Sehr geehrte Damen und Herren,
bleibt das eigentlich dabei, dass Postpaid Kunden weiter in der Schweiz teure Datenpässe buchen müssen, um Mobile Daten zu haben, wohingegen Prepaid Kunden weiter ohne Probleme Daten nutzen können.
Wie lange bleibt diese Ungleichheit noch bestehen? Selbst bei Freank sind Daten in CH inkludiert. Durch Congstar betreut.
Ja ich weiß, jetzt kommt wieder der ein oder andere und sagt, dann geh doch zu netto und buch da einfach. Hier ist es eben nunmal so.
Mittlerweile auch gemacht, eine Prepaid Telekom in slot 2. Weil Congstar für ihre Vertragskunden es nicht hinbekommen will und kassiert. Sorry, musste mal wieder Dampf ablassen. Auch das Prepaid Kunden weiterhin auf 64kbs gedrosselt werden, Postpaid auf 32kbs. Es sind die Kleinigkeiten, die mir sauer aufstoßen, und ich auch schon an die Congstar Ideenschmiede gesendet habe. Wer immer nur die Klappe hält und hinnimmt, kann nichts bewirken.
Beste Grüße