So meine Hülle kam heute schon. Nun nur noch aufs Pro Max warten
iPhone 16 | 16 Pro | Max | Vorbestellung📱
-
-
Habe die Annahme verweigert weil ich das Handy sowieso zurück schicken muss wenn ich sim karte widerrufe was wenig Sinn macht dann hätte ich direkt nen Tarif nehmen können wo ich monatlich kündigen kann …. Inkl. Handy … wann bekomme ich meine Erstattung vom Einzug ansonsten mache ich einfach einen chargeback geht schneller
-
Hey DannyNewber,
wenn die Annahme verweigert wurde wird das Gerät automatisch storniert, wenn es wieder bei uns eingeht. Der Zeitraum ist auch etwas abhängig von Werktagen und DHL. Nachdem das Gerät im System storniert wurde, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis die Erstattung abgewickelt ist, oftmals geht es aber auch schneller.
Gruß
OliverIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ok dann einfach chargeback geht schneller
-
Ok dann einfach chargeback geht schneller
das würde ich nicht tun. So verursachst kosten, die congstar von dir verlangen wird. Schließlich erfolgte eine Belastung, die gerechtfertigt war.
Was anderes wäre es, wenn die Belastung unrechtmäßig gewesen wäre.
Beachte, dass es zukünftig zu Problemen bei Vertragsschlüssen kommen kann, wenn du die Lastschrift widerrufst.
-
harob habe am 20.09 widerrufen also erwarte ich die Erstattung bis zum 04.10.24 so wie es in der Widerrufs Belehrung steht innerhalb 14 Tage gibt’s Geld zurück
Da steht folgendes:
„Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, …unverzüglich und spätestens binnen vierzehn
Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen
ist.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DannyNewber () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von DannyNewber mit diesem Beitrag zusammengefügt. -
Im Grunde ist das auch die Frist, die der Support genannt hat - 14 Tage.
Es kommt auch immer auf Feiertage (bspw 3.10.) und das Auftragsvolumen an.
Wenn das Gerät am Montag eingeht, dann sollte es Mitte der Woche im System vollständig erfasst sein und dann gehts ggf. Schon nächste Woche in den Zahlungslauf.
-
Dann heißt es jetzt wohl warten…
iPhone 16 Pro Max 256GB Titan Natur bestellt am 13.09. ca. 14:08 Uhr bisher keine Rechnung oder Anzahlung abgebucht.
Bei mir hat sich bisher immer noch nichts getan…
-
Bei mir hat sich bisher immer noch nichts getan…
Bei mir auch nicht , immer noch beim Alten alles
-
Bei mir auch noch nichts.
Iphone 16 Pro Max - 256GB Schwarz
Angegebenes Lieferdatum: 27.09.
-
Bei mir auch noch nichts.
Iphone 16 Pro Max - 256GB Schwarz
Angegebenes Lieferdatum: 27.09.
Bei euch wurde aber schon was abgebucht oder?
-
Bei euch wurde aber schon was abgebucht oder?
Ja das wurde es schon am 19.9.24
Das vorraussichtliche Lieferdatum ist der 27.9.24
iPhone 16 pro max 512GB weiß
-
Ja das wurde es schon am 19.9.24
Das vorraussichtliche Lieferdatum ist der 27.9.24
iPhone 16 pro max 512GB weiß
der 27.9. steht bei mir auch, aber da bisher nix abgebucht wurde glaub ich da nicht mehr dran…
Service Chat sagt soll die Woche noch abgebucht werden, Handy ist wohl erst ab 27.09. lieferbar.
-
der 27.9. steht bei mir auch, aber da bisher nix abgebucht wurde glaub ich da nicht mehr dran…
Service Chat sagt soll die Woche noch abgebucht werden, Handy ist wohl erst ab 27.09. lieferbar.
Ich würde mal länger warten paar Seiten vorher war die Rede davon das die pro max Geräte erst in 4 Wochen versendet werden.
Sollten das Gerät früher kommen wäre es schon toll , aber ich Stelle mich aufs warten ein
-
Ich würde mal länger warten paar Seiten vorher war die Rede davon das die pro max Geräte erst in 4 Wochen versendet werden.
Sollten das Gerät früher kommen wäre es schon toll , aber ich Stelle mich aufs warten ein
Ich hab es auch gelesen, hoffen wir einfach mal und es werden keine 4 Woche. Ich hab mich aber auch aufs warten eingestellt.
-
Bei mir steht auf einmal Vorraussichtliche Lieferung 20.09, hä 🤣🥹
Hi, ich habe mein iPhone 16 Pro am 20.09. bekommen - dabei ein Gutschein über 3 Monate Gratisversicherung. Leider bekomme ich bei der Registrierung immer die Fehlermeldung, dass die IMEI nicht bekannt ist. Wisst ihr warum das so ist?
Kann mich derzeit auch nicht anmelden und es steht da das es derzeit eine technische Störung gibt, vielleicht liegt es daran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von me.susanne () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von me.susanne mit diesem Beitrag zusammengefügt. -
-
Bei mir steht jetzt voraussichtliche lieferung 25.09.2024
Was ich gemerkt habe man kann über congstar kein iphone 16 mehr bestellen auch die pro Modelle
-
Bei mir ist die voraussichtliche Lieferung auch vom 27.09. auf den 20.09. gesprungen 😅
ps: Ich kann auf mein Pro Max warten 😋
Bei mir gleiches, ist auch auf den 20.09. gesprungen.
-
Bei mir gleiches, ist auch auf den 20.09. gesprungen.
Bei mir ebenso.
Gestern Abend konnte man die 16er Serie noch ‘vorbestellen' .