Hallo
Morgen wird ja offiziell das neue Samsung S25 Ultra vorgestellt. Kann man das morgen dann auch gleich schon über Congstar vorbestellen oder wird das etwas dauern?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Hallo
Morgen wird ja offiziell das neue Samsung S25 Ultra vorgestellt. Kann man das morgen dann auch gleich schon über Congstar vorbestellen oder wird das etwas dauern?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Okay Viel Glück
Frage ist das eine o2 Rufnummer von Freenet?
Weil ich versuche seit 7 Tagen eine Freenet Rufnummer im o2 Netz zu Sipgate zu portieren und erhalte jedesmal die Rückmeldung Portierung nicht möglich da Rufnummer nicht bekannt.
bei der Portierung Ihrer Mobilrufnummer ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre angegebene Rufnummer ist bei dem von Ihnen ausgewählten Anbieter nicht bekannt.
svenb gilt auch für dich
Wir antworten euch so schnell wie möglich. Bitte seht von Mehrfachabfragen ab! Falls wir eure Nachricht übersehen haben, gebt uns bitte 24 Stunden, bevor ihr noch mal nachfragt.
Vor 3 Stunden hattest du gefragt also bitte noch bisschen Gedulden
Hab soeben die Bestätigung per E-Mail erhalten 😍 vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Frage bekomme ich das Update auch von 44 GB auf 60 GB? Ich hatte meinen Vertrag letztes Jahr zu BF abgeschlossen der Vertrag wurde zum 01.12.23 freigeschaltet weil da erst die Portierung zu Congstar stattfand.
Es handelt sich um die Rufnummer mit der Endziffer 920
Liebe Grüße
Derzeit gibt es nur das IPhone 15 Pro nur als Retoure Gerät bei Congstar.
Vielleicht eine Option für dich?
Endgeräte im Zustand "Neuwertig" bzw. "wie neu" sind sogenannte 14-Tages-Retouren. Dabei handelt es sich um Geräte, die innerhalb unserer 14-tägigen Rückgabefrist an uns zurückgeschickt wurden.
Immer mal wieder in den Shop schauen hin und wieder kommen immer mal wieder ältere Geräte rein.
Nichts neues das Starterset bekommt man alle paar Wochen für einen vergünstigten Preis.
skydream83 du hast wahrscheinlich viele Karten registriert und wenige Tage/Wochen später wieder gekündigt und dann wieder neue Karten registriert richtig?
Wenn ja dann bekommst du irgendwann für eine lange Zeit keine neue Karte mehr registriert weder bei Congstar noch bei Ja Mobil oder PennyMobil.
Es gibt auch Kunden bei denen werden überhaupt keine Prepaid Karten mehr aktiviert.
Ich hatte vor Monaten selbst das Problem gehabt Prepaid Karten wurde mir immer wieder verweigert.
Postpaid bekam ich Problemlos 😅
Mittlerweile konnte ich bei JaMobil wieder eine registrieren die ich auch aktiv nutze und nicht mehr sofort kündigen werde nur weil ich die Karte mal kurz nicht benötige.
Hast du denn mittlerweile versucht ob Congstar deine Karte aktiviert?
Was für eine Tonart hier mittlerweile herrscht echt schlimm.
Wird das irgendwann denn mal funktionieren? Ich frag mich eh wieso das bei der Telekom nicht möglich ist.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍
Hallo zusammen
Ich habe vor eine weitere Partnerkarte mit einem Endgerät zu bestellen. Für das Endgerät müsste ich 39 Euro als Einmalzahlung leisten.
Ich habe allerdings knapp 100 Euro Guthaben auf meinem Kundenkonto liegen jetzt meine Frage ist es möglich das die Einmalzahlung von dem Guthaben abgezogen werden kann.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Ich hoffe, dass ich die Größe des Pro Max nicht bereue, nicht das es mir zu groß ist.
Ich komme dann von einem normalen iPhone 12 mit 6,1 Zoll zu 6,9 Zoll.
Aber ich denke, dass ich das iPhone noch in die Hosentasche bekomme, zum Glück sind bei uns Kerlen die Hosentaschen immer schön groß 😆
Goof001 deshalb möchte ich kein Max mehr haben passte nämlich nicht mehr einfach so in die Hosentasche:-)
Ich stell mir gerade die Frage wieso verschickt man das Handy mit einem Tracker? Ist das überhaupt erlaubt?
Irgendwie merkwürdige Story
Ich bleibe bei meinem iPhone 15 Pro ein Wechsel lohnt sich für mich nicht.
Vielen Dank hab es gefunden und die Sperre aktiviert.
Danke dir und ein schönes Wochenende
Hallo zusammen
Wo kann ich nachschauen ob die Drittanbieter Sperre aktiviert ist?
Am besten wäre natürlich wenn ein Modi nachschauen könnte und sollte die Sperre nicht aktiviert sein würde ich darum bitten die Sperre für meine beiden Verträge zu aktivieren.
Man list mittlerweile vermehrt das Accounts bei Google gehackt werden und dann sogenannte TikTok Coins über die Handyrechnung gekauft werden.
Deshalb möchte ich solche Käufe vorsorglich sperren lassen.
Liebe Grüße
Alles zu den neuen Prepaid Tarifen
(*externer Link entfernt*)