Beiträge von Meefranke

    Du kannst dir aber sicher sein, dass das zutrifft.

    Die Partneraktionen werden nicht unbedingt groß und breit angekündigt. Die letzte Ankündigung zielte mit Hauptaugenmerk auf die 5G Aktion.

    Ok, danke dir. Dann muss ich jetzt nicht noch schnell vor Mitternacht eine Partnerkarte buchen :) Habe nämlich erst heute die Freigabe meiner alten Nummern bekommen und kann die Buchung morgen bzw übermorgen in Ruhe durchführen.


    Dann ....nochmal danke und gute Nacht. :sleeping:

    Hallo,

    Ich bin erst seit einigen Monaten Kunde bei Congstar und neben den attraktiven Preisen im Mobilfunk war die gelungene App sowie das übersichtliche Kundencenter ein Grund für meinen Wechsel zu Congstar. Nun wurde von einen Moment auf den anderen der Zugang zum Kundencenter entfernt. Das kann man machen, aber doch nicht einfach so, ohne das anzukündigen bzw zu kommunizieren. Wenn sonst der Service von Congstar (zu Recht) oft gelobt wird, hier hat man versagt. Nicht mal die Mitarbeiter im Forum wussten Bescheid.


    Ganz klar, die App ist gut und sollte weiter ausgebaut werden, trotzdem ist es mir in manchen Dingen lieber, dies im Kundencenter im Kundencenter erledigen zu können.


    Zu beachten gibt es, dass es immer noch Menschen gibt, die kein Smartphone benutzen (warum auch immer), aber einen Rechner zuhause haben, mit dem sie sich ins Kundencenter einloggen konnten. Diesen Kunden wurde von heute auf morgen die Tür zugeschlagen.


    Deshalb meine Bitte und zugleich meine Forderung, den Zugang zum Kundencenter auch außerhalb der App wieder zu ermöglichen.


    Sollte man zunehmend auf die App setzen, ok......dann aber bitte mit Vorlauf. Alles andere ist ich sehr kundenfreundlich.


    Bitte das ganze auch so an die Verantwortlichen (sofern hier nicht mitgelesen wird) weiterleiten


    MfG

    Thomas

    Hallo Miteinander,

    ich sehe, dass hier viele eine vorzeitige Rückzahlung mittels einer Einmalzahlung für ihr Smartphone etc. wünschen.


    Darf ich fragen, wo da der Vorteil liegt (außer das ich dann keine monatl. Raten mehr zu zahlen habe). Könnte ich dann einfacher oder günstiger an ein anderes Gerät kommen? Übersehe ich da etwas?


    Gruß Thomas

    Hallo merlin1986 , hallo MCP62


    echt super, wie schnell einem hier im Forum geholfen und geantwortet wird :thumbup: . Ein Bekannter von mir ist schon länger bei Congstar und hat immer davon geschwärmt. Ich kann es nun nachvollziehen.


    Na gut, dann warte ich mal bis morgen ab und probiers dann nochmal. Hoffe nur, dass die 3 € Aktion dann noch aktuell ist.

    Sollte es Probleme geben, dann melde ich mich hier wieder. ;)


    Vielen Dank Euch beiden.


    Gruß

    Hallo,

    habe vor kurzem gleich 2 x den Congstar Black Friday Deal (44 GB) jeweils mit Handy bzw. Tablet abgeschlossen.

    Der eine Vertrag wurde als CB (St. Pauli) abgeschlossen, der andere als Partnerkarte.


    Heute nun wurden beide Tarife aktiv (musste warten, bis mein Vertrag bei der Telekom ausgelaufen war, da ich in beiden Fällen meine alte Nummer mitgenommen habe).


    Nun hatte ich die Absicht, im Rahmen der 5 G Aktion (3 € statt 5 €) diese zu buchen, allerdings kommt da bei beiden Tarifen die Meldung, dass diese Option bei Tarifen nicht buchbar ist :/


    Könnt ihr mir sagen, was da gerade schief läuft bzw. was ich da machen muss?


    Gruß

    Hallo,

    bin im Rahmen des Black Friday Deals mit meinen beiden Rufnummern von der Telekom zu Congstar gewechselt, was auch bisher alles gut geklappt hat. Vorgestern sind nun auch die beiden SIM-Karten angekommen, welche ich dann ab dem 27.12.23 nutzen kann.


    Problem:

    Ich habe keine Ahnung, welche SIM-Karte zu welcher Nummer gehört und benötige daher eure Hilfe.


    Rufnummer 1 endet mit 965

    Rufnummer 2 endet mit 368


    Karte 1 endet mit 848

    Karte 2 endet mit 599


    Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.


    Viele Grüße