OldyBMW Fragensteller
- Member since May 16, 2026
- Last Activity:
May 21, 2026 at 11:55 AM
- Posts
- 5
- Reactions Received
- 1
- Points
- 26
- Trophies
- 1
- Profile Hits
- 34
OldyBMW replied to the thread - [GELÖST]
Prepaid-Verlängerung per 1-Cent-Aufladung klappt nicht.
Hallo Christian,
danke für Deine Antwort, dass die 1 Cent-Aufladung geklappt hat und es nur eine technische Überschneidung gab.
OldyBMW replied to the thread - [GELÖST]
Prepaid-Verlängerung per 1-Cent-Aufladung klappt nicht.
Hallo Torc,
ich weiß, aber bis dahin würde ich es noch gerne benützen. :)
OldyBMW replied to the thread - [GELÖST]
Prepaid-Verlängerung per 1-Cent-Aufladung klappt nicht.
Hallo Christian,
leider kann man das Kontaktformular ohne Legitimations PIN nicht absenden. :evil:
OldyBMW replied to the thread - [GELÖST]
Prepaid-Verlängerung per 1-Cent-Aufladung klappt nicht.
Dies geht leider nicht, da diese SIM-Karte im BMW nur in Kreditkartengröße zum Einstecken geht. micro-Sim gab es noch nicht. Außerdem funktioniert diese mit 5 Volt Spannung.
OldyBMW replied to the thread - [GELÖST]
Prepaid-Verlängerung per 1-Cent-Aufladung klappt nicht.
Ich habe die 1 Cent Auladung durchgeführt. Rückmeldung ok. Doch nach 3 Wochen kam eine e-Mail, das meine Karte am 6.6.2026 gekündigt wird, sollte ich bis dahion keien Aufladung durchführen. Ich sollte die Angelegenheit vergessen, sollte bereits eine Aufladung erfolgt sein.
Was nun???
Ich denke die 1 Cent-Aufladung funktioniert wie folgt: 1 Cent aufladen, danach 1 Cent Kosten abziehen?
Kann leider nirgends nachsehen was nun gilt. In meinem BMW ist eine GSM-Anlage BJ 2001 verbaut. Das…