Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich wollte heute mal nach den Preisen für das neue iPhone schauen.. allerdings finde ich in der App unter „Mein Vertrag“ den Reiter „Handy zubuchen“ nicht mehr, App wurde bereits deinstalliert und neu angemeldet dies hat aber leider nichts gebracht..
Hallo
@Lena Kr du hast dich in der App eingeloggt und siehst den Startbildschirm oben mit deiner Rufnummer usw. dann unten auf Vertrag klicken. Jetzt solltest du den Punkt "Endgerät zubuchen" finden. Falls du für ein subventioniertes Gerät berechtigt wärst und dich dafür 24 Monate binden willst wäre der Punkt "Vertrag verlängern" auszuwählen und dich über den Tarif zu den Endgeräten durchzuklicken.
Wenn du den Reiter Handy zubuchen nicht siehst, kann das folgende Gründe haben:
1. Du hast einen Tarifwechsel beantragt, der noch nicht abgeschlossen ist.
2. Du hast kürzlich etwas (Prepaid oder Postpaid) bestellt und der Auftrag wurde von Congstar nicht akzeptiert. In diesem Fall wird automatisch eine Bestellsperre gesetzt, wodurch der Reiter Handy zubuchen verschwindet, bis die Sperre wieder aufgehoben ist.