Du kannst das Paket doch über die DHL App umleiten lassen.
Posts by T-D1
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Mach dir keine Sorgen 😉 ich hatte damals 6 Tage gewartet...
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Nein einen Rabatt gibt es nicht. Wieso auch? Du hast deine Karte verloren dafür kann Congstar nichts.
Und Congstar kann auch die Postlaufzeit nicht beeinflussen..
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Nicht schlimm
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Ah ich glaub jetzt weiß ich wieso die Punkte nicht Gutgeschrieben wurden.
Ich hab ein Freundeskreis Gutschein Code hinterlegt zählt dieser Code auch als Drittanbieter? Wenn ja dann erhält man wohl keine Payback Punkte.
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Ja ich war eingeloggt und bin über den Payback Coupon gegangen.
Ich warte einfach mal ab
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Hallo,
ich habe heute über den Link auf der Payback-Website das Angebot „DSL Zuhause 100“ bestellt. Während des gesamten Bestellprozesses konnte ich jedoch kein Feld finden, in dem ich meine Payback-Kundennummer eintragen konnte.
Weil bei Payback steht das ich während der Bestellung meine Payback Kundennummer angeben muss. Aber wie gesagt gab es dazu kein Feld.
Erhalte ich die Punkte jetzt trotzdem weil ich ja über den Link bestellt hatte?
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Nein das war meine einzige Mahnung bei Congstar 💪
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Also kann ich nicht Bestätigen das man per E-Mail angemahnt wird.
Vor zwei Jahren musste ich 5 euro für Hardware Anzahlen irgendwie hatte ich das vergessen ich bekam per E-Mail keine Erinnerungen sondern nur die letzte Mahnung per Post.
Und seit dem hab ich auf einem Kundenkonto immer ein Guthaben zur Sicherheit liegen.
Hier mein Beitrag von damals Letzte Mahnung wegen 5 euro
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Hallo zusammen,
ich bin auf ein wiederkehrendes Problem gestoßen und hoffe, hier den richtigen Ansprechpartner zu finden.
Auf Kleinanzeigen.de bietet ein Verkäufer regelmäßig aktivierte Prepaid-SIM-Karten von congstar, ja! mobil und Penny Mobil an. Obwohl ich diese Angebote bereits mehrfach gemeldet habe und sie kurzzeitig entfernt wurden, erscheinen sie immer wieder neu.
Soweit ich informiert bin, ist der Verkauf bereits aktivierter Prepaid-Karten nicht zulässig, da die Aktivierung persönliche Daten erfordert und an den ursprünglichen Käufer gebunden ist.
Daher meine Frage:
An welche Stelle bei congstar kann ich mich wenden, um solche Verstöße zu melden? Gibt es eine spezielle E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular für solche Fälle?
Ich möchte dazu beitragen, dass solche unzulässigen Verkäufe unterbunden werden und danke im Voraus für eure Unterstützung.
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Hallo senni
Das habe ich mir schon gedacht. Leider ist es bei den meisten Anbietern so, dass man, wenn man einmal über längere Zeit Zahlungsprobleme hatte und die Forderung möglicherweise bereits an ein Inkassounternehmen übergeben wurde, in Zukunft keinen weiteren Vertrag mehr bekommen kann.
Das ist wirklich ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Vielleicht findest du einen anderen Anbieter, der bereit ist, mit dir einen Vertrag abzuschließen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
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Schönes Wochenende
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Ich würde es jetzt einfach so hinnehmen 😀
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Was ich unmöglich finde das hier öffentlich kommuniziert wurde das deine Bestellungen aufgrund von Zahlungsproblemen abgelehnt wurden.
Ich finde das hätte man dir per E-Mail mitteilen können aber doch nicht in einem öffentlichen Forum.
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Ich denke auch wenn die Forderungen bezahlt sind wird Congstar mit dir keinen Vertrag mehr eingehen. Zumindest hab ich das schon öfters mal gelesen.
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Jetzt hast du den Grund für deine Ablehnungen.
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Hab ich alles schon hinter mir 👍 man hat mir die Lösung ja auch bestätigt.
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Innerhalb weniger Stunden so war es zumindest bei mir bisher 😉