Beiträge von T-D1

Hey 😉

Wieso gibt es bei Congstar eigentlich bisher keinen Tarif mit Unbegrenzten Datenvolumen?

Kann man mit so einem Tarif in naher Zukunft rechnen oder eher nicht.

Lg

Guten Morgen

ja das wäre eine tolle Sache :) aber ich glaube nicht das es auch für Prepaid Kunden umgesetzt wird in dieser Form. Man möchte den Vertragskunden ja einen Vorteil gegenüber der Prepaid Produkte bieten.

Aber wer weiß :) vielleicht lässt sich Congstar auch etwas bei Prepaid Kunden einfallen.

Der Vertrag kam schon zustande denn sonst hättest du keinen Ratenplan erhalten.

Wäre doch total unlogisch wenn Congstar erst den Betrag einzieht und danach den Vertrag ablehnt.

Hast du eine E-Mail mit diesem Betreff erhalten

Es kann losgehen - Bestätigung deiner congstar Bestellung

Wenn ja dann ist die Bestellung auch genehmigt und wird nicht nachträglich noch abgelehnt.

Ich denke dein Gerät geht morgen raus 👍 Ich hab nach der Abbuchung bisher immer Zeitnah danach die Versandbestätigung per E-Mail bekommen.

Liebe Grüße

In der Regel müsste noch eine E-Mail kommen mit dem Betreff Es kann losgehen - Bestätigung deiner congstar Bestellung

Auftragsbestätigung Hallo David, deine Bestellung vom 13.04.2024 war erfolgreich und wird jetzt versendet! Hier nochmal ein Überblick:

So war das zumindest bei mir immer der Fall.....

Und gestern war ja auch noch Feiertag, in der Regel dauert eine Bestätigung durch Congstar ca 24 Stunden kann auch mal schneller gehen.

So wie ich das lese hast du den Auftrag selbst storniert?

Denn in der E-Mail oben steht

wie von Ihnen am 07.05.2024 gewünscht, haben wir Ihren Auftrag für das Produkt congstar komplett 2 regio mit der Vertragsnummer 33228xxxx storniert.

Also ich musste letztens (3 Wochen) für meine Partnerkarte 15 Euro Bereitstellung bezahlen.

Vielleicht hast du ja Glück und Congstar verzichtet bei dir auf die Anschlussgebühren:-)

fbanning die CRIF kann nichts dafür das Congstar dich abgelehnt hat.

Die CRIF übermittelt Congstar nur eine Einschätzung deiner Person und Congstar entscheidet dann ob Sie dir den Vertrag genehmigen oder nicht.

So wurde mir das zumindest mal erklärt.

Es müssen auch nicht zwingend negative Einträge sein es reicht schon wenn man zu viele Ratenverträge etc besitzt oder erst kürzlich einen höheren Kredit von einer Bank gewährt bekam.

@Jan7582 Natürlich war ich auch sehr verärgert, dass Congstar mir keine weiteren Prepaid-Verträge aktiviert hat, aber letztendlich bin ich auch selbst schuld.

Und seien wir mal ehrlich, ich hatte fast 25 Kundenkonten bei Congstar, Penny und JaMobil. Das ist nicht normal, und dass der Anbieter irgendwann sagt, dass es jetzt erst einmal reicht, ist doch völlig verständlich.

Ich bin mit Congstar sehr zufrieden, und nur deshalb habe ich einen weiteren Vertrag abgeschlossen.

@Modis das Thema hier kann nun gerne geschlossen werden..