Hallo, würdet ihr prüfen ob meine Anfrage weitergegeben wurde? Bisher keine Reaktion.
Du musst Dich schon ein paar Tage gedulden, bis die Mail kommt, Jonathan hat es doch weitergeleitet.
Hallo, würdet ihr prüfen ob meine Anfrage weitergegeben wurde? Bisher keine Reaktion.
Du musst Dich schon ein paar Tage gedulden, bis die Mail kommt, Jonathan hat es doch weitergeleitet.
Bitte bei mir auch ACR aktivieren. Schönen Sonntag 👍
Es geht mir nicht um die IMEi auf dem Handy.
Ich benötige eine Kopie vom LS mit der IMEI, da sie auf der Rechnung nicht vorhanden ist.
Arvato ( Der Logistik Dienstleister von Congstar ), kann einen Lieferschein erneut ausdrucken und zustellen. Wurde vor ein paar Wochen bei einer anderen Kundin so gehandhabt , weil der Lieferschein bei der Handybestellung fehlte. Dies müsste der Support für Dich beauftragen / bei Arvato anfragen.
Hey Oli4 ,
die IMEI des Gerätes findest du ganz leicht im handy selber...
Rufe auf deinem Gerät das Menü „Einstellungen“ > „[Dein Name]“ auf. Scrolle nach unten, um zu sehen, ob Geräte mit deiner Apple-ID angemeldet sind. Tippe auf den Gerätenamen, um die Seriennummer und die IMEI/MEID anzuzeigen.
Gruß Patrick
*#06# 😁
Schnelles Update der iOS App, vielen Dank. Schwarzer oder eingefrorener Bildschirm nicht mehr vorhanden. 👌
Bei mir das gleiche Problem, iPhone 15 Pro. Aktuelle iOS Version .
Das permanente zeigen des Congstar Startbildschirmes / Logo tritt übrigens sowohl im Mobilfunknetz auch als im WLAN auf. Meistens hilft die App schließen und öffnen auch nicht , man landet meistens wieder beim Logo oder ein kompletter Black Screen.
Ich hab die App jetzt mal seid meinem Beitrag von vor 2 Std. nicht geöffnet, und leider wieder das selbe Problem.
App geschlossen und wieder geöffnet und alles wird angezeigt.
Ben hat es ja aufgenommen von daher alles gut, warte ich halt auf das nächste Update
Bei mir das gleiche Problem, iPhone 15 Pro. Aktuelle iOS Version .
Bitte bei mir auch ACR aktivieren und bitte die Info SMS für verpasste Anrufe deaktivieren.
Schönen sonnigen Sonntag noch 😎
Der alternative Zugang funktioniert nun leider auch nicht mehr. Ich schließe mich übrigens den Vorrednern zu 100% an.
Für meine Rufnummer bitte auch. 😎
Im Moment ist da recht viel los
Das ging sogar schneller als Du denkst! Am Montag dieser Woche kam die Mail und am Dienstag wurde der Tarif umgestellt. 😎
So isses Alex_DE ,
vor Mitte nächster Woche würde ich ehrlicherweise nicht mit einer Mail rechnen.
Grüße Conny
Konnte ich mir schon fast denken. 😉
Schönes WE !
Alles anzeigenHallo Alex_DE ,
einen schönen dank zurück, für deinen Code im Profil und deine schnelle aber auch informative Antwort
.
Ich habe alles zur Umstellung weiter gegeben und du bekommst demnächst eine Bestätigungsmail dazu.
Die bitte auch zur Sicherheit angucken, ob alles wie gewünscht ist.
Viele Grüße
Ben
Ich habe leider noch keine Mail zu den Auftrag bekommen. Ihr habt meinen Tarifwechselwunsch sicherlich an eine andere Fachabteilung weitergeleitet? Dann dauert es verständlicherweise ein wenig länger.
Alles anzeigenHallo Alex_DE ,
einen schönen dank zurück, für deinen Code im Profil und deine schnelle aber auch informative Antwort
.
Ich habe alles zur Umstellung weiter gegeben und du bekommst demnächst eine Bestätigungsmail dazu.
Die bitte auch zur Sicherheit angucken, ob alles wie gewünscht ist.
Viele Grüße
Ben
Ich gebe kurz ein Feedback, wenn die Bestätigungsmail da ist, ob alles wie gewünscht ist. 👍
Hallo Alex_DE,
dein Corporate Benefits Rabatt auf dem alten Tarif ist 20%.
Grundsätzlich geht das. Soll ich das auch beauftragen?
Viel Grüße
Ben
Hallo Ben,
ja, Du kannst das natürlich so beauftragen,mit den 20%. Die 5G Option soll weiterhin bestehen bleiben die gebucht ist. Ich erkläre mich natürlich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
Vielen Dank für die immer schnelle Antwort. 😉
Hallo Congstar Team, ich habe ein persönliches Tarifwechselangebot via App oder auch auf der Webside im Account bekommen.
Allnet Flat L Flex mit GB+, 40GB für 27€, könnt Ihr meinen aktuellen, bestehenden Corporate Benefits Code mit 25% Rabatt der hinter meiner Vertragsnummer eingetragen ist , in das Angebot noch einarbeiten / übernehmen?
Gruß Alex
Bei mir bitte auch mal den Kombi Vorteil manuell anstoßen.
Vielen Dank !
Guten Morgen alle zusammen!
Ihr habt ja schon gute Erkenntnisse zusammengetragen, vielen Dank
.
Alex_DE Pro forma habe ich noch die Frage, ob dir das Flackern auch schon bei anderen Apps bzw. deren Loginseiten aufgefallen ist?
Der Fehler ist, wie du schon sagst, nicht in dem Sinne kritisch aber auch nicht schön, darum gebe ich es direkt an unsere Entwickler weiter.
Liebe Grüße Tatiana
Es ist ausschließlich nur bei der Congstar App ( iPhone 13 und 13 Pro Max ) vorhanden und tritt auch auf anderen Loginseiten nicht auf.
Lassen wir mal die Entwickler ein Auge drüber werfen. ![]()