Oder Deine SIM Karte ist nicht mehr aktiv.
Ist das eine Prepaid-SIM?
Wenn ja, wann hast Du das letzte mal Guthaben aufgeladen?
Oder Deine SIM Karte ist nicht mehr aktiv.
Ist das eine Prepaid-SIM?
Wenn ja, wann hast Du das letzte mal Guthaben aufgeladen?
Wenn es sich um ein Abo handelt, müsstest Du dieses auch erstmal kündigen.😉
Durch eine Drittanbietersperre ist das Abo nicht beendet!
Diese hilft in Zukunft nicht in so eine Falle zu tappen.
Hört sich an, wie ein Starterpaket (Handy & SIM-Karte) von einem anderen Anbieter.
Da wird bei dem Handy ein SIM-Look bestehen.
Die Congstar SIM wurde doch bestimmt nachträglich gekauft. Oder?
Hallo Conny ,
danke für Deine Antwort. Und das werde ich so machen.
Wenn es funktioniert hat, gibts ein Feedback von mir.
Falls nicht schreibe ich Euch nochmal an.
Hallo Kenan,
vielen lieben Dank!
Die Mail dazu habe ich schon erhalten.
Meine Freundin hat ja auch noch die alte Version der Fair Flat.
Kann ich die Umstellung bei Ihr, über die App oder den Mein Congstar Bereich, auch selbst durchführen?
Gehe ich dann bloß über Tarifwechsel und die neue Version wird dann beauftragt?
Hallo Kenan,
sehr schön und vielen Dank.
Die Datenstufe kann bei 8 GB bleiben.
Ab wann ist die neue Version aktiv?
Hallo und guten Morgen liebe Mod‘s,
es gibt ja nun die neue Version der Fair Flat.
Könnte bitte jemand von Euch meine alte Fair Flat in die neue Version umswitchen.
Ich habe gelesen, dass es auch im MEIN CONGSTAR Kundenbereich geht. War mir aber nicht ganz sicher.
Wenn ja, geht das dann über einen Tarifwechsel in die neue Version?
Hallo vadder72,
die SIM Karte kannst Du über den Support/Service Chat wieder aktivieren lassen.
Das geht aber nur, wenn diese nicht zu lange inaktiv war.
Behalte dort bitte Deine Kundendaten bereit.
Den Link kannst Du auch benutzen und Deine Daten im Forenprofil hinterlegen.
https://forum.congstar.de/Das-…urch-Kundendaten-im-Forum
Was hast Du für ein Handy/Smartphone?
Kannst Du Anrufe ohne Probleme tätigen?
Ist das selbe Problem, wenn Du angerufen wirst?
An die Adresse zur Postident-Prüfung, also die in Deinem Personalausweis. Müsste auch die Adresse Deiner Auftragsbestätigung sein.
Falls Du den Homespot, aber an einer anderen Adresse nutzen möchtest musst Du das angeben.
Das wäre eine Möglichkeit. Aber das müsste sich einer der Moderatoren mal anschauen.
Eine andere Möglichkeit: Hast Du die automatische Netzwahl aktiviert. Wenn nicht mach das mal.
Da fragst Du am besten mal im Service Chat nach.
Dort kann man Deine Daten aufrufen.
Wie Du es beschreibst, ist das ein Prepaid-Tarif den Du hast.
Wenn Du ein Smartphone dazu buchen möchtest, müsstest Du einen Postpaid-Vertrag mit Laufzeit oder mit Flex-Variante abschließen.
Dann frag am besten mal im Support Chat nach. Halte dort Deine Kontaktdaten bereit, denn diese werden da abgefragt.
Vielleicht ist die Mail auch in Deinem Spam Ordner gelandet.
Versuche es mit der automatischen Netzwahl. Falls ein verfügbares Partnernetz da ist, sollte es sich auch verbinden.
Hatte ich bei mir auch schon.