Ich habe es auch gerade bestellt und den 27.09. genannt bekommen. Ich denke aber einfach mal das sich das wahrscheinlich nach hinten verschiebt. Ich habe noch keine Erfahrungen mit congstar, wie es hier ablĂ€uft đ
iPhone 16 | 16 Pro | Max | Vorbestellungđ±
-
-
Ich habe es auch gerade bestellt und den 27.09. genannt bekommen. Ich denke aber einfach mal das sich das wahrscheinlich nach hinten verschiebt. Ich habe noch keine Erfahrungen mit congstar, wie es hier ablĂ€uft đ
Die Versandmail kommt meist aus heiterem Himmel đ
-
Ich hoffe so sehr, dass es pĂŒnklich kommt :wacko:
Mein altes 12mini gibt so ganz langsam (oder eher schnell) den Geist auf und ich habe nun extra auf das Release gewartet um nun zu upgraden
Aber man wird sehen.
-
iPhone 16 Pro Titan WĂŒstensand 256GB bestellt đ„șđ«¶đ»
Bei mir stand 3-4 Wochen. War Punkt 14:00 schauen da war noch nichts und dann hab ich erst wieder 20 min spĂ€ter geschaut đ„č
-
iPhone 16 Pro Titan WĂŒstensand 256GB bestellt đ„șđ«¶đ»
Bei mir stand 3-4 Wochen. War Punkt 14:00 schauen da war noch nichts und dann hab ich erst wieder 20 min spĂ€ter geschaut đ„č
Stand letztes Jahr bei den 15ern auch, kam alles pĂŒnktlich, keine Sorge đ
-
Warum kostet das Pro 169⏠Anzahlung bei 256GB und nur 39⏠bei 128GB und das Pro Max bei 256GB 79�?
-
Das kann ich nicht beantworten.....
-
Warum kostet das Pro 169⏠Anzahlung bei 256GB und nur 39⏠bei 128GB und das Pro Max bei 256GB 79�?
Die AW1 0 kostet auch 119 Euro Anzahlung, das 16pro 39, versteh wer will đ
-
Ich hoffe, dass ich die GröĂe des Pro Max nicht bereue, nicht das es mir zu groĂ ist.
Ich komme dann von einem normalen iPhone 12 mit 6,1 Zoll zu 6,9 Zoll.
Aber ich denke, dass ich das iPhone noch in die Hosentasche bekomme, zum GlĂŒck sind bei uns Kerlen die Hosentaschen immer schön groĂ đ
-
Ich hoffe, dass ich die GröĂe des Pro Max nicht bereue, nicht das es mir zu groĂ ist.
Aber ich denke, dass ich das iPhone noch in die Hosentasche bekomme, zum GlĂŒck sind bei uns Kerlen die Hosentaschen immer schön groĂ đ
Ich bin jetzt vom Pro Max auf das normale Pro gewechselt hoffe es ist mir nicht zu klein, aber manchmal hatte ich schon nen Krampf đ
Hatte das pro Max schon seit dem 11er. Aber das Pro ist ja jetzt auch ein StĂŒck gröĂer.
-
Das wird ein ziemlicher Kulturschock werden, das teil ist riesig,đ hatte auch das Max, und bin letztes Jahr runter auf das normale Pro.. Jetzt ist alles wieder gut.. đ
-
WeiĂ man schon, ob Ihr auch die Apple Watch 10 anbieten werdet in naher Zukunft oder noch keine Infos dazu ?
-
Hey nayF,
dazu liegen mir leider keine Infos vor.GruĂ
Oliver -
Goof001 deshalb möchte ich kein Max mehr haben
passte nÀmlich nicht mehr einfach so in die Hosentasche:-)
-
Oh je na ihr macht mir ja Hoffnung
Ich hatte mir das 15 Pro Max nie so aus der NĂ€he angeschaut weil es mich nicht so sehr interessiert hat, aber von den Abmessungen her liest es sich so als wĂ€re es nicht so schlimm, aber mal sehen(man kann das 16 Pro Max ja von der GröĂe her so ungefĂ€hr mit dem 15 Pro Max vergleichen)
WeiĂ man schon, ob Ihr auch die Apple Watch 10 anbieten werdet in naher Zukunft oder noch keine Infos dazu ?
Ich meine ich hĂ€tte als ich das iPhone bestellt habe erst ĂŒber die Apple Watches scrollen mĂŒssen um die iPhones zu sehen (ĂŒber die Congstar App) Ich habe allerdings nicht darauf geachtet, welche Apple Watches das jetzt genau waren. MĂŒssten aber die neuen gewesen sein.
-
Gestern waren die beiden 10er online, in schwarz mit schwarzem band, jetzt sind alle wieder weg đ
-
(man kann das 16 Pro Max ja von der GröĂe her so ungefĂ€hr mit dem 15 Pro Max vergleichen)
Das 15 Pro Max passt in die Hosentasche.
FĂŒllt sie natĂŒrlich ganz aus von der Höhe.
-
Hallo
Da hier ja externe Links nicht gewĂŒnscht sind, hier nur in AuszĂŒgen aus einem ersten Test zur Performance des 15 pro zum 16 pro (Benchmark)
Single 2.900 zu 3.114
Core 7.440 zu 6.666
Erster Wert jeweils das 15pro.
Da hier vom TE ja auch gefragt wurde, ob man sich einen Wechsel vorstellen könnte vom 15 zum 16 - fĂŒr mich weiterhin ĂŒberhaupt kein Thema.
Zumal ich gröĂere displays als unpraktisch empfinde. Ebenso wie bei der neuen iwatch.
Schönes Wochenende und den Apfel hatdcore Fans natĂŒrlich viel SpaĂ mit den neuen GerĂ€ten wenn sie bald bei euch sind.
(Den anderen natĂŒrlich auch).
-
Stand letztes Jahr bei den 15ern auch, kam alles pĂŒnktlich, keine Sorge đ
Was heiĂt denn eigentlich pĂŒnktlich ? Bei mir steht aktuell auch der 27.09.
-
Was heiĂt denn eigentlich pĂŒnktlich ? Bei mir steht aktuell auch der 27.09.
Bisher war es oft so, dass mit den ganz neuen Modellen Apple mit der Auslieferung nicht nachkommt. Somit erhĂ€lt Congstar nicht immer "pĂŒnktlich" die bestellten GerĂ€te. Deshalb gab es dann Lieferverzögerungen und manche Kunde wurde ungeduldig. Andere Nutzer haben GerĂ€te mit anderen FarbwĂŒnschen bestellt und diese GerĂ€te waren schneller lieferbar. Insoweit kommen hier dann RĂŒckmeldungen das die Bestellung vom letzten Jahr "pĂŒnktlich" ankam. Es gab zudem auch den einen oder anderen Kunden der dann auch noch einen Farb- oder Modellwechsel gemacht hat um schneller an ein neues Smartphone zu kommen. Wann ganz genau ein GerĂ€t versendet werden kann kann dir keiner beantworten. Erst wenn du die Mail mit der SendebestĂ€tigung bekommst bist du ganz nah dran dein neues Handy in Empfang nehmen zu können.
PS: Mein letztes Handykauf (ein Samsung Modell) erhielt ich 24 Stunden und 7 Minuten nach meiner Bestellung. Das ist bei Congstar sehr selten der Fall aber es passiert.
-