Bei mir hat das warten endlich ein Ende. Iphone 16 Pro Max gerade erhalten. Ich wünsche allen viel glück das es schnell kommt. Ich verabschiede mich erstmal bis zu dem ein oder anderen iphone modell. Bis Dann 🤘🏻
Beiträge von Brando
-
-
Hier nochmal kleines update zu der Sendung. Wie es scheint kommt mein Iphone 16 Pro Max morgen an
-
Mein iphone 16 Pro max wurde auch verschickt. Sendungsnummer gerade erhalten
-
Ich gehe ganz stark davon aus das die Geräte bei allen wo versandvorbereitung steht, heute das noch rausgeht. Das Datum 20.09 was da steht ist ein fehler im system was ja die ganze zeit schon da stand. Hab ein gutes gefühl das heute noch die sendungsnummer kommt
-
Mein Status hat sich ebenfalls verändert von "Nicht auf Lager" auf "Endspurt - Versandvorbereitung"
Hatte Iphone 16 Pro Max 256gb in Schwarz bestellt, am 13.09. um 14.13 Uhr
-
Neue Woche neues Glück. Was meint ihr, tut sich die kommende woche was bei den Iphone 16 Pro Max modellen?
-
Mir wäre nicht bekannt, dass es ein Lieferversprechen wie "Lieferung zum Erscheinungstag" gab, oder?
Nein, aber was es gab war eine Liefertermin nach bestellung und da wurde der 27.09. genannt. Der bekanntlich auch nicht eingehalten wurde. Zudem macht man als kunde eine vorbestellung damit man ein Gerät zu release erhält, anders wäre es sinnfrei.
-
Herrlich, diese Beiträge spiegeln die Gesellschaft des Jahres 2024 wieder. Welch wichtige Rolle ein neues Smartphone hat, wenn das ‚alte‘ noch funktioniert. Das sind die Lebenswichtigen Probleme.
Also ich habe letzte Woche bestellt und soeben die Sendungsverfolgung erhalten. Pro Max
Bitte lernt Geduld zu haben und hört auf den Support zum platzen zu bringen. Es gibt sicherlich Leute mit wichtigeren Problemen, die der Support so nicht direkt bearbeiten kann.
Ich wünsche allen eine frohe und geruhsame Zeit des Wartens.
Geduld hätte man, wenn ehrlich angegeben worden wäre das man es nicht zu release bekommt!
Aber wenn man extra vorbestellt um es am releasetag zu bekommen und dann immer wieder vertröstet wird, ist es eine andere ausgangslage und hat nicht damit zu tun das man ungeduldig ist.
Ich denke keiner hier regt sich auf weil er nicht warten kann, sondern weil man vorbestellt hat und jetzt länger warten muss als teilweise leute die nicht vorbestellt haben.
Aber kein problem, ich denke dein Post hat sowieso mehr darauf abgezielt, dich damit zu profilieren das du im gegensatz zu den leuten die sich beschweren, deine Sendungsnummer erhalten hast. Viel Spass mit dem Handy 😉
-
habe leider eine ähnliche antwort vom support bekommen wie Skyland68. Für mich war es das erste und letztemal bei congstar etwas vorzubestellen, so wie es abläuft macht ja eine vorbestellung überhaupt kein sinn.
-
Also wenn das wirklich stimmen sollte ( gemeint ist die Aussage vom Support), geht mir die Hutschnur hoch denn dafür habe ich nicht vorbestellt
sehe ich genauso!
-
Langsam hab ich echt keine Geduld mehr. Das war definitiv das letztemal das ich was bei Congstar bestelle.
Es kommt weder eine Antwort auf meine Frage noch irgendeine reaktion auf meinen Beitrag. Zudem werden geräte ausgeliefert die nach mir bestellt wurden. Falls bis Montag nichts passiert, werde ich bei beiden Iphone 16 Pro Max die ich bestellt habe, die annahme verweigern.
-
wenn ich mich richtig erinnere hat Brando wie ich ein schwarzes Pro Max, vielleicht liegt es bei uns noch daran
genau, iphone 16 Pro max in Schwarz 256GB
-
bei mir immernoch kein Update.
bei mir auch nicht
-
Brando nö dabei geht´s nicht um was anderes, läuft bei o2 grad nicht anders ab.
