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  • Mobilman333

    • Beitrag #1

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    30. Dezember 2020

    All Net Flat M mit 8GB anstatt 10GB im Kundenportal (Angebot bis 10.01.2020)

      Hallo !
      Im Kundenportal habe ich in meinem neuen Angebotstarif All Net Flat M anstatt der angepriesenen "10GB statt 5GB"
      jedoch nur 8GB anstatt der vereinbarten 10GB drin stehen .


      Kann es sein, dass es ein Fehler in der Webseitenprogrammierung ist ?


      MfG
      M.

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    • Ziegenpeterli

      • Beitrag #2

      Fühlt sich wohl hier

      Beiträge : 10

      31. Dezember 2020

      Bei mir ebenso. Habe im Kundencenter einen Tarifwechsel durchgeführt. Angezeigt werden sowohl im Kundencenter als auch in der App nur 8 GB.

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    • bobdschingis

      • Beitrag #3

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      31. Dezember 2020

      Würde mich auch interessieren. In den Details der "Sternchen" ist immer die Rede von 8 GB. Der Chat hatte gerade bestätigt, dass bei Abschluss bis zum 6.1.2021 dann 10 GByte zur Verfügung stehen. Etwas verwirrend und irreführend. Wir würden uns über Aufklärung freuen.

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    • Patrick

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.275
    • Hilfreichste Antwort
    • 31. Dezember 2020

      Hallo @Mobilman333, @Ziegenpeterli,


      leider Besteht da ein internes Problem, welches auch bekannt ist. Die Kollegen der Technik sind auch bereits auf Lösungssuche.


      Ich kann eure Anliegen zur manuellen Bearbeitung an die Fachabteilung weiterleiten, die können euch eure fehlenden 2 GB Volumen nachträglich einstellen.


      Für die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich natürlich.


      Wenn ich Rückmeldung nach der Nachbuchung bekomme, melde ich mich hier und bestätige euch die 2 GB Extra.


      Hey @bobdschingis,


      du hast diesen Tarif Allnet Flat M gar nicht gebucht, also gibt es da auch nichts nachzubuchen ;) .


      Gruß und guten Rutsch, Patrick.

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    • Mikaza

      • Beitrag #5

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      1. Januar 2021

      Mich betrifft es auch, was muss ich konkret machen?

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    • Kenan

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 350

      2. Januar 2021

      Hallo @Mikaza,


      bitte hinterlege deine Daten im Forum-Profil. Ich schaue es mir gerne in deinem Kundenkonto an und kann es dann für dich klären. Danke dir :) .


      Gruß


      Kenan

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    • Mikaza

      • Beitrag #7

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      2. Januar 2021

      Erledigt, habe zusätzlich auch im Chat das Thema gemeldet. Aber keine Reaktion seither. Danke für deine Hilfe.

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    • Kenan

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 350

      2. Januar 2021

      Hallo @Mikaza,


      vielen Dank für die Rückmeldung. Dein Anliegen wurde heute gegen 9 Uhr an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Bearbeitung erfolgt voraussichtlich erst am Montag aber ich bin zuversichtlich, dass wir es lösen können. Du wirst in der kommenden Woche per E-Mail kontaktiert, sobald die Kollegen der Fachabteilung dein Anliegen bearbeitet haben :) .


      Gruß


      Kenan

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    • Ziegenpeterli

      • Beitrag #9

      Fühlt sich wohl hier

      Beiträge : 10

      6. Januar 2021

      Da es hier bisher noch keine Meldung gab, wollte ich mal kund tun, dass die 10GB bei mir jetzt angezeigt werden. Alles i.O. Danke an das Congstar-Team

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    • Steffi

      • Beitrag #10

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.470

      6. Januar 2021

      Hallo Mobilman333, Ziegenpeterli und Mikaza


      entschuldigt bitte die späte Rückmeldung :| .
      Bei euch wurden die fehlenden 2 GB jeweils nachgebucht, somit haben eure Tarife wie eigentlich geplant 10 GB :) .


