Der Displayrand flackert kurz weiß beim Öffnen der Congstar App.
iPhone 13 Pro Max
iOS Version: 16.5.1
Congstar App Version: 3.10.2
Der Displayrand flackert kurz weiß beim Öffnen der Congstar App.
iPhone 13 Pro Max
iOS Version: 16.5.1
Congstar App Version: 3.10.2
Hast du die App mal neu installiert?
Ja, habe ich schon. Mich stört es eigentlich auch nicht, es ist mir nur aufgefallen.
Habe auch schon den Dunkelmodus vom iPhone mal deaktiviert, aber im hellen Modus tritt es genau so auf.
Habe auch schon den Dunkelmodus vom iPhone mal deaktiviert, aber im hellen Modus tritt es genau so auf.
Das war auch so ein Gedanke von mir.
Bei mir funktioniert auch alles.
Hast Du Dein Telefon mal neu gestartet?
Ich kann noch hinzufügen, das dieses flackern nur im Login Modus auftritt. Ist man einmal angemeldet, kommt das flackern nicht mehr , wenn man die App öffnet.
Joker ja
Ich kann diesen kleinen Fehler auch beim iPhone 13 meiner Tochter reproduzieren.
Ich kann noch hinzufügen, das dieses flackern nur im Login Modus auftritt. Ist man einmal angemeldet, kommt das flackern nicht mehr , wenn man die App öffnet.
Joker ja
Es wäre interessant, ob noch andere iPhone 13 User dieses Problem nachstellen können. 🤔
Joker ja
Ich kann diesen kleinen Fehler auch beim iPhone 13 meiner Tochter reproduzieren.
Dann liegt es wohl auf den 13er iPhones. Ich habe den Login deaktiviert und konnte es auf dem 14 pro auch nicht nachstellen.
Guten Morgen alle zusammen!
Ihr habt ja schon gute Erkenntnisse zusammengetragen, vielen Dank.
Alex_DE Pro forma habe ich noch die Frage, ob dir das Flackern auch schon bei anderen Apps bzw. deren Loginseiten aufgefallen ist?
Der Fehler ist, wie du schon sagst, nicht in dem Sinne kritisch aber auch nicht schön, darum gebe ich es direkt an unsere Entwickler weiter.
Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenGuten Morgen alle zusammen!
Ihr habt ja schon gute Erkenntnisse zusammengetragen, vielen Dank.
Alex_DE Pro forma habe ich noch die Frage, ob dir das Flackern auch schon bei anderen Apps bzw. deren Loginseiten aufgefallen ist?
Der Fehler ist, wie du schon sagst, nicht in dem Sinne kritisch aber auch nicht schön, darum gebe ich es direkt an unsere Entwickler weiter.
Liebe Grüße Tatiana
Es ist ausschließlich nur bei der Congstar App ( iPhone 13 und 13 Pro Max ) vorhanden und tritt auch auf anderen Loginseiten nicht auf.
Lassen wir mal die Entwickler ein Auge drüber werfen.