Die Kunden dort bekommen grad auch alles erzählt nur keine Konkreten Informationen.
Kannst ja mal ab hier lesen dann weißt das es mir bis vor einigen tagen mit meiner iPhone 15 Plus Bestellung auch nicht besser ging.
Habs storniert und direkt bei Apple bestellt.
Ich weiß also sehr gut wie es ist Informationen hinterher zu laufen, es nervt ich weiß.
Ja , das mag sein das es bei O2 das selbe ist, hab aber bei Congstar bestellt, deswegen beziehe ich mich auf Congstar. Fakt ist und da treffen wir uns, das es so garnich geht. Lieber das nächstemal direkt bei Apple 👍🏻
-
Ich kann euch zumindest mitteilen das es bei anderen Anbietern grad nicht besser aussieht.
Im Grunde ist es doch jedes Jahr das selbe und für die meisten nichts neues, am Ende sind die meisten doch Glücklich weil sie ihre neuen Errungenschaften in den Händen halten.
es geht dabei um was ganz anderes.
Es geht um die Transparenz seitens Congstar.
Es gibt weder information noch irgendwas. Es werden fleissig vorbestellungen angenommen die nicht eingehalten werden können. Falsche Lieferzeit angaben, fehlende Rechnungsstellung usw. kommt noch dazu.
Finde es absolut nachvollziehbar das mittlerweile viele verärgert sind, weil einfach nicht mit offenen karten gespielt wird.
Glücklich wäre ich gewesen wenn ich das handy am 20.09 zu release erhalten hätte.
Für mich ist das Bauernfängerei was Congstar da macht und ich überlege Stark ob ich zukünftig nochmal bei Congstar bestelle.
Letztendlich gebe ich knapp 3000€ bei Congstar aus weil ich 2x Iphone 16 Pro Max bestellt habe. Da setze ich ein anderen Umgang mit seinen Kundne vorraus.
-
Jetzt wird es ganz verrückt und ich erwarte eine Antwort darauf wie das sein kann liebe Congstar support:
Ich habe am 13.09. pünktlich gegen 14 Uhr ein Iphone 16 Pro Max in Schwarz bestellt, bis heute allerdings weder die Anzahlung abgebucht, noch Rechnung erhalten, noch Ratenplan einsehbar. Laut Telefonsupport liegt allerdings die Rechnung bei euch vor und die Bestellung ist auch durchgegangen.
Am 24.09. habe ich dann ein weiteres Iphone 16 Pro Max in Farbe Wüstensand bestellt. Heute wurde dafür bereits die Anzahlung abgebucht, der Ratenplan liegt vor und die Rechnung habe ich erhalten.
Wie kann das möglich sein? Ich ahne mittlerweise böses zb. das es bei der Bestellung vom 13.09 zu irgendeinem Fehler gekommem ist. Bitte prüft das mal nach und gebt mir eine aussagekräftige Antwort dazu.
-
ja so sehe ich das nämlich auch, glaube da gibts nen Fehler
bei mir bisher auch nichts abgebucht. Weder Rechnung erhalten, noch ratenplan. Laut Congstar hotline aber rechnung im system und bestellung durchgegangen. Alles komisch
-
Ich hatte jetzt bereits 2 mal die aussage von Congstar (einmal telefonisch und einmal per service chat) das mein Iphone 16 Pro Max zwischen 27.09-30.09 geliefert wird. Also geht mal auch bei euch von diesem Datum aus was die Lieferung angeht. Vorausgesetzt ihr habt so wie ich direlt am 13.09. prünktlich bestellt. Mal abwarten....
-
Ich habe gerade mit dem Servicechat geschrieben bezüglich der Lieferung von meinem Iphone 16 Pro Max 256GB Schwarz
Erstmal vorweg: Die Änderung vom 27.09 auf den 20.09 als angegebenes Lieferdatum ist ein systemfehler.
Laut Congstar Servicechat erfolgt die Lieferung voraussichtlich am 30.09.
Ich habe das Iphone 16 Pro Max am 13.09. pünktlich um 14 Uhr bestellt.
-
Bei mir auch nicht , immer noch beim Alten alles
Bei mir auch noch nichts.
Iphone 16 Pro Max - 256GB Schwarz
Angegebenes Lieferdatum: 27.09.