Willkommen bei Congstar 👍 und natürlich viel Spaß mit deinem neuen Smartphone welches hast du dir ausgesucht?
Liebe Grüße
Willkommen bei Congstar 👍 und natürlich viel Spaß mit deinem neuen Smartphone welches hast du dir ausgesucht?
Liebe Grüße
Also wenn da so dringend ist dann hätte ich mir das Smartphone irgendwo ohne Vertrag geholt
Sonst muss man sich eben Gedulden
Der Vertrag kam schon zustande denn sonst hättest du keinen Ratenplan erhalten.
Wäre doch total unlogisch wenn Congstar erst den Betrag einzieht und danach den Vertrag ablehnt.
Hast du eine E-Mail mit diesem Betreff erhalten
Es kann losgehen - Bestätigung deiner congstar Bestellung
Wenn ja dann ist die Bestellung auch genehmigt und wird nicht nachträglich noch abgelehnt.
Ich denke dein Gerät geht morgen raus 👍 Ich hab nach der Abbuchung bisher immer Zeitnah danach die Versandbestätigung per E-Mail bekommen.
Liebe Grüße
Super Sache dieses Refresh
Werde ich sicherlich öfters mal in Anspruch nehmen.
monsterbash1979 5G verbraucht nur unnötig Akku
OliverDeblon26 hattest du in der Vergangenheit schon mehrere Karten bei Congstar gehabt?
Dazu zählen auch Karten bei Penny Mobil, JaMobil! oder Share Mobile.
Wenn ja dann könnte das ein Grund einer Ablehnung sein.
Man könnte auch einfach ein Freifeld einfügen, wo man den Wunschbetrag eingeben kann.
Diese Möglichkeit würde ich sehr begrüßen
In der Regel müsste noch eine E-Mail kommen mit dem Betreff Es kann losgehen - Bestätigung deiner congstar Bestellung
Auftragsbestätigung Hallo David, deine Bestellung vom 13.04.2024 war erfolgreich und wird jetzt versendet! Hier nochmal ein Überblick:
So war das zumindest bei mir immer der Fall.....
Und gestern war ja auch noch Feiertag, in der Regel dauert eine Bestätigung durch Congstar ca 24 Stunden kann auch mal schneller gehen.
So wie ich das lese hast du den Auftrag selbst storniert?
Denn in der E-Mail oben steht
wie von Ihnen am 07.05.2024 gewünscht, haben wir Ihren Auftrag für das Produkt congstar komplett 2 regio mit der Vertragsnummer 33228xxxx storniert.
Also ich musste letztens (3 Wochen) für meine Partnerkarte 15 Euro Bereitstellung bezahlen.
Vielleicht hast du ja Glück und Congstar verzichtet bei dir auf die Anschlussgebühren:-)
fbanning die CRIF kann nichts dafür das Congstar dich abgelehnt hat.
Die CRIF übermittelt Congstar nur eine Einschätzung deiner Person und Congstar entscheidet dann ob Sie dir den Vertrag genehmigen oder nicht.
So wurde mir das zumindest mal erklärt.
Es müssen auch nicht zwingend negative Einträge sein es reicht schon wenn man zu viele Ratenverträge etc besitzt oder erst kürzlich einen höheren Kredit von einer Bank gewährt bekam.
Hallo fbanning
Diese E-Mail erhält man in der Regel wenn Congstar die Bestellung abgelehnt hat wegen Bonität etc aber ein Modi kann den Auftrag dann zur manuellen Bearbeitung nochmals anstoßen und ggf ist dann vielleicht eine Freischaltung möglich.
Lg
@Jan7582 Natürlich war ich auch sehr verärgert, dass Congstar mir keine weiteren Prepaid-Verträge aktiviert hat, aber letztendlich bin ich auch selbst schuld.
Und seien wir mal ehrlich, ich hatte fast 25 Kundenkonten bei Congstar, Penny und JaMobil. Das ist nicht normal, und dass der Anbieter irgendwann sagt, dass es jetzt erst einmal reicht, ist doch völlig verständlich.
Ich bin mit Congstar sehr zufrieden, und nur deshalb habe ich einen weiteren Vertrag abgeschlossen.
@Modis das Thema hier kann nun gerne geschlossen werden..
schlingo Rechnungen dürfen wohl aus Datenschutzgründen nicht mehr per E-Mail verschickt werden das sagte mir damals jemand von 1&1 weil ich nachfragte wieso in der Rechnungsmail die Rechnung nicht mehr angehängt ist.
Die dürfen den Kunden nur noch informieren das die Rechnung verfügbar aber nicht mehr per E-Mail mitschicken.
steve64 anders ist es halt in der App nicht möglich.
Aktuell ist es ja noch möglich die Rechnungen über einen Computer etc herunterladen
Link
Nur eine Frage der Zeit bis dieser Zugang dann komplett verschwindet.
Guten Abend 😀
Portierung hat wunderbar heute morgen geklappt 😉
Schönes Wochenende
Die Rechnung einfach aus der App heruntergeladen sich per E-Mail selbst zusenden und dann Ausdrucken falls gewünscht. Eine andere Möglichkeit gibt's derzeit nicht.
Hallo Ben das ist mir schon klar das Congstar selbst solche E-Mails nicht verschickt. Aber gut das Congstar der Sache bereits nachgeht.
Liebe Grüße
Ich habe heute insgesamt 3 Spam Nachrichten mit der E-Mail Adresse Kundenservice@congstar.de erhalten wo kann man das melden?
Siehe Bild
Das sind doch mal gute Neuigkeiten 👍