Der alternative Zugang funktioniert nun leider auch nicht mehr. Ich schließe mich übrigens den Vorrednern zu 100% an.
Beiträge von Alex_DE
-
-
Für meine Rufnummer bitte auch. 😎
-
Im Moment ist da recht viel los
Das ging sogar schneller als Du denkst! Am Montag dieser Woche kam die Mail und am Dienstag wurde der Tarif umgestellt. 😎
-
So isses Alex_DE ,
vor Mitte nächster Woche würde ich ehrlicherweise nicht mit einer Mail rechnen.
Grüße Conny
Konnte ich mir schon fast denken. 😉
Schönes WE !
-
Hallo Alex_DE ,
einen schönen dank zurück, für deinen Code im Profil und deine schnelle aber auch informative Antwort
.
Ich habe alles zur Umstellung weiter gegeben und du bekommst demnächst eine Bestätigungsmail dazu.
Die bitte auch zur Sicherheit angucken, ob alles wie gewünscht ist.
Viele Grüße
Ben
Ich habe leider noch keine Mail zu den Auftrag bekommen. Ihr habt meinen Tarifwechselwunsch sicherlich an eine andere Fachabteilung weitergeleitet? Dann dauert es verständlicherweise ein wenig länger.
-
Hallo Alex_DE ,
einen schönen dank zurück, für deinen Code im Profil und deine schnelle aber auch informative Antwort
.
Ich habe alles zur Umstellung weiter gegeben und du bekommst demnächst eine Bestätigungsmail dazu.
Die bitte auch zur Sicherheit angucken, ob alles wie gewünscht ist.
Viele Grüße
Ben
Ich gebe kurz ein Feedback, wenn die Bestätigungsmail da ist, ob alles wie gewünscht ist. 👍
-
Hallo Alex_DE,
dein Corporate Benefits Rabatt auf dem alten Tarif ist 20%.
Grundsätzlich geht das. Soll ich das auch beauftragen?
Viel Grüße
Ben
Hallo Ben,
ja, Du kannst das natürlich so beauftragen,mit den 20%. Die 5G Option soll weiterhin bestehen bleiben die gebucht ist. Ich erkläre mich natürlich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
Vielen Dank für die immer schnelle Antwort. 😉
-
Hallo Congstar Team, ich habe ein persönliches Tarifwechselangebot via App oder auch auf der Webside im Account bekommen.
Allnet Flat L Flex mit GB+, 40GB für 27€, könnt Ihr meinen aktuellen, bestehenden Corporate Benefits Code mit 25% Rabatt der hinter meiner Vertragsnummer eingetragen ist , in das Angebot noch einarbeiten / übernehmen?
Gruß Alex
-
Bei mir bitte auch mal den Kombi Vorteil manuell anstoßen.
Vielen Dank !
-
Guten Morgen alle zusammen!
Ihr habt ja schon gute Erkenntnisse zusammengetragen, vielen Dank
.
Alex_DE Pro forma habe ich noch die Frage, ob dir das Flackern auch schon bei anderen Apps bzw. deren Loginseiten aufgefallen ist?
Der Fehler ist, wie du schon sagst, nicht in dem Sinne kritisch aber auch nicht schön, darum gebe ich es direkt an unsere Entwickler weiter.
Liebe Grüße Tatiana
Es ist ausschließlich nur bei der Congstar App ( iPhone 13 und 13 Pro Max ) vorhanden und tritt auch auf anderen Loginseiten nicht auf.
Lassen wir mal die Entwickler ein Auge drüber werfen.
-
Ich kann noch hinzufügen, das dieses flackern nur im Login Modus auftritt. Ist man einmal angemeldet, kommt das flackern nicht mehr , wenn man die App öffnet.
Joker ja
Ich kann diesen kleinen Fehler auch beim iPhone 13 meiner Tochter reproduzieren.
-
Hast du die App mal neu installiert?
Ja, habe ich schon. Mich stört es eigentlich auch nicht, es ist mir nur aufgefallen.
Habe auch schon den Dunkelmodus vom iPhone mal deaktiviert, aber im hellen Modus tritt es genau so auf.
-
-
Der Displayrand flackert kurz weiß beim Öffnen der Congstar App.
iPhone 13 Pro Max
iOS Version: 16.5.1
Congstar App Version: 3.10.2
-
Der Ratenplan ist im Kundencenter unter der Rubrik Rechnungen vorhanden , sobald er erstellt wurde. Im Ratenplan ist ersichtlich, ob am 1. oder 15. abgebucht wird.
-
Hi Jonathan, bitte trotzdem die Änderung beauftragen. Wenn das dann noch einen Monat oder länger dauert, dann ist es halt so
Endlich mal jemand mit Geduld
-
Oder würde mit Beauftragung der eSIM meine bisherige SIM sofort deaktiviert werden?
Bei einer Beauftragung einer eSIM wird deine bisherige SIM sofort deaktiviert. Du kannst also warten, bis dein neues Gerät bei Dir eintrifft. Weiterhin wird Dir auf die alte SIM ein Sicherheitscode per SMS geschickt , den du dann bei der Beauftragung der eSIM nennen musst. ( Chat, Hotline, oder hier )
-
Guten Morgen Patrick , ich hatte kurz nach 08:00 Uhr heute via Servicechat ein eSIM Profil beauftragt. Bis jetzt ist nichts passiert / SIM Karte ist auch noch nicht deaktiviert. Kannst Du mal nachschauen, ob da irgendwas schief gelaufen ist?! Vielen Dank
-
Bei mir bitte die zwei folgenden Funktionen deaktivieren:
- Rückruf bei besetzt
- Rückrufbitte per SMS
Danke 👈
-
Die Ware wird nach Einzug des Einmalpreises per Lastschrift versandfertig gemacht. du erhältst die Ware 10 bis 14 Tage nach Bestellung. Wenn du deine Rufnummer von einem anderen Provider mitbringst (Rufnummernmitnahme), muss das genaue Übernahmedatum noch festgelegt werden. Dein Handy erhältst du rechtzeitig 1 bis 3 Tage vor dem Übernahmedatum, frühestens 10 bis 14 Tage nach der Bestellung.