Was für eine unnötige Diskussion 😅 freut euch doch einfach über das kostenlose Datenvolumen.
Beiträge von T-D1
-
-
Guten Abend
Leider ist jetzt niemand mehr vom Support da musst dich leider bis morgen früh Gedulden.
Lg
-
Auch bei Prepaid kann abgelehnt werden nur mal so als Hinweis.
Liebe Grüße
-
Einfach bestellen dann siehst du ja ob dein Vertrag abgenommen wird oder nicht..
-
yup wegen was wird denn Abgelehnt?
Bonität oder ist das Produkt bei dir nicht möglich?
-
yup das ist bei Congstar normal wenn ein Auftrag abgelehnt wurde wird der Account komplett gesperrt.
Man kann an den Tarifen etc keine Änderungen mehr vornehmen auch die Persönlichen Daten kann man in der Zeit nicht mehr ändern.
Die Sperrung kannst du aber jederzeit wieder Aufheben lassen.
-
Eine Ablehnung hat nicht immer was mit der Schufa zu tun marcel.n es gibt mehrere Gründe die zu einer Ablehnung führen können.
Ich hoffe du hast mittlerweile eine positive Rückmeldung erhalten.
Liebe Grüße
-
marcel.n Du musst dich schon was Geduld 😉 es lag jetzt noch das Wochenende dazwischen.
-
Bei der Telekom ist es wohl bei Prepaid möglich zumindest bei Onlinebestellung.
-
Verstehe nicht warum man nicht gleich bei der Bestellung eSim auswählen kann.
Hier wird wieder unnötig Plastik verschwendet...
-
Hallo Christian
Vielen Dank für deine Rückmeldung 👍
Ich schaue Montag nochmals nach derzeit wurde die Rate im Ratenplan noch nicht berücksichtigt.
Schönes Wochenende 🌞
-
Guten Morgen, kann jemand von den Modis vielleicht mal prüfen ob meine Rate für das iPhone schon eingegangen ist und richtig verbucht wurde
Denn die Rate war zu heute fällig und in meinem Ratenplan steht die Rate noch als offen.
Schönes Wochenende
-
Voraussichtlich Morgen oder Anfang kommender Woche. Ein genaues Versanddatum können wir dir aktuell noch nicht sagen und einsehen, sobald es final versandt wurde bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer. Bis dahin müssen wir dich derzeit um Geduld bitten 🙂.
Gruß StephanieGing gerade raus 🥰
Schönes Wochenende
-
Okay
dann bist du ja jetzt versorgt
-
Gähn😴 Congstar ist doch jetzt nur schlecht weil man dir nicht entgegen kommt.
Ich habe knapp 6 Jahre in Berlin gelebt und hatte mit Congstar in ganz Berlin immer volles Netz gehabt und es gab nie Probleme.
-
Wann wird denn meine Bestellung vom 07.2 ca in den Versand gehen. Könnt ihr das vielleicht mal prüfen?
-
-
OliverDeblon26 aber auch nach der Löschung der Kundenkonten wirst du nicht gleich danach wieder neue Karten registrieren können.
Nur mal so als Hinweis
-
Guten Morgen Christian
Für die Überweisung verwende ich als Verwendungszweck Ratenplannummer + Kundennummer richtig?
Liebe Grüße
-
Ich habe gerade von der Fachabteilung eine Rückmeldung erhalten. Die Anzahlung für das Iphone 16 Pro wurde mit meinem Guthaben verrechnet.
Und der Restbetrag ca 180 Euro wurde jetzt an mich zurück überwiesen.
Werden jetzt in Zukunft die Raten für das iPhone 16 Pro vom Konto eingezogen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.