Da ging es bei der Telekom damals ja noch fixer
Und da dachstest du, das Problem löst sich auf, wenn du den DSL-Anbieter wechselst?
Da ging es bei der Telekom damals ja noch fixer
Und da dachstest du, das Problem löst sich auf, wenn du den DSL-Anbieter wechselst?
Das naheliegendste wäre bereits mal gewesen wirklich eine Leitungsprüfung durchzuführen. Ja, wechsle dann zerknirscht und habe einen nicht unerheblichen Preisvorteil davon. Zudem dann auch wieder Rufnummern womit ein Anbieterwechsel sehr viel einfacher verlaufen kann.
Ja, wechsle dann zerknirscht und habe einen nicht unerheblichen Preisvorteil davon.
Naja, aber dein Problem bleibt, wenn du weiterhin DSL nutzt.
Das meine ich.
Da ist es egal ob du bei Telekom, Congstar oder XYZ bist, du nimmst den Fehler mit, egal bei welchen Anbieter du bist.
Wechselst du zu Glasfaser oder Coax-Internet, dann ist es ein neuer Weg.
Hier wurde ich damit ja eher nur im Regen stehen gelassen, mal sehen ob es sich dann wirklich mitnimmt und in diesem Falle werde ich eben beim neuen Anbieter die Sache wieder anstossen.
Viel Erfolg.
Hallo Thetimemachinist ,
die Kollegen vom DSL-Team sind bisher noch nicht zu einer Bearbeitung bekommen, im Moment herrscht ein enormes Aufkommen, das tut mir Leid. Das Anliegen liegt denen aber vor und sollte bald geprüft werden.
Beste Grüße Patrick
Wow, da müssen ja momentan wahre Fluten von Störungsmeldungen angelangt sein. Temporär mehr Leute dafür abstellen mein gut gemeinter Tipp.
Es ist bald Black Friday. Da wird die Arbeitsbelastung bei Congstar eher noch mal steigen.
Das sollte man dann ja vorher bereits wissen können und somit vorsorgen. Tut mir Leid, mir fehlt hier mehr und mehr jegliches Verständnis für dieses Gebahren, also nur weiter um Geduld bitten und nichts als die leidige Sache verzögern oder sogar ignorieren.
Ich denke du wirst auf eine Antwort auch noch ewig warten können.
Ich war bisher eigentlich immer sehr zufrieden mit Congstar aber mittlerweile fühle ich mich echt veräppelt . Man bekommt überhaupt keine Information über den Status bei einer Störung.
Mittlerweile habe ich meinen DSL Vertrag gekündigt nicht mal hier bekommt man eine Bestätigung.
Den Eindruck gewinne ich hier auch. Man fühlt sich da echt völlig mit dem Problem allein gelassen und die anfängliche Zufriedenheit hat sich mittlerweile bei mir ins Gegenteil gekehrt. Bemüht ist da rein gar niemand und am liebsten diesen Monat nur noch die Hälfte des ansonsten verlangten zahlen müssen und dann auch hier eh Tschüss und am liebsten auf Nimmerwiedersehen.
Thetimemachinist auf eine Gutschrift werde ich sowieso bestehen.
Aktuell hab ich nämlich wieder kein DSL Signal 🙄
Was in meinen Augen mehr als legitim ist. Ob es wenigstens da mal ein Update geben wird ist hingegen auch nur wieder ungewiẞ anhand dessen wie der Stand (weiterhin unbearbeitet) der Dinge so ist. Ein echtes Trauerspiel und keinerlei Ruhmesblatt für Congstar. Bin wirklich übelst missgestimmt.
Thetimemachinist und T-D1 ich kann euren Unmut verstehen.
Bei meiner Tochter und bei mir lief die Entstörung reibungslos.
Techniker war binnen 4 Tage vor Ort.
Klar gibt es auch negative Erfahrungen, aber diese gibt es überall und meist Ausnahmen.
Aber nun muss auch mal Schluss sein.
Geht nämlich langsam ins Bashing.
Nö Torc wieso sollte man Ruhe geben? Ich zahle schließlich für eine Dienstleistung die ich aktuell kaum nutzen kann.
Ich zahle schließlich für eine Dienstleistung die ich aktuell kaum nutzen kann.
Dafür gibt es dann am Ende eine entsprechende Entschädigung.
Nö Torc wieso sollte man Ruhe geben?
Weil es dann ins Bashing geht.
Hier wurde bereits von Anfang an der Beitrag mit Pseudotipps unnötig aufgebläht und auch darüber regt sich bei mir wachsender Unmut. Ich möchte hier nichts als endlich mal einen Fortschritt sehen und sonst nichts. Auch 31,50€ den Monat sind immerhin nicht wenig Geld für etwas was momentan nicht vollumfänglich einwandfrei läuft. Und dass es keinerlei Fortschritt gibt NERVT! Und nun ausgebasht oder wie?! Down weiterhin bei 78,1 dümpelt, Upload mit 36 eigentlich verschmerzbar im Rahmen.