Viel Glück 👍👍
Beiträge von T-D1
-
-
Kannst ja dann gerne mal Berichten
-
MCP62 ja ich weiß 👍 aber Congstar kann doch nicht jeden Kunden unter Generalverdacht stellen bzw. vermuten das der Kunde vielleicht Straftaten begehen könnte und erst recht nicht wenn es um Kunden geht die bereits mehrere Jahre Kunden sind.
-
Aber es kann doch nicht im Sinne von Congstar sein das es Kunden gibt die jedes mal Angst haben müssen wenn sie eine Karte versuchen freizuschalten. Ich meine es handelt sich hier um Prepaid und um keinen Vertrag.
-
Soweit ich weiß geht das nur per Lastschrift weil das auch ein Teil der Boni Prüfung ist Dawid
-
Genau aus diesem Grund traue ich mich nicht mehr erneut eine Prepaid Karte bei Congstar zu registrieren.
Was ich auch nicht verstehe, wieso wird nach einer Ablehnung das Starterset ungültig? So hätte man es vielleicht noch weitergeben können besonders ärgerlich ist es, wenn es sich dabei noch um eine schöne Rufnummer gehandelt hat.
-
Ich drücke einfach mal die Daumen
vielleicht bekommst du ja doch noch eine positive Rückmeldung zurück.
-
Huhu
hast du deinen LEGI PIN im Profil hinterlegt? Ich glaube der wird benötigt.
Hättest deine Anfrage aber auch hier stellen können RE: Guthaben übertragen
Liebe Grüße
-
Und wie sieht es bei der Telekom selbst aus?
Kaufland Mobil / Edeka Smart und wie sie alle heißen?
-
Also bei Postpaid hatte ich bisher keine Probleme gehabt es wurden nur Prepaid Karten abgelehnt.
Ich würde jetzt aktuell gerne eine aktivieren aber ich könnte mir vorstellen das die Aktivierung dann wieder abgelehnt wird und mein komplettes Konto wieder gesperrt wird.
Aber die Aussage vom Kundenservice bei dir ist schon eine krasse Aussage du wärst eine Kriminelle 🤔
-
senni ich hatte letztes Jahr das selbe Problem gehabt
Ich brauchte per E-Mail nur eine Kopie von meinem Personalausweis einreichen mit dem Hinweis das man bitte alle inaktive Konten löscht.
Keine 20 Minuten später bekam ich eine Schriftliche Bestätigung das meine Konten gelöscht wurden.
Allerdings sagte man mir auch nur weil die Konten gelöscht wurden bedeutete es nicht das ich auch wieder neue Karten registrieren könnte.
Lg
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne wieder eine Congstar Prepaid-Karte registrieren, habe aber inzwischen echte Bedenken. In der Vergangenheit wurden mir mehrere Registrierungen abgelehnt – mit der Begründung, ich hätte bereits zu viele Karten. Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich frustriert, denn dadurch gingen auch mehrere schöne Rufnummern verloren.
Aktuell besitze ich jedoch nur noch zwei Congstar Verträge sowie jeweils eine Prepaid-Karte bei Ja! Mobil und Penny Mobil. Aus meiner Sicht also völlig im Rahmen. Trotzdem bleibt die Sorge, dass auch diese neue Registrierung wieder ohne nachvollziehbaren Grund abgelehnt wird.
Ich finde es schade, dass man sich heutzutage kaum noch traut, eine Prepaid-Karte einfach so zu aktivieren – gerade bei einem Anbieter, den ich eigentlich sehr schätze.
Gibt es Möglichkeiten, das im Vorfeld prüfen zu lassen oder irgendwie sicherzustellen, dass die Aktivierung diesmal funktioniert? Über eine Rückmeldung oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag
-
Viel Glück 😉 kannst ja gern mal Berichten ob deine Karte nach der Überprüfung freigeschaltet wurde.
-
Nur weil Vodafone den Tarif anpasst muss Congstar nicht sofort nachziehen 😉
-
Hast du deinen Vertrag bei Congstar abgeschlossen? Oder bei einem Reseller?
Denn ich konnte als ich bei Sparhandy einen Congstar Vertrag abgeschlossen habe auch kein Gerät zu Buchen.
Nur mal so als Hinweis
LG
-
Was für eine unnötige Diskussion 😅 freut euch doch einfach über das kostenlose Datenvolumen.
-
Guten Abend
Leider ist jetzt niemand mehr vom Support da musst dich leider bis morgen früh Gedulden.
Lg
-
Auch bei Prepaid kann abgelehnt werden nur mal so als Hinweis.
Liebe Grüße
-
Einfach bestellen dann siehst du ja ob dein Vertrag abgenommen wird oder nicht..
-