Mobilman333
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei mir ebenso. Habe im Kundencenter einen Tarifwechsel durchgeführt. Angezeigt werden sowohl im Kundencenter als auch in der App nur 8 GB.
Hallo @Mobilman333, @Ziegenpeterli,
leider Besteht da ein internes Problem, welches auch bekannt ist. Die Kollegen der Technik sind auch bereits auf Lösungssuche.
Ich kann eure Anliegen zur manuellen Bearbeitung an die Fachabteilung weiterleiten, die können euch eure fehlenden 2 GB Volumen nachträglich einstellen.
Für die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich natürlich.
Wenn ich Rückmeldung nach der Nachbuchung bekomme, melde ich mich hier und bestätige euch die 2 GB Extra.
Hey @bobdschingis,
du hast diesen Tarif Allnet Flat M gar nicht gebucht, also gibt es da auch nichts nachzubuchen .
Gruß und guten Rutsch, Patrick.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Mich betrifft es auch, was muss ich konkret machen?
Hallo @Mikaza,
bitte hinterlege deine Daten im Forum-Profil. Ich schaue es mir gerne in deinem Kundenkonto an und kann es dann für dich klären. Danke dir .
Gruß
Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Erledigt, habe zusätzlich auch im Chat das Thema gemeldet. Aber keine Reaktion seither. Danke für deine Hilfe.
Hallo @Mikaza,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dein Anliegen wurde heute gegen 9 Uhr an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Bearbeitung erfolgt voraussichtlich erst am Montag aber ich bin zuversichtlich, dass wir es lösen können. Du wirst in der kommenden Woche per E-Mail kontaktiert, sobald die Kollegen der Fachabteilung dein Anliegen bearbeitet haben .
Gruß
Kenan
Hallo Mobilman333, Ziegenpeterli und Mikaza
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung .
Bei euch wurden die fehlenden 2 GB jeweils nachgebucht, somit haben eure Tarife wie eigentlich geplant 10 GB .
Viele Grüße Steffi
Alles anzeigen...
Hey @bobdschingis,
du hast diesen Tarif Allnet Flat M gar nicht gebucht, also gibt es da auch nichts nachzubuchen
.
Gruß und guten Rutsch, Patrick.
Danke fürs Bescheid geben. Ich hatte nur für meine Freundin geschaut und da fiel mir es auf.
Hallo,
Ich habe das gleich Problem, bei mir werden auch nur 8 statt 10 GB angezeigt.
Hallo @BoBo_bln,
ich habe den Fehler nun zur Korrektur gegeben. Die 2 GB Datenvolumen werden für dich nachgebucht und stehen dir in voraussichtlich 2-3 Tagen zur Verfügung. Entschuldige den Fehler .
Gruß Max
Hallo @BoBo_bln,
ich habe den Fehler nun zur Korrektur gegeben. Die 2 GB Datenvolumen werden für dich nachgebucht und stehen dir in voraussichtlich 2-3 Tagen zur Verfügung. Entschuldige den Fehler
.
Gruß Max
Bei mir werden jetzt 10 GB angezeigt.
Danke für die schnelle Hilfe
Moin moin,
gerne bei Gelegenheit auch meinen Tarif überprüfen.
Werde die 8GB vermutlich nicht knacken, also drängt es nicht
LG
Hallo, bei mir ist es genauso, hier fehlen auch 2 GB.
Mein Tarif wurde am 07.01.20 geschaltet.
Gruß Omar
Guten Morgen !
@leichhorn: Willkommen im congstar Support Forum! Ich schaue gerne nach, benötige dazu aber noch deinen vollen Namen und deine Vertrags- oder Rufnummer zur Legitimation. Die Angaben sind in deinem Profil nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
@O.Mardenli: Ich habe gerade unsere Technik gebeten dein Datenvolumen anzupassen. Bis Anfang der Woche sollte alles passen.
Liebe Grüße
Alles anzeigenGuten Morgen
!
@leichhorn: Willkommen im congstar Support Forum! Ich schaue gerne nach, benötige dazu aber noch deinen vollen Namen und deine Vertrags- oder Rufnummer zur Legitimation. Die Angaben sind in deinem Profil nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
@O.Mardenli: Ich habe gerade unsere Technik gebeten dein Datenvolumen anzupassen. Bis Anfang der Woche sollte alles passen.
Liebe Grüße
Moini, hab die Angaben ergänzt. Thanks in advance.
Moin @leichhorn,
die Technik wird auch dir die fehlenden GB zubuchen, allerdings wird das wohl erst am Montag so weit sein.
Beste Grüße Patrick