Meefranke
Fühlt sich wohl hier

  • Männlich
  • Mitglied seit 15. Dezember 2023
  • Letzte Aktivität:
  • Meefranke

    Hat die Trophäe 70 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Meefranke

    Hat eine Antwort im Thema Aktionen für Allnet Tarife - 5G und Partnerkarte verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ok, danke dir. Dann muss ich jetzt nicht noch schnell vor Mitternacht eine Partnerkarte buchen :) Habe nämlich erst heute die Freigabe meiner alten Nummern bekommen und kann die Buchung morgen bzw übermorgen in Ruhe durchführen.

    Dann ....nochmal danke…
  • Meefranke

    Hat eine Antwort im Thema Aktionen für Allnet Tarife - 5G und Partnerkarte verfasst.
    Beitrag
    "Ich kann das Kleingedruckte so bestätigen. Dann wird die Aktion bis 3.6. laufen:"

    Aber offiziell wurde das so noch nicht kommuniziert, zumindest finde ich nichts.
  • Meefranke

    Hat eine Antwort im Thema Aktionen für Allnet Tarife - 5G und Partnerkarte verfasst.
    Beitrag
    Eine kurze Frage: Endet die Partnerkarten Aktion mit 50 % Nachlass (30 GB für 11 €) heute wie angekündigt, oder wird die fortgesetzt bis zum 03.06.24 wie zu lesen ist, wenn man auf das Sternchen klickt?
  • Meefranke

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Ich bin erst seit einigen Monaten Kunde bei Congstar und neben den attraktiven Preisen im Mobilfunk war die gelungene App sowie das übersichtliche Kundencenter ein Grund für meinen Wechsel zu Congstar. Nun wurde von einen Moment auf den anderen…