Handy zubuchen in der Congstar App nicht auffindbar

• Hallo, ich wollte heute mal nach den Preisen für das neue iPhone schauen.. allerdings finde ich in der App unter „Mein Vertrag“ den Reiter „Handy zubuchen“ nicht mehr, App wurde bereits deinstalliert und neu angemeldet dies hat aber leider nichts gebracht..

• Hallo Lena Kr du hast dich in der App eingeloggt und siehst den Startbildschirm oben mit deiner Rufnummer usw. dann unten auf Vertrag klicken. Jetzt solltest du den Punkt "Endgerät zubuchen" finden. Falls du für ein subventioniertes Gerät berechtigt wärst und dich dafür 24 Monate binden willst wäre der Punkt "Vertrag verlängern" auszuwählen und dich über den Tarif zu den Endgeräten durchzuklicken.

• Lena Kr

Wenn du den Reiter Handy zubuchen nicht siehst, kann das folgende Gründe haben:

1. Du hast einen Tarifwechsel beantragt, der noch nicht abgeschlossen ist.

2. Du hast kürzlich etwas (Prepaid oder Postpaid) bestellt und der Auftrag wurde von Congstar nicht akzeptiert. In diesem Fall wird automatisch eine Bestellsperre gesetzt, wodurch der Reiter Handy zubuchen verschwindet, bis die Sperre wieder aufgehoben ist.

Liebe Grüße