      Viele Grüße Steffi

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    • bobdschingis

      • Beitrag #11

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      7. Januar 2021

      Zitat von Patrick

      ...


      Hey @bobdschingis,


      du hast diesen Tarif Allnet Flat M gar nicht gebucht, also gibt es da auch nichts nachzubuchen ;) .


      Gruß und guten Rutsch, Patrick.

      Alles anzeigen

      Danke fürs Bescheid geben. Ich hatte nur für meine Freundin geschaut und da fiel mir es auf.

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    • BoBo_bln

      • Beitrag #12

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      10. Januar 2021

      Hallo,
      Ich habe das gleich Problem, bei mir werden auch nur 8 statt 10 GB angezeigt.

      • Zitieren
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    • Max S.

      • Beitrag #13

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.860

      11. Januar 2021

      Hallo @BoBo_bln,


      ich habe den Fehler nun zur Korrektur gegeben. Die 2 GB Datenvolumen werden für dich nachgebucht und stehen dir in voraussichtlich 2-3 Tagen zur Verfügung. Entschuldige den Fehler :) .


      Gruß Max

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    • BoBo_bln

      • Beitrag #14

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      11. Januar 2021

      Zitat von Max S.

      Hallo @BoBo_bln,


      ich habe den Fehler nun zur Korrektur gegeben. Die 2 GB Datenvolumen werden für dich nachgebucht und stehen dir in voraussichtlich 2-3 Tagen zur Verfügung. Entschuldige den Fehler :) .


      Gruß Max

      Bei mir werden jetzt 10 GB angezeigt.
      Danke für die schnelle Hilfe

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    • leichhorn

      • Beitrag #15

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 3

      15. Januar 2021

      Moin moin,
      gerne bei Gelegenheit auch meinen Tarif überprüfen.
      Werde die 8GB vermutlich nicht knacken, also drängt es nicht ;)


      LG

      • Zitieren
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    • O.Mardenli

      • Beitrag #16

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 5

      15. Januar 2021

      Hallo, bei mir ist es genauso, hier fehlen auch 2 GB.
      Mein Tarif wurde am 07.01.20 geschaltet.


      Gruß Omar

      • Zitieren
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    • Tatiana

      • Beitrag #17

      congstar Support Team

      Beiträge : 854

      15. Januar 2021

      Guten Morgen :) !


      @leichhorn: Willkommen im congstar Support Forum! Ich schaue gerne nach, benötige dazu aber noch deinen vollen Namen und deine Vertrags- oder Rufnummer zur Legitimation. Die Angaben sind in deinem Profil nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.


      @O.Mardenli: Ich habe gerade unsere Technik gebeten dein Datenvolumen anzupassen. Bis Anfang der Woche sollte alles passen.


      Liebe Grüße

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    • O.Mardenli

      • Beitrag #18

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 5

      15. Januar 2021

      Vielen Dank, hat schon geklappt.

      Gefällt mir 1
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    • leichhorn

      • Beitrag #19

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 3

      16. Januar 2021

      Zitat von Tatiana

      Guten Morgen :) !


      @leichhorn: Willkommen im congstar Support Forum! Ich schaue gerne nach, benötige dazu aber noch deinen vollen Namen und deine Vertrags- oder Rufnummer zur Legitimation. Die Angaben sind in deinem Profil nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.


      @O.Mardenli: Ich habe gerade unsere Technik gebeten dein Datenvolumen anzupassen. Bis Anfang der Woche sollte alles passen.


      Liebe Grüße

      Alles anzeigen

      Moini, hab die Angaben ergänzt. Thanks in advance.

      • Zitieren
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    • Patrick

      • Beitrag #20

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.275

      16. Januar 2021

      Moin @leichhorn,


      die Technik wird auch dir die fehlenden GB zubuchen, allerdings wird das wohl erst am Montag so weit sein.


      Beste Grüße Patrick

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