Max S.

congstar Support Team
  • Männlich
  • Mitglied seit 20. November 2013
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo coaxicon,

    deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben 🙂. Du erhältst von uns eine E-Mail mit der Bestätigung und kannst ab sofort die Mitnahme der Nummer beauftragen.

    Gruß Max
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Kein Freizeichen nach Guthabenansage verfasst.
    Beitrag
    Hallo SimHa,

    das klingt nach einem Fehler. Bitte hinterlege noch deine Kundendaten (z.B. Name, Rufnummer und Legi PIN) in deinem Forum Profil. Dann kann ich mir die Daten aufrufen und einen Überblick verschaffen.

    Gruß Max
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mfal,

    die Rufnummer habe ich jetzt zur Mitnahme freigegeben. Innerhalb der nächsten Minuten erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail, in der auch alles weitere erklärt ist. Die Nummer kann ab sofort von deinem neuen Anbieter bei uns…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Legi Pin verfasst.
    Beitrag
    Ein paar Tage dauert es noch. Die fehlende führende Null (bei einer Legi-PIN die mit 0 beginnt) ist aber kein Problem sich hier über das Forum zu legitimieren. Alle Fragen können wie gewohnt gestellt werden und werden auch wie gewohnt von uns…
  • Max S.

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jan7582 im Thema Guthaben übertragen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Max S.)

    Max :

    Alles klar, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 👍 👍.

    Viele Grüße
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
    Beitrag
    Hi Jan7582,

    das Guthaben können wir immer nur vollständig von einer Prepaid Karte auf die andere übertragen. Für Teilbeträge bieten wir das leider nicht an.

    Gruß Max
  • Max S.

    Beitrag
    Hallo Frittenfred,

    danke für dein offenes Feedback. Die Messaging Option fällt mit dem Wechsel vom alten Prepaid wie ich will Tarif in die neue Tarifvariante ersatzlos weg. Aus dem Grund muss ich dir zustimmen - die E-Mail ist in ihrer Formulierung…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Freunde werben - Congstar Guthaben verfasst.
    Beitrag
    Guthaben kann für jede Art von Tarif ausgewählt werden, in deinem Fall wäre das Guthaben eine Gutschrift auf deiner Rechnung, die dann mit den monatlichen Kosten verrechnet wird. Das Guthaben senkt also deine Rechnungsbeträge in den folgenden Monaten 🙂.…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Versand Problem was passiert jetzt? verfasst.
    Beitrag
    Hallo BeastHaze,

    die SIM-Karte senden wir dir auch erneut zu, da erfolgt der Vesand aber nun getrennt vom Handy. Über den erneuten Versand der SIM-Karte bekommst du eine Bestätigung innerhalb der nächsten 1-2 Werktage. Eine erneute…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Freunde werben - Congstar Guthaben verfasst.
    Beitrag
    Hi nicky_81,

    ich sehe dass du schon auf unsere E-Mail geantwortet hast. Damit ist der Vorgang direkt bei den Kollegen, die für den Prämienshop verantwortlich sind. Ich hoffe, dass sie schnell herausfinden was da hakt 😕.

    Gruß Max
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Internet funktioniert im Eu Ausland nicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo kkaiser1979,

    das Roaming für deinen Vertrag ist netzseitig eingerichtet. Einen Fehler kann ich nicht entdecken. Hast du im Handy die automatische Netzwahl eingeschaltet? Starte bitte auch einmal das Gerät neu.

    Gruß Max
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Congstar verweigert Gewährleistung (die2te) verfasst.
    Beitrag
    Hallo ubk,

    die Enttäuschung kann ich verstehen. Die Rückmeldung unseres Reparaturdienstleisters finde ich auch etwas knapp und ohne weitere Erklärung nicht nachvollziehbar.

    Ich gebe das einmal zur Klärung weiter. D.h. wir nehmen Kontakt mit dem…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen 👋,

    mobby_27374 deine Rufnummer habe ich jetzt für die vorzeitige Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung bekommst du von uns per E-Mail.

    smx71 die Ursache ist genau der durchgeführte Tarifwechsel. Bitte entschuldige das. Ich habe nun…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Abstürtze nach dem Einloggen bei Congstar verfasst.
    Beitrag
    Das klingt ja nach einem ungewöhnlichen Fehlerbild. Und dein Gerät verliert die Internetverbindung auch wenn du versuchst dich in die congstar App einzuloggen, oder tritt das nur mit dem meincongstar Kundencenter auf?
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tscharl,

    für den Vertrag der gestern beendet wurde ist heute kein Opt-In mehr notwendig. Dein neuer Anbieter kann die Mitnahme der Rufnummer einfach noch einmal bei uns anfragen und erhält dann die Bestätigung.

    Gruß Max
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel zum neuen 6-Monats-Prepaid-Tarif verfasst.
    Beitrag
    So lässt sich der Beitrag auch verstehen 💡. Das wäre dann eher ein Vorschlag für die Ideenschmiede. Im Moment planen wir aber noch kein weiteres Halbjahrespaket, sondern schauen erst einmal wie das aktuelle Paket ankommt. Zudem müssen ja ein paar…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel zum neuen 6-Monats-Prepaid-Tarif verfasst.
    Beitrag
    Das ist grundsätzlich möglich und sollte dem betzner auch im meincongstar Kundencenter oder der App angeboten werden.
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Abstürtze nach dem Einloggen bei Congstar verfasst.
    Beitrag
    Hallo Koernchen-69,

    mit Einloggen meinst du nicht unser Kundencenter, sondern den Router bzw. die Routeroberfläche - korrekt?

    In dem Fall wäre meine Empfehlung das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das geht über die Taste unterhalb…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Kartennummer verfasst.
    Beitrag
    Hallo uczygan,

    die SIM-Kartennummer mit der Endung -183 gehört zur Rufnummer mit der Endung -13. Die SIM-Karte mit der Endung -997 gehört zur Rufnummer endend auf 95. So sollte dir die Zuordnung möglich sein 🙂.

    Gruß Max
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema Guthabenprämie Freunde werben Freunde verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Rückmeldung. Die Probleme tun mir leid 😑, ich gebe das noch einmal weiter in der Hoffnung, dass wir nun schnell eine Lösung für dich finden können.