 50%.

• Guten Abend,

Ich habe derzeit die Allnet Flat L Flex + mit 50GB für 19.50€+3€ für die 5G Speed Option.

Laut meinem Corporate Benefits Account bekommt man derzeit 20% Rabatt.

Zitat

Jetzt 20% Nachlass auf die Allnet Flat Tarife von congstar erhalten.

Somit würde ich laut CB für die Allnet Flat M Flex + 17.60€ zahlen. Zählt das ebenfalls für die Black Friday Deals? Also gebe es dann quasi 60GB für 17.60€?

Grüße 🖖🏻

Somit würde ich laut CB für die Allnet Flat M Flex + 17.60€ zahlen. Zählt das ebenfalls für die Black Friday Deals? Also gebe es dann quasi 60GB für 17.60€?

Nein. In der Ankündigung ist erwähnt, dass bei bestehendem CB Rabatt ein neuer CB Code mitgeteilt werden kann. In diesem zuge wird - egal wie hoch der CB ist - ein dauerhafter Rabatt von 10% eingetragen.

So ergibt sich ein Preis von 19,80.

Meefranke so wie ich das sehe muss man bei Partnerkarten selbst einen Tarifwechsel vornehmen. Die automatische Aufwertung greift hier nicht bei 11€ mit 30 oder 44 GB. Partnerkarte Tarifwechsel in den BF 24 Allnet Flat M mit 60 GB kostet dann 18€, richtig.

• Nein. In der Ankündigung ist erwähnt, dass bei bestehendem CB Rabatt ein neuer CB Code mitgeteilt werden kann. In diesem zuge wird - egal wie hoch der CB ist - ein dauerhafter Rabatt von 10% eingetragen.

So ergibt sich ein Preis von 19,80.

Aber das sind dann 19.80€ für den normalen 60GB Tarif ohne + Option oder nicht? Dann warte ich lieber zwei Jahre und habe dann die 10 GB mehr sowieso, nach drei Jahren habe ich sogar 5 GB mehr 😅