Beiträge von T-D1
-
-
keinExtremist du tust ja gerade so als ob jeder zweite Kunde abgelehnt wird.
Also das Congstar ihre Startersets aus dem Handel nehmen soll finde ich völlig übertrieben.
-
Die Gründe für eine Ablehnung wurden hier schon mehrfach erläutert
-
OliverDeblon26 in der Regel werden Kunden ja auch nicht abgelehnt und wenn hat es meist immer seine Gründe.
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung 👍
Ich werde dann mal geduldig abwarten bis sich die Fachabteilung bei mir meldet.
-
Hallo Linda aber wieso sagt man das dann dem Kunden nicht?
Während der Bestellung hätte doch demnach eigentlich eine Fehlermeldung erscheinen müssen das die Bestellung nur mit einem Aktiven Lastschrift Mandat ausgeführt werden kann.
Kann man die Anzahlung nicht mit meinem Guthaben verrechnen welches sich auf dem Kundenkonto befindet? Oder müsste ich jetzt ein neues Lastschrift Mandat hinterlegen?
-
Warum habe ich eigentlich ständig irgendwelche Probleme wenn ich bei Congstar etwas bestelle?
Ich habe am 07.02.2025 das iPhone 16 Pro bestellt jetzt gerade fragte ich im Chat nach ob man mir vielleicht sagen könnte wann die Anzahlung eingezogen wird.
Man sagte mir der Betrag wird nicht mehr eingezogen weil der Einzug am 07.02 nicht geklappt hätte.
Das kann nicht sein mein Konto ist zu jederzeit Gedeckt und überhaupt wie kann am 07.02 versucht worden sein den Betrag einzuziehen an dem Tag hatte ich doch erst meine Bestellung getätigt.
Dann erzählte sie mir das nur meine Monatlichen Tarifrechnungen eingezogen werden konnten. Nächste Lüge ich überweise meine Rechnungen jeden Monat selbst.
Ehrlich gesagt verstehe ich gerade nicht was wieder los ist.
Könnte es daran liegen das Congstar den Einmal Betrag nicht einziehen konnte weil ich das Sepa Mandat widerrufen habe?
Ich sah gerade auch das ich Monatlich irgendwie viel zu viel überweise denn ich habe auf meinem Kundenkonto über 200 Euro Guthaben.
Über eine Aufklärung würde ich mich freuen...
-
MCP62 ja ich gehörte zu diesen Kunden 😅 ich hab dann alle Kundenkonten löschen lassen und seit dem habe ich keine Probleme mehr....
Nur das kündigen allein der Rufnummer bringt nämlich nichts im Anschluss muss man auch das Kundenkonto noch kündigen denn so wird das Kundenkonto ohne Nummer weitergeführt.
-
Er sagt doch an seiner Bonität kann es nicht liegen. Aber sind wir mal ehrlich wieso prüft Congstar bei einer Prepaid Karte überhaupt die Bonität?
Und ganz ehrlich ich würde auch ungern eine Karte nutzen die auf eine andere Person registriert ist.
-
OliverDeblon26 wenn Freank und Congstar dich ablehnt wird dich wahrscheinlich Penny Mobil und JaMobil auch ablehnen..
-
Könntest recht haben das es vielleicht daran liegt. Ich glaube Congstar mag es nicht wenn ein Kunde ständig hin und her wechselt also ist meine Vermutung 😉
-
OliverDeblon26 Und Postpaid (Flex) kommt für dich nicht in Frage? Ist ja praktisch auch wie Prepaid denn du kannst den Vertrag ja Monatlich kündigen.
Vielleicht hast du bei einem Postpaid Vertrag mehr Glück.
-
OliverDeblon26 wenn du eine Quittung/Rechnung hast kannst du diese bei Congstar einreichen und die erstatten dir dann den Kaufpreis.
Komisch das du den Grund nicht genannt bekommst. Als die mich letztes Jahr abgelehnt haben stand in der E-Mail auch der Grund der Ablehnung. Bei mir waren es zuviele Kundenkonten bei JaMobil und PennyMobil.
Aber ich wurde auch nur bei Prepaid abgelehnt Postpaid und Hardware ging Problemlos...
-
Laser und konntest du mittlerweile deine Karten Problemlos registrieren?
-
Schade das es nicht geklappt hat.
OliverDeblon26 wurde dir denn kein Grund für die Ablehnung genannt?
-
Emin97 ich habe lange Zeit in Berlin gewohnt und hatte immer bestens Empfang 😉
Du wirst aus dem Vertrag nicht kommen nur weil du der Meinung bist der Empfang wäre zu schlecht.
Wechsel einfach in den günstigsten Tarif da sparst du dir wenigstens etwas an der Grundgebühr.
-
Vertrau einfach auf die Aussage von Christian
-
OliverDeblon26 und wurde deine Karte mittlerweile aktiviert?
-
Laser ich kann nur das wiedergeben was man mir damals sagte
und mir wurde gesagt das JaMobil und PennyMobil dazu zählen.
Einfach versuchen
-
Karl. Norma Connect läuft über die Telekom Plattform mir ist schon bewusst das Congstar zur Telekom gehört.
Aber Congstar verwaltet nur JaMobil PennyMobil und Fränk