Wollte mal nachfragen ob meine Zahlung eingegangen ist?
MfG
Wollte mal nachfragen ob meine Zahlung eingegangen ist?
MfG
Hallo liebes Congstar-Team ,
so ich schon wieder, neuer Monat neues Anliegen.
Diesmal möchte ich bitte den Ratenplan von meinem Xiaomi 13 frühzeitig beenden.
Bitte lasst mir wieder die offene Summe zukommen, dann geht der offene Betrag noch heute raus.
Vielen Dank im vorraus und
freundliche Grüße
Denis Mohr
Ist eingegangen Andy1980S
Aktuell warten wir auf die korrekte Zuordnung etc. und kommen nach Abschluss wieder auf dich zu.
Gruß Steffi
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben Radarkiller
Jonathan Zahlung ist raus! ✌️
Hallo Alex_DE
danke für die Meldung . Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, beenden wir den Ratenplan.
Gruß Linda
Super, vielen Dank
Hallo, es geht um meinen Ratenplan XXXXX2171. Ich hatte das Gerät widerrufen, möchte es jetzt dennoch behalten und den Betrag vollständig ablösen. Ich bitte um eine Mail mit den Zahlungsdetails. Dankeschön ☺️
Hallo und willkommen im congstar Forum ElliK ,
bitte hinterlege noch deine Rufnummer und deinen vollständigen Namen in deinem Profil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Guten Abend,
Ich möchte sehr gerne meine restlichen Raten für mein Handy auf einmal bezahlen.
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank.
Ist erledigt
Ich häng mich hier mal mit dran. Ich möchte meinen Ratenplan vorzeitig ablösen. Bitte um entsprechende Infos per Mail. Dankeschön
Guten Morgen Tatiana,
Die Überweisung ging am Sonntag raus. Das Geld müsste heute oder morgen da sein.
Vielen Dank.
Ich habe dir eine E-Mail geschickt Ziegenpeterli
Danke Mepha
Wenn es da ist, kümmern wir uns um alles weitere und geben dir nach Abschluss Bescheid.
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gern mein S24 Ultra vorzeitig aus dem Ratenplan auslösen, bitte um Zahlungsinformationen.
Vielen Dank
Ich habe dir eine E-Mail geschickt Tfgdaniel