Speedtest im WLAN, naja, nicht gut.
Und das der Download langsamer ist, kann am Peering oder dem Server liegen.
Speedtest im WLAN, naja, nicht gut.
Und das der Download langsamer ist, kann am Peering oder dem Server liegen.
evtl. wegen
Wenn der Router mit 100Mbit/s syncronisiert?
Laut Router sollten 100 Mbit/s ankommen.
Dann ist auch alles OK und es lag am Heinnetzwerk.
Alle Endgeräte (egal ob über LAN oder normale Verbindung) bekommen nur etwa 30-40 Mbit/s.
Es werden dann die 100Mbit/s auch aufgeteilt. Also wenn einer mal richtig was zieht, z.B. ein Download, dann haben die anderen eher weniger Geschwindigkeit.
Warum habt Ihr keine Möglichkeit die App als APK von eurer Seite zu laden? Ich glaub, das würden sich mehr als Ihr glaubt wünschen.
Ich finde es über den Appstore besser.
Du hast mein vollstes Verständnis.
Fragen:
Und Telekom_SIM kann man nicht deaktivieren. Da hilft nur WLAN ausmachen, wenn man unterwegs ist, Spart auch Akku.
Kam denn eine Verbindung zu stande?
Manuell downloaden und per USB aufspielen. Xiaomi bietet das ja selbst an.
Dann bleibt nur OTA und selber installieren.
Ist dieser Tarif https://www.congstar.de/prepaid/tarife…ionIds=1%2C3579 eine Aktion oder zeitlich begrenzt, oder ein regulärer Tarif, der bestehen bleibt?
Regulärer Tarif.
Wenn ich jetzt den Tarif bestelle, muss ich laut Bedingungen einen Startguthaben von 10€ einzahlen,
Die SIM kostet 10€ und hat 10€ Startguthaben.
Versuche mal mit dem Staubsauger an den Öffnungen den Staub abzusagen.
Gerade Sand kommt gerne durchs Fenster rein.
Dass in dem Fall die Telekom-Daten noch funktionieren, liegt wohl eher daran, dass da im Hintergrund für eine gewisse Zeit noch etwas parallel läuft.
Richtig. Bleibt für 5-8 Tage aktiv.
Gewollt von der Telekom, falls der Anbieterwechsel schief geht.
Wie steht denn der ZTE?
Auf Teppich oder Stoff?
Wenn ja, kann so die Wärme nicht richtig zirkulieren.
(Mir ist bislang nur bekannt, das die 14-tägige Widerrufsfrist verstrichen sein muss, bevor der 10%-Rabatt aktiviert wird.)
Sobald der Vertrag der eingeladenen Person genau 14 Tage aktiv ist, werden dir 10 % Rabatt aufgebucht. – wir schicken dir eine E-Mail, wenn es soweit ist. Bringt dein*e Freund*in seine/ihre Rufnummer mit, kann es auch schon mal bis zu vier Monate dauern, bis du deinen Rabatt erhältst.
(Quelle: Fußnote Freundeskreis)
Wie lange muss ein Freund Kunde sein, damit bei seinem späteren Wechsel zu einem anderen Anbieter der 10%-Rabatt beim Werber nicht entfällt?
Siehe: https://www.congstar.de/fileadmin/file…eundeskreis.pdf
Ich verstehe das so, das wenn der Geworbene wechselt, der Rabatt verloren geht.
Aber was ist wenn ich Prepaid S Tarif hatte, dann eben nicht genügend Guthaben -> Basistarif, und dann später möchte ich Prepaid M haben? Wann ist dann der Beginn der Laufzeit?
Siehe Antwort #25.
Tipp: .....
Sehe ich persönlich eher schwierig, aber ich gebe hier keine Rechtsberatung ab.
Ich habe ein Anschreiben bei der Verbraucherzentrale generiert, darin wird erpfohlen den monatlichen Beitrag um 16€ zu kürzen.
Oder, gerade bei dem Flextarif geht es gut, Congstar kündigt deinen Vertrag und das Problem hat dein neuer DSL-Anbieter.
Denn von 38€ - 16€ = 22€. Das rechnet sich dann nicht für Congstar.
Uhrzeit/Datum: hat seit dem Startermin 18.03.2026 nicht funktioniert
Lief es über Anbieterwechsel?
Wurde dies bereits bei der Hotline gemeldet?
Klingt nämlich dann nach "verschaltet" .