Max S.

congstar Support Team
  • Männlich
  • Mitglied seit 20. November 2013
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M: Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
    Beitrag
    Hallo Florian,

    bitte ergänze noch den Legitimations-PIN in deinem Forum Profil. Dann kann ich mir die Kundendaten aufrufen und einen Überblick verschaffen 🙂.

    Gruß Max
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen verfasst.
    Beitrag
    Das ist nur das Gültigkeitsdatum der Rufnummernfreigabe. Das sogenannte Opt-In (also die Freigabe der Nummer zur vorzeitigen Mitnahme) ist immer 30 Tage gültig. Das Datum der eigentlichen Rufnummernmitnahme ist, wenn du heute bei der Telekom bestellst,…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Ab sofort kannst du bei deinem neuen Anbieter die Bestellung aufgeben. Gib dort die Rufnummer und den aktuellen Anbieter (congstar) an und sage, dass die Nummer zu sofort portiert werden soll. Dein neuer Anbieter fragt die Rufnummernmitnahme dann bei uns…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer kann schon vorher portiert werden, ich gebe deine Rufnummer für die vorzeitige Mitnahme frei. Dann erhältst du in wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail, die auch das weitere Vorgehen der Rufnummernmitnahme erklärt.

    Den neuen Vertrag…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema SMS zum Warntag verfasst.
    Beitrag
    Hi tehabe,

    wenn du die Mail nicht bekomme hast prüfe bitte deinen Spam-Ordner und schaue ob die hinterlegte E-Mail Adresse bei uns noch aktuell ist. Ändern kannst du die Adresse hier.

    Gruß Max
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hey ID5555,

    deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Eine gesonderte Bestätigung erhältst du per E-Mail.

    Gruß Max
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema WLAN Call außer Betrieb? verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Auflösung, das ist in der Tat spannend und sicher auch in Zukunft für einige Kunden hilfreich, die ein ähnliches Problem haben 🙂.
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen verfasst.
    Beitrag
    Exakt. Das ist der Umweg um den Rabatt mit deiner aktuellen Rufnummer nutzen zu können.
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    Ehgi Voraussichtlich zum 23.12. erhalten wir neue Ware. Sorry, dass es so viel länger dauert als ursprünglich geplant.

    Leon41061 Ich vermute, dass wir mit der Lieferung am 02.12. nicht ausreichend Geräte erhalten haben. Mein…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema WLAN Call außer Betrieb? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von joerg2)

    Das wäre auch meine Bitte an dich mixery. Derzeit kann ich keinen Fehler auf unserer Seite entdecken und vermute ein Problem in Kombination mit dem genutzten WLAN.
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hi defpoints,

    deine Rufnummer habe ich für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst eine Bestätigung darüber per E-Mail. Das Vorgehen zur Rufnummernmitnahme im Prepaid Bereich läuft üblicherweise so, dass du den Vertrag nicht vorher bei uns…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    nadja Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen, ich kann das Gerät in den Warenkorb legen und den Bestellprozess durchgehen ohne die Meldung zu erhalten. Du gehst genau über den Link, den ich geschickt habe um die Bestellung zu…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeitervorteil über corporatebenefits verfasst.
    Beitrag
    Hallo heiko,

    bisher gab es keine Änderung und ich fürchte, dass auch keine Änderung in Planung ist. CB ist nur mit einer Neubestellung nutzbar und der Rabatt geht mit einem Tarifwechsel verloren.

    Gruß Max
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    Das ist unschön. Bekommst du die Fehlermeldung beim letzten Schritt am Absenden der Bestellung?
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    Auf congstar.de ist es als verfügbar gelistet: Hier der Link.
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    Hallo Booran,

    deine Bestellung wird voraussichtlich am 09.12. verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.

    nadja leider haben wir sein Sonntag kein Update für dich. Ich…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo radoslaw.rudnicki,

    deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst noch eine Bestätigung per E-Mail.

    Gruß Max
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo amo_76,

    deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben 🙂. Eine Bestätigung erhältst du per E-Mail.

    Gruß Max
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema WLAN Call außer Betrieb? verfasst.
    Beitrag
    Hi mixery,

    sagst du mir welche Geräte (Smartphones) es genau sind, die du nutzt? Bitte hinterlege außerdem noch deinen vollen Namen hier im Forum Profil zusätzlich zur Kunden-, Rufnummer und Legitimation-PIN 🙂.

    Gruß Max
  • Max S.

    Reaktion (Beitrag)
    Sander
    Mit dem Code *#31# und grüner Hörer kannst du den Status zur abgehenden Rufnummeranzeige abfragen wenn die neue Vertragssim eingesetzt ist.