Hallo,
Ich bin erst seit einigen Monaten Kunde bei Congstar und neben den attraktiven Preisen im Mobilfunk war die gelungene App sowie das übersichtliche Kundencenter ein Grund für meinen Wechsel zu Congstar. Nun wurde von einen Moment auf den anderen der Zugang zum Kundencenter entfernt. Das kann man machen, aber doch nicht einfach so, ohne das anzukündigen bzw zu kommunizieren. Wenn sonst der Service von Congstar (zu Recht) oft gelobt wird, hier hat man versagt. Nicht mal die Mitarbeiter im Forum wussten Bescheid.
Ganz klar, die App ist gut und sollte weiter ausgebaut werden, trotzdem ist es mir in manchen Dingen lieber, dies im Kundencenter im Kundencenter erledigen zu können.
Zu beachten gibt es, dass es immer noch Menschen gibt, die kein Smartphone benutzen (warum auch immer), aber einen Rechner zuhause haben, mit dem sie sich ins Kundencenter einloggen konnten. Diesen Kunden wurde von heute auf morgen die Tür zugeschlagen.
Deshalb meine Bitte und zugleich meine Forderung, den Zugang zum Kundencenter auch außerhalb der App wieder zu ermöglichen.
Sollte man zunehmend auf die App setzen, ok......dann aber bitte mit Vorlauf. Alles andere ist ich sehr kundenfreundlich.
Bitte das ganze auch so an die Verantwortlichen (sofern hier nicht mitgelesen wird) weiterleiten
MfG
Thomas