Alles zu den neuen Prepaid Tarifen
(*externer Link entfernt*)
Alles zu den neuen Prepaid Tarifen
(*externer Link entfernt*)
Kann ich wohl bestätigen ich hab heute auch irgendwie Probleme die Seiten bauen sich teilweise sehr langsam auf.
Hey 😉
Wieso gibt es bei Congstar eigentlich bisher keinen Tarif mit Unbegrenzten Datenvolumen?
Kann man mit so einem Tarif in naher Zukunft rechnen oder eher nicht.
Lg
Schade das es bisher immer noch nicht Möglich ist eine Rufnummer nachträglich zu portieren. Wieso ist das bei der Telekom eigentlich so? Kann mir das vielleicht jemand von euch Profis erklären?
Guten Morgen
ja das wäre eine tolle Sache aber ich glaube nicht das es auch für Prepaid Kunden umgesetzt wird in dieser Form. Man möchte den Vertragskunden ja einen Vorteil gegenüber der Prepaid Produkte bieten.
Aber wer weiß vielleicht lässt sich Congstar auch etwas bei Prepaid Kunden einfallen.
Ja dann dauert es auch nicht mehr lange und du erhältst die Versandbestätigung per E-Mail.
LG
Wenn alles geklappt hat das s24 ultra wechsel dann vom 15 plus auf samsung bin gespannt 😂🥰🥰
Gute Wahl ich hab es auch und bin sehr Zufrieden mit dem Smartphone.
Willkommen bei Congstar 👍 und natürlich viel Spaß mit deinem neuen Smartphone welches hast du dir ausgesucht?
Liebe Grüße
Also wenn da so dringend ist dann hätte ich mir das Smartphone irgendwo ohne Vertrag geholt
Sonst muss man sich eben Gedulden
Der Vertrag kam schon zustande denn sonst hättest du keinen Ratenplan erhalten.
Wäre doch total unlogisch wenn Congstar erst den Betrag einzieht und danach den Vertrag ablehnt.
Hast du eine E-Mail mit diesem Betreff erhalten
Es kann losgehen - Bestätigung deiner congstar Bestellung
Wenn ja dann ist die Bestellung auch genehmigt und wird nicht nachträglich noch abgelehnt.
Ich denke dein Gerät geht morgen raus 👍 Ich hab nach der Abbuchung bisher immer Zeitnah danach die Versandbestätigung per E-Mail bekommen.
Liebe Grüße
Super Sache dieses Refresh
Werde ich sicherlich öfters mal in Anspruch nehmen.
@monsterbash1979 5G verbraucht nur unnötig Akku
OliverDeblon26 hattest du in der Vergangenheit schon mehrere Karten bei Congstar gehabt?
Dazu zählen auch Karten bei Penny Mobil, JaMobil! oder Share Mobile.
Wenn ja dann könnte das ein Grund einer Ablehnung sein.
Man könnte auch einfach ein Freifeld einfügen, wo man den Wunschbetrag eingeben kann.
Diese Möglichkeit würde ich sehr begrüßen
In der Regel müsste noch eine E-Mail kommen mit dem Betreff Es kann losgehen - Bestätigung deiner congstar Bestellung
Auftragsbestätigung Hallo David, deine Bestellung vom 13.04.2024 war erfolgreich und wird jetzt versendet! Hier nochmal ein Überblick:
So war das zumindest bei mir immer der Fall.....
Und gestern war ja auch noch Feiertag, in der Regel dauert eine Bestätigung durch Congstar ca 24 Stunden kann auch mal schneller gehen.
So wie ich das lese hast du den Auftrag selbst storniert?
Denn in der E-Mail oben steht
wie von Ihnen am 07.05.2024 gewünscht, haben wir Ihren Auftrag für das Produkt congstar komplett 2 regio mit der Vertragsnummer 33228xxxx storniert.
Also ich musste letztens (3 Wochen) für meine Partnerkarte 15 Euro Bereitstellung bezahlen.
Vielleicht hast du ja Glück und Congstar verzichtet bei dir auf die Anschlussgebühren:-)
fbanning die CRIF kann nichts dafür das Congstar dich abgelehnt hat.
Die CRIF übermittelt Congstar nur eine Einschätzung deiner Person und Congstar entscheidet dann ob Sie dir den Vertrag genehmigen oder nicht.
So wurde mir das zumindest mal erklärt.
Es müssen auch nicht zwingend negative Einträge sein es reicht schon wenn man zu viele Ratenverträge etc besitzt oder erst kürzlich einen höheren Kredit von einer Bank gewährt bekam.
Hallo fbanning
Diese E-Mail erhält man in der Regel wenn Congstar die Bestellung abgelehnt hat wegen Bonität etc aber ein Modi kann den Auftrag dann zur manuellen Bearbeitung nochmals anstoßen und ggf ist dann vielleicht eine Freischaltung möglich.
Lg
@Jan7582 Natürlich war ich auch sehr verärgert, dass Congstar mir keine weiteren Prepaid-Verträge aktiviert hat, aber letztendlich bin ich auch selbst schuld.
Und seien wir mal ehrlich, ich hatte fast 25 Kundenkonten bei Congstar, Penny und JaMobil. Das ist nicht normal, und dass der Anbieter irgendwann sagt, dass es jetzt erst einmal reicht, ist doch völlig verständlich.
Ich bin mit Congstar sehr zufrieden, und nur deshalb habe ich einen weiteren Vertrag abgeschlossen.
@Modis das Thema hier kann nun gerne geschlossen werden..