Beiträge von T-D1
-
-
Sorry, aber ich habe absolut keine Ahnung wo man im Router nachschauen kann 🤣
Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie mit dem Router beschäftigt.
Bild
-
ich habe seit ein paar Tagen ein ziemlich nerviges Problem mit meinem DSL-Anschluss.
Mehrmals am Tag bricht einfach die Verbindung weg: Das DSL-Signal kommt und geht, und in dem Moment habe ich natürlich auch kein Internet. Es fühlt sich nicht so an, als wären das normale Firmware-/Router-Updates oder irgendwas Geplantes, sondern eher wie eine Störung. Die Abbrüche kommen ohne erkennbaren Grund.
Symptome:
Verbindung fällt mehrmals täglich aus
Internet ist dann komplett weg
nach kurzer Zeit ist es meistens wieder da
das passiert an verschiedenen Tageszeiten
Könnt ihr mal bitte prüfen, ob auf meiner Leitung eine Störung vorliegt bzw. ob es aktuell Probleme im Ausbau/Netz gibt?
Falls ihr dafür Daten braucht, kann ich sie gern nachreichen.
-
-
Hallo zusammen,
seit heute habe ich kein Internet mehr. Mein DSL-Router leuchtet zwar, aber ich bekomme keine Verbindung mehr ins Netz. Das Ganze erinnert mich an ein Problem, das ich vor ein paar Monaten schon mal hatte – damals war ich allerdings noch bei O2.
Damals wurde ich einfach „abgeschaltet“, weil anscheinend ein Nachbar geschaltet wurde und meine Leitung dabei betroffen war. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass so etwas wieder passiert ist, weil das Verhalten vom Router exakt gleich ist.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder ob das tatsächlich wieder so ein Schaltungsfehler sein kann?
Und weiß jemand, wie ich das am besten bei congstar prüfen oder melden kann?
-
C.wedi solltest mal eine andere Tonart am Tag legen 🙄
-
Kenan super 😀 dann melde ich mich im November nochmals
-
Guten Morgen, die Allnet-Flat brauche ich nicht, weil ich mit diesem Vertrag sowieso nicht telefoniere. Prepaid ist auch nichts für mich das ständige Aufladen nervt einfach.
-
Ich nutze aktuell den Tarif Allnet Flat M und würde gerne in den Tarif Congstar Basic wechseln.
Leider finde ich im meincongstar-Kundencenter keine Möglichkeit, den Wechsel selbst online durchzuführen.
Könnt ihr bitte prüfen, ob ihr den Wechsel für mich manuell durchführen könnt?
Bitte teilt mir auch mit, ob sich dadurch meine Vertragslaufzeit verändert oder ob sonstige Bedingungen gelten.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 🙏
Viele Grüße
-
Ich würde noch bis Black Friday warten 😉 weil da haut Congstar immer tolle Angebote raus.
-
Die App nennt sich InShot nutze auch ein iPhone 16 Pro Max und iPhone 17 Pro.
Mittlerweile funktioniert alles wieder
-
Oh Shit hatte ich vergessen die Rufnummer unkenntlich zu machen. Danke für das Löschen.
Ich konnte zwar auf OK klicken aber es passierte nichts musste die App neustarten.
Ja, ich habe eine App die den Bildschirm aufnimmt aber die habe ich schon ewig.
Aber so einen Hinweis habe ich bisher noch nie bekommen. Zur Sicherheit habe ich jetzt erstmal mein Passwort geändert.
-
Ich kann mich nicht mehr einloggen 🤔
.
-
Guten Morgen StephanB
Die Moderatoren hier können deine Bestellung nochmals überprüfen lassen.
Hab ein wenig Geduld bis sich ein Moderator hier meldet.
Liebe Grüße
-
GutenMorgen,
seit heute Morgen bekomme ich beim Login die Meldung: „Aufgrund eines technischen Fehlers ist eine Anmeldung aktuell nicht möglich. Bitte versuche es später nochmal.“
Weiß jemand, wie lange so eine Störung in der Regel dauert bzw. wann man sich ungefähr wieder anmelden kann?
-
-
-
-
-
Zur Info die Abbuchung der Anzahlung ist ein Teil der Bonitätsprüfung deshalb wird der Betrag auch zeitnah nach der Bestellung eingezogen.