Beiträge von T-D1
-
-
-
-
Frage Thetimemachinist läuft dein Anschluss mittlerweile auch Störungsfrei?
-
-
-
-
Snoopy72 ich werde in Zukunft erstmal auf DSL / Glasfaser verzichten.
-
Ben wiederholt nicht erreichbar?
Man hat nur am Samstag versucht mich zu erreichen...
Aber ist jetzt auch egal habe den Router bereits eingepackt und morgen geht er an euch raus.
Vertrag endet am 30.11
Das Ticket der Störung kann geschlossen werden.
-
Hey Tcrazyjam
Dauert leider ein paar Tage ich hatte letzte Woche gekündigt und heute erst die Bestätigung erhalten.
Liebe Grüße
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen DSL-Vertrag am 04.11.2025 fristgerecht zum 30.11.2025 gekündigt.
Bisher habe ich allerdings keine Bestätigung von Congstar erhalten.
Da ich bislang keinerlei Rückmeldung zu meiner Kündigung bekommen habe, gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass es wohl noch eine Weile dauern wird, bis ich eine Bestätigung erhalte.
Ich habe aber, wie gesagt, fristgerecht gekündigt.
Wie sollte ich mich verhalten, wenn bis Vertragsende keine Bestätigung kommt?
Kann ich meine Zahlungen zum Monatsende einstellen, oder muss ich weiter zahlen, auch wenn meine Kündigung rechtzeitig eingereicht wurde?
Ich möchte natürlich vermeiden, dass mir Kosten entstehen, obwohl der Vertrag bereits beendet sein sollte.
-
Schon lächerlicher erst fordert man 4 mal die Legitimations-PIN an obwohl ich diese in jeder meiner E-Mail angegeben habe.
Und jetzt kommt überhaupt keine Rückmeldung mehr.
Aber ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen 👍
harob danke für deinen Link allerdings komme ich hier auch nicht weiter denn ich kenne meine Lieferschein Nummer nicht. Und ich finde leider auch den Lieferschein nicht.
-
Eben die sind von der Störung auch nicht betroffen 😒 wenn man wenigstens mal eine Rückmeldung von Congstar bekommen würde aber es kommt ja einfach überhaupt keine Reaktion.
-
Bisher immer noch keine Rückmeldung
Linda mir ist das jetzt mittlerweile auch egal aber ich möchte schon gerne mal meine Kündigungsbestätigung bekommen.
Und zusätzlich noch ein Label von der DHL um den Router zurückschicken zu können. -
Torc es zwingt dich niemand hier weiter mitzulesen
-
Nö Torc wieso sollte man Ruhe geben? Ich zahle schließlich für eine Dienstleistung die ich aktuell kaum nutzen kann.
-
Thetimemachinist auf eine Gutschrift werde ich sowieso bestehen.
Aktuell hab ich nämlich wieder kein DSL Signal 🙄
-
Ich denke du wirst auf eine Antwort auch noch ewig warten können.
Ich war bisher eigentlich immer sehr zufrieden mit Congstar aber mittlerweile fühle ich mich echt veräppelt . Man bekommt überhaupt keine Information über den Status bei einer Störung.
Mittlerweile habe ich meinen DSL Vertrag gekündigt nicht mal hier bekommt man eine Bestätigung.