Joker
VIP Member

  • Männlich
  • 54
  • Mitglied seit 25. Mai 2009
  • Letzte Aktivität:
  • Joker

    Hat den Beitrag von Gisela im Thema Daten Roaming funktioniert nicht als hilfreichste Antwort markiert.
    Hilfreichste Antwort
    Hallo Danke für die Antworten, wir haben den Fehler gefunden. Die Einstellung "internationales Roaming" wurde durch ein xiaomi systemupdate unter den Sytemeinstellungen blockiert, die Einstellung war nicht verfügbar. Das Systemupdate deaktiviert,…
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Danke für die Antworten, wir haben den Fehler gefunden. Die Einstellung "internationales Roaming" wurde durch ein xiaomi systemupdate unter den Sytemeinstellungen blockiert, die Einstellung war nicht verfügbar. Das Systemupdate deaktiviert,…
  • Joker

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von merlin1986 im Thema
    • [NEWS]
    Prepaid Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was gibt es bei Prepaid eigentlich noch für "Zubuchoptionen"?. Pässe/Speed On... Wenn zb mal die 120GB innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums verbraucht wurden. Bei der Telekom selbst zB ist das Jahrespaket Datenvolumen ja auf 12M gesplitted. Große…
  • Joker

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Steffi im Thema
    • [NEWS]
    Prepaid Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo ihr Lieben,

    ab August bieten wir euch einen neuen Tarif im Prepaid Bereich an: Das Jahrespaket 🎉

    Ihr bekommt 100 GB, die ihr 12 Monate lang flexibel nutzen könnt, außerdem gibt es eine Flat für Minuten- und SMS zu einem Preis von 100 €.
    Wenn ihr euch
  • Joker

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kenan im Thema Neue Datenpass Option reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Refresh Datenpass funktioniert wie die alten Datenpässe, es ist eine zusätzliche Option on top zum Basisvolumen. Der Datenpass wird zuerst verbraucht und dann wieder das Basisvolumen. Unterschied hierbei ist dass Datenpässe bisher 31 Tage liefen…
  • Joker

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cali-P im Thema Neue Datenpass Option reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man überlegt, das selbst die teuren unlimitierten Tarife von anderen Anbie(T)ern im Ausland auf maximal 80 GB im Monat beschränkt werden, ist die neue Option echt unschlagbar.

    In meinem Fall 70GB für schlappe 8€. MEGA

    Snoopy72 in der Fussnote zu der…
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen!

    Ich hab tolle News für euch im Gepäck :)!


    Refresh

    Ab heute könnt ihr in allen Rechnungstarifen ab 2020 die brandneue Refresh-Funktion nutzen! Mit Refresh könnt ihr im laufenden Monat jederzeit euer gesamtes vertragliches Datenvolumen zum
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo tom8 ,

    versteckte Kosten gibts natürlich nicht und auch die monatliche Kündbarkeit bleibt bestehen. Ich habe dir den Wechsel daher eingestellt und wünsche viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen! Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.

    Gruß…
  • Joker

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Steffi im Thema Neue Datenpass Option reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Gilt für Rechnungstarife ab 2020


    […]

    Das ist korrekt, es wurde geändert
    (Wurde übrigens schon vor letzten Freitag so entschieden 😂)
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Guten Morgen Starlikekx ,

    ich habe den Nutzungsstandort wie gewünscht geändert. Das Produkt steht in wenigen Minuten an der neuen Adresse zur Verfügung. Sollte sich das Endgerät nicht automatisch verbinden, starte dieses bitte zunächst neu.

    Viele Grüße…
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo LeonD ,

    über deine Karte wurden inzwischen vier Käufe für Drittanbieterleistungen durchgeführt. Dadurch wurden insgesamt 12,72 € an Guthaben verbraucht. Ich habe daher zunächst eine Drittanbietersperre gesetzt, damit über die Karte keine…
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Snoopy72 ,

    das reicht in dem Fall tatsächlich aus. Wir hatten dahingehend eine Aktion, zu der es im März auch einen entsprechenden Newsletter gab. Die Kampagne greift dabei natürlich auch, wenn du nicht im Mailing drin bist. Aber dann weiß…
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sehe gerade, dass es auch ein Android Update für die App gab.
    4.2.6
    Leider ist mir aufgefallen, dass bei den Buchungen der Datenpässe nur die GB Stufen stehen, aber nicht direkt ersichtlich, für welchen Zeitraum. Gerade für Congstar Kunden, die…
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)
    iOS Update auf Version 4.3.8 ist verfügbar.
    "Es gibt ein neues Update. Wir haben die App für dich weiter optimiert."
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)
    iOS Update auf Version 4.3.7 ist verfügbar.
    "Die neuste Version sichert deine persönlichen Daten noch besser ab und enthält einige Verbesserungen."
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)
    ninarufer hast du schon probiert die SIM Karten in den SIM Slots zu tauschen? Wenn die eine sich abschalten lässt könnte ein Tausch einen Versuch wert sein. Vielleicht ist der Bug ja nicht an die SIM Karte gebunden sondern an den Slot.
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)
    simon2022 dafür musst du in der Congstar App auf sim Karte verwalten gehen und dann einen Tausch mit Gerätewechsel durchführen bei der esim.

    Achtung, du bekommst eine SMS mit einem Code zur Bestätigung auf deine Mobilfunknummer. Hast du mehrere…
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)
    Sofern du noch eine zweite Rufnummer in deinem Kundenkonto hast (bspw Partnerkarte), kannst du dir eine Verifikations SMS an diese Nummer senden lassen.

    Wenn du keine weitere Rufnummer registriert hast, muss dir der Support erst eine neue SIM zusenden,…
  • Joker

    Hat den Beitrag von Jonathan im Thema Versandbenachrichtigung als hilfreichste Antwort markiert.
    Hilfreichste Antwort
    Hallo Marielea ,

    im Falle einer Rufnummernmitnahme werden Karte und Endgerät separat versendet. Während die Karte im Vorfeld versandt wird, wird das Endgerät kurz vor Vertragsstart auf den Weg gebracht. In deinem Fall ist der Versand für nächste…
  • Joker

    Reaktion (Beitrag)
    Danke für diebschnelle Antwort.