Heute bestanden kurzzeitig Probleme mit dem App-Login. Diese sind bereits behoben 🙂 Der Login ist wieder wie gewohnt möglich. Sollte es bei euch noch nicht klappen, installiert die App bitte einmal ganz neu und versucht es nochmal.
-
Hallo Christian,
danke für Deine Antwort, dass die 1 Cent-Aufladung geklappt hat und es nur eine technische Überschneidung gab.
-
Hallo Torc,
ich weiß, aber bis dahin würde ich es noch gerne benützen.
-
Hallo Christian,
leider kann man das Kontaktformular ohne Legitimations PIN nicht absenden.
-
Dies geht leider nicht, da diese SIM-Karte im BMW nur in Kreditkartengröße zum Einstecken geht. micro-Sim gab es noch nicht. Außerdem funktioniert diese mit 5 Volt Spannung.
-
Ich habe die 1 Cent Auladung durchgeführt. Rückmeldung ok. Doch nach 3 Wochen kam eine e-Mail, das meine Karte am 6.6.2026 gekündigt wird, sollte ich bis dahion keien Aufladung durchführen. Ich sollte die Angelegenheit vergessen, sollte bereits eine Aufladung erfolgt sein.
Was nun???
Ich denke die 1 Cent-Aufladung funktioniert wie folgt: 1 Cent aufladen, danach 1 Cent Kosten abziehen?
Kann leider nirgends nachsehen was nun gilt. In meinem BMW ist eine GSM-Anlage BJ 2001 verbaut. Das Schnurlostelefon ist ein DECT-Mobilteil (kann nur ASCII. Seit alles nur mehr mit App funktioniert, kann ich auf mein Konto nicht mehr zugreifen.
Wollte per Trick auf meinem alten Android-Gerät die App Installieren und den Freischaltecode an meinem Autotelefon auslesen. Es kam nur Kauderwelsch an.
Diese neue ID-Pin kann man nur in der App auslesen.