Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo ! Im Kundenportal habe ich in meinem neuen Angebotstarif All Net Flat M anstatt der angepriesenen "10GB statt 5GB" jedoch nur 8GB anstatt der vereinbarten 10GB drin stehen .
Kann es sein, dass es ein Fehler in der Webseitenprogrammierung ist ?
Würde mich auch interessieren. In den Details der "Sternchen" ist immer die Rede von 8 GB. Der Chat hatte gerade bestätigt, dass bei Abschluss bis zum 6.1.2021 dann 10 GByte zur Verfügung stehen. Etwas verwirrend und irreführend. Wir würden uns über Aufklärung freuen.
leider Besteht da ein internes Problem, welches auch bekannt ist. Die Kollegen der Technik sind auch bereits auf Lösungssuche.
Ich kann eure Anliegen zur manuellen Bearbeitung an die Fachabteilung weiterleiten, die können euch eure fehlenden 2 GB Volumen nachträglich einstellen.
Für die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich natürlich.
Wenn ich Rückmeldung nach der Nachbuchung bekomme, melde ich mich hier und bestätige euch die 2 GB Extra.
vielen Dank für die Rückmeldung. Dein Anliegen wurde heute gegen 9 Uhr an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Bearbeitung erfolgt voraussichtlich erst am Montag aber ich bin zuversichtlich, dass wir es lösen können. Du wirst in der kommenden Woche per E-Mail kontaktiert, sobald die Kollegen der Fachabteilung dein Anliegen bearbeitet haben .
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung . Bei euch wurden die fehlenden 2 GB jeweils nachgebucht, somit haben eure Tarife wie eigentlich geplant 10 GB .
ich habe den Fehler nun zur Korrektur gegeben. Die 2 GB Datenvolumen werden für dich nachgebucht und stehen dir in voraussichtlich 2-3 Tagen zur Verfügung. Entschuldige den Fehler .
ich habe den Fehler nun zur Korrektur gegeben. Die 2 GB Datenvolumen werden für dich nachgebucht und stehen dir in voraussichtlich 2-3 Tagen zur Verfügung. Entschuldige den Fehler .
Gruß Max
Bei mir werden jetzt 10 GB angezeigt. Danke für die schnelle Hilfe
@leichhorn: Willkommen im congstar Support Forum! Ich schaue gerne nach, benötige dazu aber noch deinen vollen Namen und deine Vertrags- oder Rufnummer zur Legitimation. Die Angaben sind in deinem Profil nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
@O.Mardenli: Ich habe gerade unsere Technik gebeten dein Datenvolumen anzupassen. Bis Anfang der Woche sollte alles passen.
@leichhorn: Willkommen im congstar Support Forum! Ich schaue gerne nach, benötige dazu aber noch deinen vollen Namen und deine Vertrags- oder Rufnummer zur Legitimation. Die Angaben sind in deinem Profil nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
@O.Mardenli: Ich habe gerade unsere Technik gebeten dein Datenvolumen anzupassen. Bis Anfang der Woche sollte alles passen.
Liebe Grüße
Moini, hab die Angaben ergänzt. Thanks in advance.