Nö nehme ich nicht 👍 weil ich hab mir gerade über die Telekom eine Pluskarte bestellt für 19,95 Euro und hab jetzt Unbegrenztes Internet.
Benötige also kein DSL mehr 👍
Beiträge von T-D1
-
-
Also Online habe ich bisher auch immer nur 151 Rufnummern zugeteilt bekommen.
Im Handel bekommt man 170/y171/175 etc
Warum man Online generell nur 151 Rufnummern bekommt kann ich dir leider auch nicht sagen
-
Danke 👍 Kündigung ist raus.
Thema kann geschlossen werden.
-
Nein der Router wird nicht wegen der Folie zu warm🙄 es liegt eine Störung seitens Congstar vor.
Man kann den Vertrag nur Telefonisch kündigen? Weil in der App finde ich keinen Button zum kündigen.
Schon gut habe den Button gefunden.
Aber selbst der Versuch den Vertrag zu kündigen funktioniert nicht 🙄
-
Und schon wieder geht nichts....
Bisher auch noch keine Rückmeldung.
Werde meinen Vertrag heute kündigen.
Wie gut das ich damals die Flex Variante gewählt habe.
-
Bisher keine weiteren Ausfälle gehabt.
-
Bisher habe ich noch nichts gehört 😒wäre ja mal nett gewesen wenn man zumindest per E-Mail eine Bestätigung bekommen hätte.
Weil jetzt kann ich mir überhaupt nicht sicher sein das meine Meldung überhaupt Bearbeitet wird.
-
Kabel in der Verteilerstelle?
-
-
-
Bitte was?
Ich habe nur gesagt das ich es interessant finde mit dem Problem nicht allein zu sein
-
-
Interessant bei mir genauso
BeitragRE: DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen
[…]
Bitte dann wenn wieder DSL geht.
Torc31. Oktober 2025 um 09:42 -
Ja keine Ahnung warum da keine Daten zu finden sind. Vielleicht weil ich derzeit keine Verbindung habe?
Ich hoffe Congstar kann das Problem schnell Beheben wie gesagt das Problem besteht mittlerweile schon seit mehreren Tagen.
Zum Glück hab ich die Flex Variante gewählt so kann ich den Vertrag jederzeit Kündigen.
-
-
-
Was ist gestört?
Kein DSL Signal ( x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja (x ) Nein ( )Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( ) Nein (x )Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja ( ) Nein ( x)Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja (x ) Nein ( )Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja ( ) Nein (x )Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja ( x) Nein ( )Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL, congstar Zuhause) bereits durchgeführt?
Ja (x ) Nein ( )Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja ( x) Nein ( )Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: seit mehreren TagenGibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?
Bereits angehängt
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja ( ) Nein ( x) -
Und wohin soll ich diese Informationen schicken? Das steht nämlich nicht im verlinkten Beitrag.
-
Torc vielen Dank für deine Erklärung sowas nutze ich nicht.
-